• Bitte ganz schnell zu den ehemaligen verschieben, wo er hingehört!

    In 4 Jahren ganze 73 Ligaspiele... :mwah:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von weyoun

    Ab zu den ehemaligen! Je schneller, desto besser!

    Wie war das nochmal mit irgendwelchen Tieren und dem sinkenden Schiff...?

    Du meinst glaub ich dir Ratten.

    Dieser Abstieg wird irgendwie immer erklärbarer.

  • Hat er auch die Hand gehoben?? :grinning_face::grinning_face:

    Mehr als fünf Prozent dürften wohl nicht ihre Pfoten gehoben haben.

    Viel Glück in Kopenhagen und wenn das Telefon schellt sind's nicht die glubbfans die dir nachtrauern.

  • In jedem 7. Spiel ein Tor für den GLUBB - das schafft net a mol a "Stürmer" beim Ruhmreichen.


    Mach's juuut :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Danke für deine vielen Tore, das unvergessene Hannover-Spiel und die sonst soliden Leistungen! :hoch:

    Tschüss. :wink:

    @Mods: Bitte zu den ehemaligen… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Da werden heute Abend noch gleich die Telefone heiß laufen:

    "Hallo hier ist Per Nilsson aus Nürnberg bzw. wohnhaft in Fürth. Braucht ihr vielleicht noch einen guten IV, kopfballstark, rhetorisch begabt.... ja schauspielern kann ich auch gut und den Fans Geschichten erzählen und mich gut verkaufen, natürlich, das kann ich auch...und wenn gar nichts hilft, kann ich auch mal die Gitarre auspacken....nein schade"

    Ok nächste Nummer.....18 mal erfolglos....naja dann bleib ich halt hier und erzähl den dummen Fans, die Rapha und mir ja alles glauben, dass ich mich verantwortlich fühle und den Karren ausm Dreck ziehen werde und deswegen hier bleibe, weil ich Charakter habe. Keinen Vertrag mehr? Ach kein Problem, der Onkel Martin bastelt mir schon wieder einen, so wie ich es haben will....

    Na schön für ihn, dass er doch noch ne Nummer gefunden hat und die am anderen Ende der Leitung sich einlullen haben lassen. Er wird schon schweißgebadet gewesen sein, dass er evtl. vielleicht doch hierbleiben muss. Aber ging ja nochmal gut.
    Wahrscheinlich hat er noch gesagt, dass er sich jetzt hier noch schön die letzten Wochen geschont hat....

    Und tschüß :winke:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Einer weniger. Jetzt noch Schäfer und Frantz und ich wäre mehr als zufrieden. :hoch:

    Einer weniger vom Schäfer Clan, nicht unbedingt schlecht würd ich sagen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Zarate_66

    10245433_787598704608335_1711608074139345936_n.jpg

    na freilich,... alles klar.... :winke:

    ist halt nunmal so, es gibt vielleicht in jedem verein eine handvoll spieler mit ehre und ein bisschen identifikation zum Verein, der Rest scheißt da drauf. Ich kann es einem Nilsson nicht verübeln dass er unbedingt von diesem Sauhaufen weg will.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Einer weniger. Jetzt noch Schäfer und Frantz und ich wäre mehr als zufrieden. :hoch:


    Huch,.. Du willst das dynamische Duo aus Tschechien behalten? Echt jetzt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • tschüss

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6