• Zitat von wikinger

    Verräter ist ja jetzt wohl übertrieben.

    Achwo...man höre sich nur das lauwarme Interview direkt nach dem Abstieg auf Schalke an. Da wusste man schon, dass das sein letztes Spiel im Clubtrikot sein würde... Insofern dürfte die Bereitschaft alles für den Club zu geben zuletzt genauso eingeschränkt gewesen sein wie bei Plattenhardt, Drmic und anderen mehr...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich tu mich auch schwer, ihn besser als die restlichen Versager in Erinnerung zu behalten. Zum einen haben wir ihn gefühlt jahrelang wegen Verletzungen durchgefüttert, dann das schon erwähnte Interview nach Schalke und seine Sprücheklopferei letzte Saison war teilweise schon echt unerträglich. Genauso Abstiegsversager wie alle anderen auch, Drmic ist für mich quasi die einzige Ausnahme.

    Seh ich genauso. Ich sag nur die Verbalattacke gegen Braunschweig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    Spielt irgendwie als hätte er Kopfhörer auf.


    Der Kommentar ist Weltklasse :mwah::hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Würde ja gerne sehen, dass der Pillenverein rausfliegt.
    Calhanoglu ist ja auch gewechselt, weil er unbedingt CL spielen wollte.

    Also Pelle hau rein!

    Ja....dieser Wunsch hat ihn psychisch richtig krank gemacht ! :wink:

  • Zitat von chesserio

    Ich glaube, wir werden noch viel Spaß haben an unseren Ex-Spielern.


    Ob da auch nur einer Stammspieler wird? :heul:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ob da auch nur einer Stammspieler wird? :heul:

    Ich habe mir gestern echt gedacht, da schaust dir so ein blödes Champ Quali Spiel an und da spielen wirklich zwei Mannschaften gegeinander mit zwei ehemaligen Club-Spielern. Naja, dass wird uns ja öters passieren.
    Auf jeden Fall habe ich nur 1. HZ geschaut - Pelle habe ich nicht wirklich bemerkt und Drmic war gar nicht auf dem Platz.
    Ich bin ja wirklich gespannt, wie sich unsere "Ratten" weiterentwickeln. Beim Club waren sie die Stars - bei anderen Vereinen sind sie normale Spieler, vielleicht nur der Kategorie Mitläufer... Ich bin auf diese BuLi-Saison echt gespannt.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von kaiserburg

    CL ist doch für unseren guten Pelle eine Nummer zu hoch.
    Für die zweite Liga wäre er immer noch gut genug gewesen. Wenn ich sehe, was wir jetzt haben.


    Und Du meinst, in Liga 2 macht er keine Stellungsfehler? Ich bin der Meinung, wenn einer in der Bundesliga keinen Ball stoppen kann, sich völlig verkehrt bewegt und null Technik besitzt, wird das auch nicht in einer tieferen Spielklasse besser. Beispiel Pekhart, der macht auch in der 4ten Liga keine 25 Tore.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Und Du meinst, in Liga 2 macht er keine Stellungsfehler? Ich bin der Meinung, wenn einer in der Bundesliga keinen Ball stoppen kann, sich völlig verkehrt bewegt und null Technik besitzt, wird das auch nicht in einer tieferen Spielklasse besser. Beispiel Pekhart, der macht auch in der 4ten Liga keine 25 Tore.

    Die macht er dort mit Sicherheit auch. Aber ich glaube nicht in der Häufigkeit, wie wir es alle von ihm aus der 1. Liga kennen. Als Korsettstange für einen Wiederaufbau wäre er mir wichtig gewesen, schon allein aufgrund seiner Erfahrung. Vor allem für die jungen Nebenleute, die bei uns aus der dritten, vierten und was weiß ich noch woher alle kommen. Zudem war sein Charakter einwandfrei.

  • Deinen Twitter-Scheißdreck kannst Du Dir sparen, talentbefreiter Fußballdilettant!
    Aber zum Verletzungen auskurieren waren wir gut genug. :runter:

    Mein Gott, was hatten wir für einen illoyalen Dreckshaufen die letzten Jahre...

    Scheiße spielen und Klappe aufreißen.... das war das Alleinstellungsmerkmal von Euch!

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Er darf doch ruhig schreiben, was er denkt.
    Er ist ja nicht mehr hier unter Vertrag.
    Spricht einfach alles dafür, dass unser Verein seit 1,5 Jahren in allen Bereichen im Arsch ist!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!