• Zitat von Kanapee

    Der Unterscheid zwischen Nilsson und Maroh ist ungefähr so wie der zwischen Pinola und Judt.
    Fehl im Spielaufbau mindestens so stark wie Pinola.

    Darum gehts mir net. Ein Ausfall von Judt können wir weniger kompensieren als von Nilsson :wink:

    Meines wissen haben wir keinen zweiten BL tauglichen RV!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Wo steht denn dass er so lange ausfällt? :shock:


    Radio F hat es gerade gemeldet (Teilabriss eines Innenbandes), scheint also zu stimmen.
    Heute Abend kommt wieder Grünwald Freitagscomedy.
    Wäre er Club-Fan würde er das wohl so kommentieren:

    Dreckdreck dreckerter Dreck

    :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von matzelinho (3. Dezember 2010 um 14:35)

  • http://www.fcn.de/news/artikel/der-tabellenfuehrer-kommt/

    Zitat


    Die personelle Situation vor der Partie macht dem Trainer allerdings Sorgen. Fehlen werden unserem Club am Sonntag ganz sicher Mike Frantz und Pelle Nilsson: Frantz liegt mit einer Magen-Darm-Grippe flach, Nilsson hat sich im Training das Knie erneut verdreht und dabei sogar einen Teil des Innenbandes abgerissen. Der Coach: „Es ist fraglich, ob er dieses Jahr noch spielen wird.“

    Mich kotzt des langsam an... :brodel:

  • Naja, ich würd mal sagen wir haben jetzt eine Verletzungssituation auf Normalniveau oder evtl. sogar noch darunter,
    wenn man es mit anderen Bundesligisten vergleicht. 2-3 verletzte Spieler muss eine Mannschaft wegstecken können,
    bei vielen Vereinen in der Liga sind es deutlich mehr. Jetzt zeigt sich wie gut unsere Personalpolitik wirklich ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Jetzt zeigt sich wie gut unsere Personalpolitik wirklich ist...

    Es zeigt sich jetzt schon, dass die net wirklich toll ist... wenn 2-3 Stammspieler bei uns fehlen - schon geht bei uns gar nix mehr.
    Anstattdessen werden auf Spieler wie Eigler und Vidosic gesetzt, die NULL Bundesligatauglichkeit haben. Tja... Und ich möchte es mir nicht ausmalen, wenn Schieber sich verletzt! Der Kader ist Hinten und Vorne nicht ausgeglichen genug. Wenn ich mir unsere Bank anschau wirds mir eher übel...

  • ...nordkurverich,was ist mit dir los?
    Vor jedem spiel fragst du durch die runden ob Maroh spielt und teilst in anderen threads schon gleichzeitig vollmündig,dass Maroh jetzt wieder/weiter spielt...

    Das ist langsam echt nervend u nicht mehr zu übersehen!schlimm genug neben der Tatsache dass er weiter randarf,dann auch noch deine Kommentare zu erdulden....bitte hör auf damit...

  • Zitat von ThePunisher84

    Es zeigt sich jetzt schon, dass die net wirklich toll ist... wenn 2-3 Stammspieler bei uns fehlen - schon geht bei uns gar nix mehr.
    Anstattdessen werden auf Spieler wie Eigler und Vidosic gesetzt, die NULL Bundesligatauglichkeit haben. Tja... Und ich möchte es mir nicht ausmalen, wenn Schieber sich verletzt! Der Kader ist Hinten und Vorne nicht ausgeglichen genug. Wenn ich mir unsere Bank anschau wirds mir eher übel...

    Nunja. Hecking hat sehr extrem und sehr früh auf EINE Startelf gesetzt, und diese hat - eben auch deswegen - gute Ergebnisse eingefahren. Es ist daher nicht weiter verwunderlich, dass diejenigen, die bisher praktisch garnicht zum Zuge kamen erstmal nicht auf 100% sind, insbesondere da bei uns sehr viel von der Eingespieltheit abhing und auch weiterhin -hängt.
    Von daher, ja, es werden auch weiterhin wohl harte Wochen werden, da heisst es Zähne zusammenbeissen und durch, und doch bitte jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen.. ein Bieler ist so schlecht nicht, wie er zT gemacht wird, und von Maroh wissen wir alle, was er eigentlich zu leisten im Stande ist. Also. Geduld, und etwas Zuversicht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von juninho

    Naja, ich würd mal sagen wir haben jetzt eine Verletzungssituation auf Normalniveau oder evtl. sogar noch darunter,
    wenn man es mit anderen Bundesligisten vergleicht. 2-3 verletzte Spieler muss eine Mannschaft wegstecken können,
    bei vielen Vereinen in der Liga sind es deutlich mehr. Jetzt zeigt sich wie gut unsere Personalpolitik wirklich ist...


    Nimm mal Bayern. Robben verletzt, dass ist nur ein Spieler, aber nicht zu ersetzen. Wie viel gleichwertige Spieler kannste Dir als Club denn leisten auf der selben Position? Die erste Elf ist nachgewiesenermaßen konkurrenzfähig. Der Rest des Team entweder sehr talentiert, aber noch nicht soweit, oder eben schlecht bzw.hat ausgedient.
    Welche Mannschaft in der ersten Liga kann den den Ausfall von 3/4 der Viererkette mal einfach so kompensieren? Schalke? Denen sind vor der Saison auch 3 von 4 Stammspielern weggefallen, und? Wo stehen die jetzt? Mehr Beispiele gefällig?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ganz ganz bitter, weil wir ihn derzeit tatsächlich (kaum zu glauben) ersetzen können. Bleibt zu hoffen dass - wie ich anderswo angedeutet habe - Maroh mit zunehmender Spielzeit besser in die Spur findet (davon gehe ich eigentlich schwerstens aus, vielleicht haben wir auch etwas Glück dazu, denn mit Erfolg geht alles leichter). Alternativ überrascht vielleicht Wollscheid.. :question_mark:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Nilsson ist jetzt auch nicht GOTT (Breno) u. muss eigentl. schon ersetzt werden können ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dass sich die Sperre von Javier so drastisch auswirkt, habe ich auch nicht im geringsten erwartet, zumal ja schon vom magischen Elfeck fabuliert wurde (Ok das magisch habe ich jetzt dazugedichtet, aber es macht deutlich, dass das Kollektiv und nicht der Einzelne für die Erfolge verantwortlich ist). Man kann jetzt nicht alles was schlecht läuft auf JHP abwälzen, aber man muss eben einsehen, dass der Erfolg ein sehr fragiles Gebilde ist, der schon durch blödsinnige Unachtsamkeiten komplett zum Einsturz gebracht werden kann. Darüber muss sich jeder Profi-Fußballer in jeder Sekunde (neben der Tatsache dass taktische Fouls geeignet sind, gegnerische Angriffe zu verhindern :smiling_face_with_sunglasses: ) in jeder Sekunde des Spiels bewusst sein.

  • Zitat von Vv00t

    ganz ganz bitter, weil wir ihn derzeit tatsächlich (kaum zu glauben) ersetzen können. Bleibt zu hoffen dass - wie ich anderswo angedeutet habe - Maroh mit zunehmender Spielzeit besser in die Spur findet (davon gehe ich eigentlich schwerstens aus, vielleicht haben wir auch etwas Glück dazu, denn mit Erfolg geht alles leichter). Alternativ überrascht vielleicht Wollscheid.. :question_mark:

    da fehlt natürlich ein "nicht" .. wir können ihn derzeit NICHT ersetzen. :?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sind ja ganz ausgezeichnete Neuigkeiten..., gute Besserung Pelle :? Hoffen wir mal, daß Maroh in Spiel drei wieder zu gewohnter Stärke findet. Kann fehlende Matchpraxis echt so viel ausmachen, oder hat er sich in seiner Bankzeit doch ein wenig hängenlassen? Ich vermisse so ein bißchen das Giftige, das ihn ausgezeichnet hat und selbstverständlich das gute Timing beim Tacklen. Gegen den BVB wäre mal ein klasse Zeitpunkt, die alten Fähigkeiten wieder auszupacken.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer