• Zitat von mifupa

    Im Kicker wurde er zum Spieler des Spiels ernannt!

    WAAAS?! OMG!!! :wall::wall::wall:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von mifupa

    Im Kicker wurde er zum Spieler des Spiels ernannt!

    was das wieder gekostet hat.. :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • für mich absolut klar.. die beim kicker ham ka ahnung und an badscher..

    vielleicht haben sie in der redaktion auch nur gesoffen und die spielernoten rausgewürfelt... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von EwigFCN

    Aber im Defensivspiel ist Maroh stärker als die beiden!
    Nilsson-Maroh wäre akzeptabel und beide würden sich auch gut ergänzen. Problematisch sehe ich eher Wolfs Aufstellung...

    Die Beiden haben beim HSV eine erstklassige Leistung geboten und man sollte sie weiter zusammen spielen lassen...., warum nun unbedingt krampfhaft nach Maroh gerufen werden muß, verstehe ich nicht.....

    Kann man gute Leistungen nicht einfach einmal akzeptieren und nicht immer unbedingt die Lieblingsspieler partout zwanghaft `reinschreiben wollen ?

  • Zitat von Many

    für mich absolut klar.. die beim kicker ham ka ahnung und an badscher..

    vielleicht haben sie in der redaktion auch nur gesoffen und die spielernoten rausgewürfelt... :wall:

    Wahrscheinlich mußten die Leute vom Kicker Nilsson so hoch bewerten, damit ihr Weltbild keinen Kratzer abbekommt. Wer einen Weltklassespieler wie Nistelrooy ausschaltet muß einfach gut sein. :roll:

    Würde man den Ranglisten des Kickers Glauben schenken, gäbe es keinen einzigen deutschen Spieler von internationalen Format. Komischerweise ist Deutschland aber bei jedem Turnier vorn dabei. Auffällig ist beispielsweise auch die übertrieben gute Bewertung von Torhütern (letzte Saison unter den 15 besten Spielern 8 Torhüter - die Jahre zuvor kaum anders). Gibt noch mehr Beispiele. Das Bewertungssystem vom Kicker kann man in die Tonne treten.

    Nilsson hat gegen Hamburg gut gespielt, aber als besten Spieler der Partie sehe ich ihn nicht.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Wahrscheinlich mußten die Leute vom Kicker Nilsson so hoch bewerten, damit ihr Weltbild keinen Kratzer abbekommt. Wer einen Weltklassespieler wie Nistelrooy ausschaltet muß einfach gut sein. :roll:

    Würde man den Ranglisten des Kickers Glauben schenken, gäbe es keinen einzigen deutschen Spieler von internationalen Format. Komischerweise ist Deutschland aber bei jedem Turnier vorn dabei. Auffällig ist beispielsweise auch die übertrieben gute Bewertung von Torhütern (letzte Saison unter den 15 besten Spielern 8 Torhüter - die Jahre zuvor kaum anders). Gibt noch mehr Beispiele. Das Bewertungssystem vom Kicker kann man in die Tonne treten.

    Nilsson hat gegen Hamburg gut gespielt, aber als besten Spieler der Partie sehe ich ihn nicht.


    Jetzt wirds aber interessant :slightly_smiling_face:
    Wer war den BESTER Spieler auf dem Platz für Dich?

  • Zitat von koehler

    Jetzt wirds aber interessant :slightly_smiling_face:
    Wer war den BESTER Spieler auf dem Platz für Dich?

    Habe keinen Eindeutigen für diese Partie.
    Auf Nürnberger Seite: Schieber, wegen seiner entscheidenden Einzelaktion, Cohen wegen seines starken Debuts.
    Auf Hamburger Seite: Mathijsen, Tor erzielt und auch sonst ordentliche Leistung.
    Einer von denen wärs wohl, wenn ich mich entscheiden müsste.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Stimmt, vor allem als dann Wolf raus musste war eigentlich ständig nur er und Timmy zu sehen die die Bälle rausschlugen und -köpften.
    War ne richtig starke Leistung!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von eintakter

    sehr solide gestern :hoch:

    Wie eigentlich immer in letzter Zeit. War von Anfang an überzeugt, dass er ein sehr guter Mann ist. Weiter so! :hoch:

  • was willste auch von einem erwarten, den du als Kapitän für 400.000€ bekommst... :mrgreen:

    Und ja, ich fand ihn anfangs auch nicht gut, aber mittlerweile (letzten 3 Spiele) ist Pelle zunehmend ruhiger und souveräner geworden!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    was willste auch von einem erwarten, den du als Kapitän für 400.000€ bekommst... :mrgreen:

    Und ja, ich fand ihn anfangs auch nicht gut, aber mittlerweile (letzten 3 Spiele) ist Pelle zunehmend ruhiger und souveräner geworden!

    Ist inzwischen ja auch ein Jahr älter geworden. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Viele hier sind echt lustig......


    Nach 2 spielen die er nach ewig langer Zeit auch noch in nem neuen Verein gemacht hat wird er hier in der Luft zerrissen.

    Nach 3 weiteren Spielen ist er auf einmal dann doch eine Verstärkung und bla bla bla.....


    Manchmal würde es dem ein oder anderen gut tun mit seinen Vorurteilen etwas still zu halten.

  • mich wunderts schon dass ihn niemand dafür kritisiert dass er gestern das 1:1 zugelassen hat.
    er hat Cacau einfach laufen lassen und ist zu lahm hinterhergetrabt....
    ich behaupte mal Breno wäre das nicht passiert....

  • Zitat von Powerbag

    mich wunderts schon dass ihn niemand dafür kritisiert dass er gestern das 1:1 zugelassen hat.
    er hat Cacau einfach laufen lassen und ist zu lahm hinterhergetrabt....
    ich behaupte mal Breno wäre das nicht passiert....


    war aber Maroh, der nicht hinterherkam (siehe Sky-Zusammenfassung).
    Nichtsdestotrotz, der entscheidende Fehler wurde sowieso vorher gemacht.

    fly high!