• Is eh ein Schwachfug an sich die Benotung, v.a. die vom kicker.
    Und dann immer das gebetsmühlenartige erwähnen immer und überall.
    Fritz Schwalbenkönig machte diese Saison bereits 12 Spiele für Hinterdupfing. (kicker-Notendurchschnitt 3,1258).
    Letzte Saison war Hans Hackentrick Stammspieler bei Lok Unteroberheim (kicker-Notendurchschnitt 1,312).
    Kevin-Adalbert Schmetterling stand in allen 34-Spielen bei Barfuß Bethlehem im Kasten (kicker-Notendurchschnitt 3,Pi).

    @topic
    Weiter so Per, wird mal Zeit für dein erstes Club-Tor, vielleicht wieder in 2.Pokalrunde? :mrgreen:

    .

  • Per hat (fast) 100 % gewonnene Zweikämpfe und der kicker gibt dafür ne 4. :sanka::schaem:
    Wahrscheinlich müssen es für den kicker schon so an die 200-300 % gewonnene
    Zweikämpfe sein, damit so langsam ein befriedigend als Note rausspringt.
    Die würfeln wahrscheinlich die Noten aus.

  • Zitat von Chaos

    Wenn ihr wüsstet, was man mit Kickernoten alles anstellen kann... :?

    :lol:

    unsere innenverteidigung gefällt mir mittlerweilen richtig gut. schade für maroh, aber besser so als andersrum :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Exilfrange

    und mit transfermarkt.de erst!

    ich wollt auch grad :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Er ist in Elversberg relativ früh ausgewechselt worden und hat schon angezeigt, dass was nicht ganz okay ist.

    Ich hab auch nur die Schlagzeile der AZ gelesen, hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist, gegen Köln bräucht ma ihn schon. Auch wenn Maroh ein relativ guter Ersatz ist.

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Er hat sich ja auch ganz schön gesteigert in den letzten Wochen. Wär echt kacke, wenn er ausfällt, auch wenn wir mit Maroh sicherlich noch einen zuverlässigen IV haben.

  • Is zwar net optimal dass Nilsson ausfällt aber der Maroh hängt sich nei, Wolf köpft wieder eins und der Juri schaltet den Marin ab.

    Bin sicher wir holen min. einen Punkt.

  • Zitat von Clubi


    Seine Kopfballstärke wird gegen Mertesacker extrem benötigt werden.

    Kann auf jeden Fall nix schaden. Wobei aber eigentlich die Stürmer oder Mittelfeldspieler bei Standards auf Mertesacker aufpassen müssen. Die IV's sind normalerweise den gegnerischen Stürmern (Pizarro und Almeida/Arnautovic) zugeteilt.

  • Zitat von wikinger

    Kann auf jeden Fall nix schaden. Wobei aber eigentlich die Stürmer oder Mittelfeldspieler bei Standards auf Mertesacker aufpassen müssen. Die IV's sind normalerweise den gegnerischen Stürmern (Pizarro und Almeida/Arnautovic) zugeteilt.


    Ich denke hier wird schon mehr auf Größe und Kopfballstärke geachtet und danach eingeteilt.
    Mertesacker ist der mit Abstand beste Kopfballspieler der Bremer, da ist höchste Vorsicht geboten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ja, geger die braung mir HÖKKKSCH'DE Konzendrazion!

    PELLE, DER SPÜHRT DEINEN AAHTEM, PELLE!!!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • und funktioniert hats! Konzentriert gearbeitet! Weiter so!! :hoch:
    Ich wer noch zum Nilssonier!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    und funktioniert hats! Konzentriert gearbeitet! Weiter so!! :hoch:
    Ich wer noch zum Nilssonier!


    Also, a weng in die Suppe spucken muss ich hier jetzt doch....
    Grundsätzlich bin ich ich in Summe positiv überrascht vom Nilsson,
    allerdings hat er mir bei beiden Gegentoren nicht gefallen. Erst ist er beim Pass vom Almeida nicht nah genug dran, dann lässt er den sich nach hinten wegstehlen und praktisch unbedrängt einlochen und beim zweiten Tor schenkt er den Vorsprung vor dem Pizarro her und lässt den einfach einschieben. Am Ende wars punktemässig zwar egal, aber einfach ignorieren sollte man sowas auch nicht.
    Ansonsten Glück pur in Sachen FCN , solche Gefühle nach 4 Jahren Zittern und Leiden, phantastisch....weiter so....

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von EwigFCN

    Wer war nicht beteiligt?

    Pinola macht die Seite nicht zu
    Judt hebt das Abseits auf
    Wolf und Nilsson irren unkoordieniert umher
    Rapha lässt sich tunneln
    ....

    :wink:

    m.E. waren Simons und Wolf nicht beteiligt. Die "unkoordiniert umherirrer" waren Nielson und Judt.
    Und auch bei Schäfer ist es streng von einer Beteiligung zu sprechen, der Mann kommt aus 4 Metern frei an den Ball, da ist alles andere als ein Tor Glück, gegnerisches Unvermögen oder Hexenwerk.
    Judt (doppelt) und Pinola stimme ich aber zu.

  • Zitat von EwigFCN

    Wer war nicht beteiligt?

    Pinola macht die Seite nicht zu
    Judt hebt das Abseits auf
    Wolf und Nilsson irren unkoordieniert umher
    Rapha lässt sich tunneln
    ....

    :wink:

    Schieber greift Mertesacker nicht an, so daß der erst bis zur Mittellinie gehen und dann steil spielen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.