• Zitat von Totti

    Auf der IV-Position kann man sich solche Patzer aber nicht erlauben, so leid es mir tut. Und schon in Köln hat man gesehen, wie wir mit ihm schwimmen.

    naja, solche Patzer hat der A.Wolf auch schon oft gemacht......

  • Zitat von EwigFCN

    Aber wie schon gesagt... das fing eben in der Hinrunde auch so an. Per braucht Spielpraxis!

    Sehe ich auch so.
    Zudem war auch der Andy in dieser Saison schon für ein paar Patzer gut.

  • Stichwort Patzer - das ist momentan das einzige was unsere Defensive ins Wanken bringt.
    Eigentlich sehr beruhigend, oder?
    Nur durch individuelle Fehler, gestern Nilsson, letzte Woche Pino, gerät die Mannschaft wenn sie in der Vorwärtsbewegung ist in arge Bedrängnis. Da hatten wir schon ganz andere Abwehrleistungen. So ein Bock kommt eben immer mal vor. Schön dass der Fehler gestern durch die grandiose Abwehr von Schäfer ausgemertzt wurde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von gerhhu

    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

    Genauso ist das! :hoch:

  • Ist doch normal, dass er Probleme hat nach der langen Pause. Aber trotzdem hat er seine Chance nicht genutzt. Wolf kommt gegen Mainz wieder zurück. Und.... Das ist auch gut so!!!

  • schlecht fand ich ihn bis auf den Bock auch nicht, aber das ist ja genau der Kritikpunkt an Wolf.
    Wolf liegt momentan also vorne, da er besser eingespielt ist und seine Schwäche (die Aussetzer) eben vom Konkurrenten geteilt wird. Maroh hat weniger Aussetzer ist aber deutlich Kopfballschwächer und mit nicht immer so gutem Stellungsspiel.

    Daher wohl momentan: IV 1: Wolle 2: Wolf 3: Nilsson 4: Maroh.

    Das war nicht immer so nachvollziehbar wie derzeit :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • maroh ist sehr gut im grätschen und hat auch kein furchtbar mieses stellungsspiel.
    Dass er so oft grätscht liegt aber auch daran dass er oft doch nen Tick zu weit vom Gegenspieler weg ist. Grätschen kann toll und effektiv sein, aber man muss danach erst mal wieder aufstehen.
    Also da sehe ich durchaus noch Luft nach oben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wow. richtig gut! :slightly_smiling_face:

    :hoch:

    sollt a mal a cd'la für sein Verein aufnehmen, hm? :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Genauso unauffällig wie sein Spiel sind die Bewertungen in seinem Thread.
    Für mich absolut unauffällig gestern (Bei einer Niederlage ist das die denkbar schlechteste Beurteilung eines Abwehrspielers).

  • Zitat von matzelinho

    Genauso unauffällig wie sein Spiel sind die Bewertungen in seinem Thread.
    Für mich absolut unauffällig gestern (Bei einer Niederlage ist das die denkbar schlechteste Beurteilung eines Abwehrspielers).

    wohl eher für einen offensivspieler - wenn ein defensivspieler nicht auffällt, macht er seinen grundsatzjob

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    wohl eher für einen offensivspieler - wenn ein defensivspieler nicht auffällt, macht er seinen grundsatzjob


    Ich bin der unumstößlichen Meinung, dass ein Verteidiger in einem Spiel, das gegen die eigene Mannschaft läuft Akzente setzen muss, was ja eine der ganz großen Pros für Andy Wolf ist.
    Dienst nach Vorschrift ist nicht das, was ich im Abstiegskampf von einem Abwehrspieler im Abstiegskampf erwarte und genau darum geht es ja in der nächsten Spielzeit wieder.

  • Zitat von matzelinho


    Ich bin der unumstößlichen Meinung, dass ein Verteidiger in einem Spiel, das gegen die eigene Mannschaft läuft Akzente setzen muss, was ja eine der ganz großen Pros für Andy Wolf ist.
    Dienst nach Vorschrift ist nicht das, was ich im Abstiegskampf von einem Abwehrspieler im Abstiegskampf erwarte und genau darum geht es ja in der nächsten Spielzeit wieder.

    meinst du mit akzente setzen eine typische wolf-bogenlampe?
    was hatte das hannoverspiel denn mit abstiegskampf zu tun?
    du kannst doch ein total unwichtiges spiel in dem es um nix ging nicht mit dem abstiegskampf vergleichen.
    meinst du ein nillsson geht in diesem spiel nochmal ordentlich auf die knochen?
    ich denke dass er das zurecht nicht getan hat und in der kommenden saison ganz anders auftritt.

  • Zitat von pinorino

    meinst du mit akzente eine typische wolf-bogenlampe.
    was hatte das hannoverspiel denn mit abstiegskampf zu tun?
    du kannst doch ein total unwichtiges spiel in dem es um nix ging nicht mit dem abstiegskampf vergleichen.
    meinst du ein nillsson geht in diesem spiel nochmal ordentlich auf die knochen?
    ich denke dass er das zurecht nicht getan hat und in der kommenden saison ganz anders auftritt.


    Mit Akzente meine ich ein feines Tackling, eine gekonnte Maroh-Grätsche oder ein taktisches Foul in nicht aussichtsreicher Position.
    Das Spiel von Nilsson ist mir zu körperlos, zu wenig entschlossen, zu spielerisch.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass im Gegensatz zu Spielen mit Andy Wolf ein bisschen die Regie fehlt. Beim 1:1 stand z.B. nicht ein Spieler am langen Torpfosten..
    Klar muss er nicht über Gebühr in's Risiko gehen, aber das Spiel war mMn symptomatisch für die Spielweise Nilssons und deshalb befürchte ich dass uns in der kommenden
    Saison ein ganz wichtiger Baustein zum Klassenerhalt fehlen wird, wenn Wolf den Verein verlässt.

  • wir sind aber schon auch mit wolf abgestiegen :winking_face: das sollte nich vergessen werden, auch wenn ich ebenfalls ein Befürworter von Wolf bin

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.