• Zitat von Maddin_FCN


    Wolf hat die Binde.
    Und seinen Kapitän hockt man i.d.R. net auf die Bank.

    Ich fürchte Wollscheid wird bluten müssen. Dann würd ich aber die Welt nemmer verstehen. Vorerst.

    Ich finde auch, wie du in deinem Letzten Satz schreibst, dass Leistung entscheiden muss.
    Aber gut, sind jetzt grad eh noch überflüssige Diskussionen, weil keine weiß, in welcher Form Nilsson zurückkommt!

  • Nilsson Trainiert wieder nach 8 wochen zum ersten mal "ohne größeren Schmerzen".... :hoch:

    Denk aber nich, das nach einer so langen Pause eine Woche volles Training ausreichen.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich denke, daß Hecking mit Wollscheid und Wolf gegen Stuttgart beginnen wird, da Nilsson wahrscheinlich, nach der langen Verletzung, noch einiges zur Bestform fehlt und er wohl noch etwas mehr Mannschaftstraining braucht.....ist so mein Gefühl.

  • Zitat von gipsy

    Wird es schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen, wenn man bedenkt, dass Wollscheid momentan gesetzt ist.

    Würde nicht sagen, dass Wollscheid gesetzt ist. Wenn Nilsson zurückkommt, wird er auch Stamm spielen. Und Wolf kehrt auch nach der Sperre in die IV zurück. Aber gut zu wissen, dass wir 2 so starke IV's in der Hinterhand haben.

  • Zitat von gipsy

    Wird es schwer haben, wieder in die Mannschaft zu kommen, wenn man bedenkt, dass Wollscheid momentan gesetzt ist.


    Wollscheid und Maroh werden denn wieder raus sein.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wollscheid und Maroh werden denn wieder raus sein.


    Das wäre ja absurd !
    Wollscheid ist derzeit unser mit Abstand bester IV.Die letzten Spiele von ihm waren hervorragend und er war zu Recht mehrfach sowohl im kicker als auch in anderen Zeitungen in der Elf des Tages,da wäre es völlig hirnrissig ihn auf die Bank zu setzen .Wolf und Wollscheid sind derzeit gesetzt,da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das wäre ja absurd !
    Wollscheid ist derzeit unser mit Abstand bester IV.Die letzten Spiele von ihm waren hervorragend und er war zu Recht mehrfach sowohl im kicker als auch in anderen Zeitungen in der Elf des Tages,da wäre es völlig hirnrissig ihn auf die Bank zu setzen .Wolf und Wollscheid sind derzeit gesetzt,da beißt die Maus keinen Faden ab.


    das klingt aber anderw wenn man dem Trainer zuhört. WEnn Per wieder fit ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch spielen wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    das klingt aber anderw wenn man dem Trainer zuhört. WEnn Per wieder fit ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch spielen wird


    Denke auch das Per, wenn er wieder bei 100% ist, auch gesetzt ist. Die Frage ist nur, wer an seiner Seite spielt (mMn Wolle)

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Denke auch das Per, wenn er wieder bei 100% ist, auch gesetzt ist. Die Frage ist nur, wer an seiner Seite spielt (mMn Wolle)


    100% fit ist doch Wischiwaschi.Das heißt alles und nichts.Entscheidend muss die Leistung auf dem Platz sein. Ich glaube kaum,daß es viele gibt,die Wollscheid diese Leistung absprechen.Er macht fast keine Fehler,hat das technische Potential knifflige Situationen fair zu lösen und steht sogar in der Spieleröffnung seinen Mann (auch wenn da noch am ehesten Defizite zu erkennen sind ).Damit trägt er schon wesentlich mehr zur Stabilität der Abwehr bei,als dies Wolf jemals könnte.Bei Nilsson weiß niemand,wie er die Verletzung weggesteckt hat und nur weil der Trainer irgendwann mal gesagt hat,wenn er fit ist,spielt er,heißt das gar nichts.
    Ich bleibe dabei,derzeit sind für mich Wolf und Wollscheid gesetzt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich freue mich auf seine Rückkehr und hoffe, dass er zusammen mit Wollscheid unsere neue Innenverteidigung bildet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Stuttgart ist vielleicht die letzte Chance für Wolf.

    Wenn er patzt und dies Punkte kostet, heisst die Zukunft Nilsson und Wollscheid. Es sei denn, die beiden würden nicht miteinander harmonieren.
    Im Normalfall muss das auch die Zukunft sein, um endlich mit klugen Pässen von hinten raus zu spielen.

    Für Maroh tut s mir fast ein wenig mehr leid als für Wolf.
    Vermutlich weil letzterer die Chance sich weiterzuentwickeln - seit Hans Meyer - einfach nicht genützt hat.

  • Zitat von Chaos

    Ich freue mich auf seine Rückkehr und hoffe, dass er zusammen mit Wollscheid unsere neue Innenverteidigung bildet.

    diese blase wird bald platzen. Leider.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    diese blase wird bald platzen. Leider.

    Die Blase platzt spätestens beim Heimspiel gg die Gummiadler

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Dann sauft halt net so viel am Stück ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Das Goldköpfchen - stand zur richtigen Zeit am richtigen Ort :grinning_face:

    War das nicht sein erster und einzigster Ballkontakt im Spiel?

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb