• Zitat von weize

    wolf 1 zu 1 ersetzt. leider

    Er ist auch ein unbeschriebenes Blatt, wie gesagt ich glaube sogar das Maroh mehr Starteinsätze in der Bundesliga hatte als er. Jedoch hat er auch in der Nationalmannschaft gespielt, vielleicht fehlt ihm auch die Spielpraxis.

  • Spricht für den Charakter und die Persönlichkeit der Person - kein Grund um die Augen zu verdrehen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Spricht für den Charakter und die Persönlichkeit der Person - kein Grund um die Augen zu verdrehen.

    Hilft aber alles nix wenn er nix taugt und nicht in die Gänge kommt.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Plerchi

    Ach die is doch nur beleidigt weil der Eiglo nich käptn is :mrgreen:

    Nööö gar nicht, ich kann mich auch aufregen, wenn es nicht Eig betrifft ! :wink:
    Ich finde es halt nicht ok, wenn ein Neuzugang gleich Kapitän ist, ohne nen Leistungsbeweis vorher erbracht zu haben schon so ne Art Bestätigung bekommt. Das hat nichts mit der Persönlichkeit der Person zu tun, aber ein Kapitänsamt gebührt meiner Meinung nach nur einem verdienten Spieler, der schon ne Weile bei dem jeweiligen Verein spielt. So wurde es ja auch in Leverkusen gleich angekündigt, dass Ballack kein Kapitän wird, weil ein Neuzugang nunmal eigentlich keiner wird...ich halte das halt für ein Nogo und finde es schon nen heftigen Seitenhieb in Richtung Wolfi. Zumal es zuerst hieß, der Kapitän wird in Kaprun von der Mannschaft gewählt, bis dahin ändert sich nichts....und die Mannschaft würde auch ihren bisherigen mit Sicherheit nicht abwählen.
    Naja für viele mag es ne Kleinigkeit sein, aber ich finde nicht, dass es das ist.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Gerch

    Ich frage mich, ob ein augemusterter Hoffe uns wirklich weiterhilft.
    Befürchte das wird ein neuer Charisteas.

    Von ausgemustert kann keine Rede sein. Außerdem hinkt dein Vergleich mit Harry, weil die Ablösesumme und das Gehalt bei Nilsson viel niedriger ist.

  • Wenn Nilsson nicht ausgemustert war dann war Harry bei uns Stammkraft. Man muss die Sache schon realistisch sehen sooo unfassbar oft hat er bei Hoffenheim die letzten zwei Jahre nicht mehr gespielt und das als IV. Ich kann es verstehen wenn Leute skeptisch sind auch wenn ich der Üerzeugung bin, dass er uns helfen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wenn Nilsson nicht ausgemustert war dann war Harry bei uns Stammkraft. Man muss die Sache schon realistisch sehen sooo unfassbar oft hat er bei Hoffenheim die letzten zwei Jahre nicht mehr gespielt und das als IV. Ich kann es verstehen wenn Leute skeptisch sind auch wenn ich der Üerzeugung bin, dass er uns helfen wird.

    Ersatzbank heißt aber nicht ausgemustert. Er war gewählter Kapitän, aber -für ihn- leider nur Innenverteidiger Nr.3.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ersatzbank heißt aber nicht ausgemustert. Er war gewählter Kapitän, aber -für ihn- leider nur Innenverteidiger Nr.3.

    Das mag sein, aber dann lässt man den Spieler doch nicht für 'n Appel und'n Ei gehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Man wollte ihm "keine Steine in den Weg legen", da er sich immer tadellos verhalten hat.

    Aber man redet natürlich lieber alles gleich schlecht, statt sich ein wenig zu informieren. Das können scheinbar vorallem wir Glubberer besonders gut :?

    :ironie:

  • Zitat von Aphrodieter

    Man wollte ihm "keine Steine in den Weg legen", da er sich immer tadellos verhalten hat.

    Aber man redet natürlich lieber alles gleich schlecht, statt sich ein wenig zu informieren. Das können scheinbar vorallem wir Glubberer besonders gut :?

    und manche können v.a. viel sinnloses Zeug daher reden.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!