• Ich freu mich, dass er kommt. Aus meiner Sicht haben wir dann mit Wolf/Maroh/Nilsson drei ordentliche IVs und mit Wollscheid einen Perspektiv-IV. Und warum soll der nicht eine ähnlich gute Entwicklung durchmachen, wie Maroh.
    Sollte sich Pino noch für einen Verbleib entscheiden, bin ich mit der Abwehr für die kommende Saison gut zufrieden.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zarate_66

    die AZ geht von 300.000€ Ablöse aus.

    Lt. Bader wurde eine Einigung erzielt, mit der beide Seiten gut leben können ...


    Hast du den Link zu dem Artikel?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von eintakter

    etz lassen halt erstmal spielen, maulen kannst später auch noch :motzen:

    Ich maule doch gar nicht. Bin bloß nicht in die euphorische Jubelarie ausgebrochen, wie die meisten hier. Kriegt dieselbe Chance wie alle anderen Spieler auch. Ich werfe lediglich weniger Hoffnung mit rein, weil mir die Bilanz der letzten 2 Jahre doch zu denken gibt.

    AntiBa!

  • Herzlich Willkommen beim Glubb Herr Nilsson! Wuensche Dir eine super Einstand beim Glubb und eine erfolgreiche Bundesligasaison 2010/11. :grinning_face:

    Auf geht's Glubb!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hankkann

    Willkommen. Viel Erfolg.

    Verspreche mir von Ihm soviel wie ein Broich gehalten hat.


    :rofl:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von FcnPat

    Ich maule doch gar nicht. Bin bloß nicht in die euphorische Jubelarie ausgebrochen, wie die meisten hier. Kriegt dieselbe Chance wie alle anderen Spieler auch. Ich werfe lediglich weniger Hoffnung mit rein, weil mir die Bilanz der letzten 2 Jahre doch zu denken gibt.

    Das seh ich erstmal ähnlich. Der Junge ist mir auf jeden Fall sympathisch, und Talent hat er sicher auch,
    bis jetzt hat er sich aber noch nicht durchgesetzt. Auch dass er gleich in Hoffenheim Kapitän wurde, überzeugt mich jetzt nicht.
    Soweit ich weiß war vor ihm Selim Teber dort Kapitän, also ein Spieler, der auch nicht regelmäßig gespielt hat.
    Evtl. ist das eine Art Marotte von Rangnick.

    Klang jetzt vielleicht alles zu negativ. Ich seh ihn vorerst neutral, evtl. wird er ja unter Hecking aufblühen können.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht sind die 450.000 ja auch nur komplett zu zahlen bei bestimmten kriterien, bzw. das die Ablöse gestaffelt gezahlt werden muss oder etc.
    da in diesem Bereich kann Bader echt einiges heraushandeln muss man ihm lassen.

    Doch selbst wenn, für 450.000 nen gscheiden Innenverteidiger bekommen, kann man echt nich mecker. erfahrene IVs sind ja auch nicht wie sand am Meer vorhanden.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von argonath

    GEGEN uns war er letztes Jahr gut :slightly_smiling_face:

    das sagt nicht viel ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Herzlich willkommen Per!
    Ich hoffe du verleihst der FCN IV mehr Stabilität! Viel Erfolg dafür!

    Den Optimismus kann ich allerdings nicht teilen. Nilsson hat sich bisher nicht in der Bundesliga durchsetzen können. Und dabei ist Hoffenheim nicht für seine überragende Defensive bekannt. Nur so am Rande Broich hat 87 Bundesligaspiele bestritten und Nilsson bisher 23.
    Das ist kein Schlechtreden. Im Gegenteil, ich möchte hier vorbauen, dass er hier nicht gleich wieder zerissen wird, wenn er nicht sofort ein Weltklassespiel nach dem anderen macht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es wird viel davon abhängen wie die anderen IVs mit der Situation umgehen (insb. Maroh der schon angedeutet hat dass er Konkurrenz nicht so toll findet (->KSC Wechselgerüchte im Winter)), ob ein Wolf wieder halbwegs stabil wird, ob ein Wollscheid vielleicht für Überraschungen sorgen kann, und natürlich auch davon ob ein Nilsson, ganz unabhängig davon wie stark er defensiv letztlich ist, auch was neues mit an den Tisch bringt, zB mal eine vernünftige Spieleröffnung ..

    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:

    Definitiv! Es kann entweder ganz bitter werden oder aber eine riesige positive Überraschung.
    Ich freu mich drauf, auch wenns sadistisch ist :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Vv00t

    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:

    Es ist noch ein wenig hin, aber es beschleicht mich ein Gefühl, verstärkt durch die Pokalauslosung, dass es wie 2002 läuft... :neutral_face:

    Aber ich geh ja noch öfters strullern bis es los geht, die Zeichen im Urin sind momentan noch nicht richtig deutlich :mrgreen:

    Anyway, hier geht es um Herrn Nilsson! Viel Glück!

    .

  • Zitat von Vv00t

    Es wird viel davon abhängen wie die anderen IVs mit der Situation umgehen (insb. Maroh der schon angedeutet hat dass er Konkurrenz nicht so toll findet (->KSC Wechselgerüchte im Winter)), ob ein Wolf wieder halbwegs stabil wird, ob ein Wollscheid vielleicht für Überraschungen sorgen kann, und natürlich auch davon ob ein Nilsson, ganz unabhängig davon wie stark er defensiv letztlich ist, auch was neues mit an den Tisch bringt, zB mal eine vernünftige Spieleröffnung ..

    Dürfte eine interessante Saison werden :winking_face:

    die kracher können wir uns eh net leisten. insofern net schlecht, es gibt wieder konkurrenz auf der position. das kann unserem spiel nur gut tun. insofern reichts schon wenn der neue unseren etablierten ordentlich dampf macht! und man hat wieder alternativen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    insofern reichts schon wenn der neue unseren etablierten ordentlich dampf macht! und man hat wieder alternativen.


    Oder die wiederkehrende Gewissheit das "schlecht" ausreicht, weil der Ersatz "schlechter" ist. Alles schon mal da gewesen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Oder die wiederkehrende Gewissheit das "schlecht" ausreicht, weil der Ersatz "schlechter" ist. Alles schon mal da gewesen :mrgreen:

    entdecke ich negative schwingungen bei dir? wo bleibt die uns glubberern angeblich zu eigene überzogene erwartungshaltung?

    :fahne: Section South East Asia