• Zitat von Plerchi

    Na da bin ich ja mal gespannt ob er bis zum CL Spiel gegen Leverkusen wieder verletzt ist

    Muss er.. er muss Drmic stoppen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Dasboard

    Er steht in der Startformation beim Spiel gegen Leverkusen. Mal schauen, wie er sich heute macht.

    Macht Drmic kalt... und köpft das 1-0 für Kopenhagen in der 88. Minute

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • scorerpunkt für pelle...von seinem rücken prallt der ball vor die füsse eines leverkuseners 2:2 :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von wikinger

    Verräter ist ja jetzt wohl übertrieben.

    Achwo...man höre sich nur das lauwarme Interview direkt nach dem Abstieg auf Schalke an. Da wusste man schon, dass das sein letztes Spiel im Clubtrikot sein würde... Insofern dürfte die Bereitschaft alles für den Club zu geben zuletzt genauso eingeschränkt gewesen sein wie bei Plattenhardt, Drmic und anderen mehr...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich tu mich auch schwer, ihn besser als die restlichen Versager in Erinnerung zu behalten. Zum einen haben wir ihn gefühlt jahrelang wegen Verletzungen durchgefüttert, dann das schon erwähnte Interview nach Schalke und seine Sprücheklopferei letzte Saison war teilweise schon echt unerträglich. Genauso Abstiegsversager wie alle anderen auch, Drmic ist für mich quasi die einzige Ausnahme.

    Seh ich genauso. Ich sag nur die Verbalattacke gegen Braunschweig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Spielt irgendwie als hätte er Kopfhörer auf.


    Der Kommentar ist Weltklasse :mwah::hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Würde ja gerne sehen, dass der Pillenverein rausfliegt.
    Calhanoglu ist ja auch gewechselt, weil er unbedingt CL spielen wollte.

    Also Pelle hau rein!

    Ja....dieser Wunsch hat ihn psychisch richtig krank gemacht ! :wink:

  • Zitat von chesserio

    Ich glaube, wir werden noch viel Spaß haben an unseren Ex-Spielern.


    Ob da auch nur einer Stammspieler wird? :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”