• Ja, das wirft meine ganze Argumentation natürlich über den Haufen :roll:
    Was ist denn das für ein Argument?
    Darf man deswegen nicht erwähnen, dass man die Spielweise Wolfs für effizienter und Klassenkampferprobter hält, als die von Nilsson?

  • Das Duo Nillson/ Wollscheid braucht Spielpraxis, fertig.

    Dann fehlt auch keine ´Absprache´ oder sonstwas.

    Dieses ´oh Gott, jetzt wird´s ernst, unser Wolfi könnt uns etz tatsächlich verlassen´ versteh, wer will.

    Ich peil das grade nicht wirklich.

    Sollte er gehen, mein Gott, Nilsson ist, meiner Meinung nach, ein mehr als gleichwertiger Ersatz - und dank

    der Spielpraxis dann ohne Wolf´scher Patzer.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ist eigentllich schon mal jemand auf den gedanken gekommen, das man mit den vertragsbedingungen von wolf auch einen besseren spieler bekommen könnte?

    als wolf ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ist eigentllich schon mal jemand auf den gedanken gekommen, das man mit den vertragsbedingungen von wolf auch einen besseren spieler bekommen könnte?

    als wolf ist


    Das halte ich für ein Gerücht, dass ein erfahrener, wechselwilliger Top-Spieler einen Vertrag unterschreibt, der stark erfolgsorientiert ist und der zudem noch vom Mannschaftserfolg abhängt..

  • Zitat von matzelinho


    Das halte ich für ein Gerücht, dass ein erfahrener, wechselwilliger Top-Spieler einen Vertrag unterschreibt, der stark erfolgsorientiert ist und der zudem noch vom Mannschaftserfolg abhängt..


    das mit dem mannschaftserfolg, weiß doch keine sau verbindlich

    was man aber weiß ist, das clubb sich umsieht und das werden mit sicherheit spieler sein die nicht aus einem bestehenden vertrag herausgekauft werden müssen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von matzelinho

    Ja, das wirft meine ganze Argumentation natürlich über den Haufen :roll:
    Was ist denn das für ein Argument?
    Darf man deswegen nicht erwähnen, dass man die Spielweise Wolfs für effizienter und Klassenkampferprobter hält, als die von Nilsson?

    nein aber es wird immer so getan als sei wolf essentiell für den nichtabstieg. Denke nicht dass es nicht auch ohne ihn ginge :slightly_smiling_face: Unverzichtbar ist er nicht auch wenn es gut wäre ihn dabei zu haben.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von clubbaer

    das mit dem mannschaftserfolg, weiß doch keine sau verbindlich

    was man aber weiß ist, das clubb sich umsieht und das werden mit sicherheit spieler sein die nicht aus einem bestehenden vertrag herausgekauft werden müssen

    Na, dann freu' Dich doch schon mal auf so Hammer-Transfers wie Michael Beauchamp, Benjamin Lense oder Tomasz Hajto :winke:

  • Zitat von Exilfrange

    wir sind aber schon auch mit wolf abgestiegen :winking_face: das sollte nich vergessen werden, auch wenn ich ebenfalls ein Befürworter von Wolf bin


    kann nicht sein - schließlich ist wolf für die iv das, was neuer für die torhüterposition ist.

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nilsson ist langsam.. und spielt ohne biss.. auch wenn er privat ein feiner kerl ist.. was nützt das auf dem fußballplatz ?

    lieber ein andi der zwar min. einmal pro spiel nen aussetzer hat, aber dafür ordentlich aufräumt... und durch sein resolutes auftreten der ganzen hintermannschaft sicherheit gibt.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    Nilsson ist langsam.. und spielt ohne biss.. auch wenn er privat ein feiner kerl ist.. was nützt das auf dem fußballplatz ?

    lieber ein andi der zwar min. einmal pro spiel nen aussetzer hat, aber dafür ordentlich aufräumt... und durch sein resolutes auftreten der ganzen hintermannschaft sicherheit gibt.

    :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von haribo78

    Na, da bin ich ja mal gespannt, was er da so auf die Bühne zaubert!! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Many

    Nilsson ist langsam.. und spielt ohne biss.. auch wenn er privat ein feiner kerl ist.. was nützt das auf dem fußballplatz ?

    lieber ein andi der zwar min. einmal pro spiel nen aussetzer hat, aber dafür ordentlich aufräumt... und durch sein resolutes auftreten der ganzen hintermannschaft sicherheit gibt.

    So ein Quark. Er war einer der besten Glubberer der Hinrunde. Schon interessant, wie schnell sowas in Vergessenheit gerät.

  • denke auch das Wolf mehr Schrecken beim Gegner verbreitet ( u. auch bei den eigenen Fans) ....

    6~ypi*wsdknas*m6m0xvoea&AttrName=BildLr :sanka:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • viel Glück in Deiner neuen Rolle als Buhmann in (möglichen) sportlich schwierigen Zeiten der kommenden Sasion.
    Gewöhne Dich schonmal an Attribute wie langsam, behäbig, Alibi-Abwehr und diese smilies: :schaem::runter::wall::wuetend: und verabschiede Dich von sympatisch, erfolgreich, abgeklärt und diesem hier :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • einige Attribute hat er bereits vor dem Abgang Wolfs erworben. Und fehlerfrei war er auch nie.
    Also kommt nur "Trainers Liebling" in Betracht.
    Ob ihm Hecking damit einen Gefallen getan hat? Sollte er jetzt noch Käptn werden dann wäre das die Krönung.

  • Zitat von Kickers23

    einige Attribute hat er bereits vor dem Abgang Wolfs erworben. Und fehlerfrei war er auch nie.
    Also kommt nur "Trainers Liebling" in Betracht.
    Ob ihm Hecking damit einen Gefallen getan hat? Sollte er jetzt noch Käptn werden dann wäre das die Krönung.

    Reicht es nicht, wenn du im Wolf-Thread stänkerst? Echt albern ...

  • Zitat von Kickers23

    einige Attribute hat er bereits vor dem Abgang Wolfs erworben. Und fehlerfrei war er auch nie.
    Also kommt nur "Trainers Liebling" in Betracht.
    Ob ihm Hecking damit einen Gefallen getan hat? Sollte er jetzt noch Käptn werden dann wäre das die Krönung.


    Trainer´s Liebling saß aber ganz schön lange nur auf der Bank dafür ......

    Er kann ja wohl am alllerwenigsten für die Situation ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Kickers23

    einige Attribute hat er bereits vor dem Abgang Wolfs erworben. Und fehlerfrei war er auch nie.
    Also kommt nur "Trainers Liebling" in Betracht.
    Ob ihm Hecking damit einen Gefallen getan hat? Sollte er jetzt noch Käptn werden dann wäre das die Krönung.

    Die Krönung ist ja wohl dein Post!

    Ich bin auch einer, der bis zuletzt gehofft hat, dass Wolf bleibt, aber jetzt andere Spieler deswegen hier zu äh was weiß ich "anzumachen" / Stimmung gegen sie zu machen.... :schaem:

    .

  • ich hab gar nix gegen Pelle. Find ihn sogar Megasympathisch.
    Mir liegt Andi aber deutlich mehr am Herzen als Nilsson.
    Und ich bin der Meinung, dass die ganze Sache mit Wolf auch für ihn nicht ohne Folgen bleibt.
    Alte Hackn.

  • Zitat von Kickers23

    ich hab gar nix gegen Pelle. Find ihn sogar Megasympathisch.
    Mir liegt Andi aber deutlich mehr am Herzen als Nilsson.
    Und ich bin der Meinung, dass die ganze Sache mit Wolf auch für ihn nicht ohne Folgen bleibt.
    Alte Hackn.

    Welche "ganze Sache" soll für ihn "nicht ohne Folgen" bleiben? Wenn wir nächste Saison absteigen, heißt es natürlich, "man hätte Wolf halten müssen". Wenn wir aber mit ihm abgestiegen wären, hätte es geheißen, "wieso zahlt man dem ein Millionengehalt, wenn man Nilsson auf der Bank hat?" Jede Entscheidung hängt vom sportlichen Erfolg ab.

    PS: Vergiss Klose nicht!