• Zitat von spagnulo

    Hab nach dem Training kurz mit ihm gesprochen, Hegeler ist ihm lediglich auf den Zeh getreten, das war alles. Sein Einsatz ist morgen kein Problem.
    Der einzige Ausfall morgen ist Juri Judt, der ist krank.

    Hat aber anders ausgesehen....
    Naja, dann ist es ja gut.
    Simmt - den Judt hab ich auch nicht gesehen.

  • Zitat von hankkann

    Ehrlich, Wolf ist mir lieber.

    Mir auch. Wäre heute fast in die Hose gegangen, wenn sich die Scheißlauterer ned noch debberter angestellt hätten.

  • Zitat von hankkann

    Ehrlich, Wolf ist mir lieber.


    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

  • Zitat von gerhhu

    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

    Sorry, aber als letzter Mann unbedrängt den Ball verlieren, das kann man sich als Innenverteidiger auf Bundesliganiveau nicht erlauben.

  • Noch eine Spur hüftsteifer als Andy Wolf. Einen Maroh sehe ich allerdings veranlagter als die beiden.

  • Zitat von EwigFCN

    Noch eine Spur hüftsteifer als Andy Wolf. Einen Maroh sehe ich allerdings veranlagter als die beiden.

    Dem Maroh fehlen schon die Grundlagen eines IV: Kopfballstärke und Zweikampfstärke.
    Dies ist bei Andy Wolf zu 100% gegeben.
    Und bei Nilsson deutlich ausgeprägter als bei Maroh.

  • Zitat von hankkann

    Dem Maroh fehlen schon die Grundlagen eines IV: Kopfballstärke und Zweikampfstärke.
    Dies ist bei Andy Wolf zu 100% gegeben.
    Und bei Nilsson deutlich ausgeprägter als bei Maroh.


    maroh fehlt die zweikampfstärke ?

    na aber mit sicherheit nicht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von gerhhu


    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

    Auf der IV-Position kann man sich solche Patzer aber nicht erlauben, so leid es mir tut. Und schon in Köln hat man gesehen, wie wir mit ihm schwimmen.

  • Zitat von Totti

    Auf der IV-Position kann man sich solche Patzer aber nicht erlauben, so leid es mir tut. Und schon in Köln hat man gesehen, wie wir mit ihm schwimmen.

    naja, solche Patzer hat der A.Wolf auch schon oft gemacht......

  • Zitat von kleinerUdo

    boah war das ein bock. da war ich schockstarr.

    Aber wie schon gesagt... das fing eben in der Hinrunde auch so an. Per braucht Spielpraxis!

  • Zitat von EwigFCN

    Aber wie schon gesagt... das fing eben in der Hinrunde auch so an. Per braucht Spielpraxis!

    Sehe ich auch so.
    Zudem war auch der Andy in dieser Saison schon für ein paar Patzer gut.

  • Stichwort Patzer - das ist momentan das einzige was unsere Defensive ins Wanken bringt.
    Eigentlich sehr beruhigend, oder?
    Nur durch individuelle Fehler, gestern Nilsson, letzte Woche Pino, gerät die Mannschaft wenn sie in der Vorwärtsbewegung ist in arge Bedrängnis. Da hatten wir schon ganz andere Abwehrleistungen. So ein Bock kommt eben immer mal vor. Schön dass der Fehler gestern durch die grandiose Abwehr von Schäfer ausgemertzt wurde.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von gerhhu

    Wie soll es für zur Zeit für ihn besser laufen, lange verletzt und wenig Spiele in letzter Zeit.
    Es ist praktisch wie mit Schieber, es braucht einfach seine Zeit.
    Es kann gar nicht gehen.

    Genauso ist das! :hoch:

  • Ist doch normal, dass er Probleme hat nach der langen Pause. Aber trotzdem hat er seine Chance nicht genutzt. Wolf kommt gegen Mainz wieder zurück. Und.... Das ist auch gut so!!!

  • schlecht fand ich ihn bis auf den Bock auch nicht, aber das ist ja genau der Kritikpunkt an Wolf.
    Wolf liegt momentan also vorne, da er besser eingespielt ist und seine Schwäche (die Aussetzer) eben vom Konkurrenten geteilt wird. Maroh hat weniger Aussetzer ist aber deutlich Kopfballschwächer und mit nicht immer so gutem Stellungsspiel.

    Daher wohl momentan: IV 1: Wolle 2: Wolf 3: Nilsson 4: Maroh.

    Das war nicht immer so nachvollziehbar wie derzeit :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.