• sehr cool

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Many

    an was dich das erinnert, ist mir sch..egal..

    nilsson in der spieleröffnung klar überlegen?? welche spiele hast du denn gesehen.. seine pässe von der rechten eckfahne übers ganze spielfeld zur linken eckfahne, sind aus der vorrunde noch hinlänglich bekannt.. :wall:

    sein kopfballspiel vergleichst du als ebenbürtig ??? alter falter... und sein zweikampfverhalten?? tadellos? klar, wenn der gegner schon im antritt 5 meter vorsprung hat..

    kein mensch will hier jemanden diskreditieren.. aber die wahrheit sollte man schon vertragen..


    Ich habe wirklich gern hier im Forum geschrieben, jedoch verliere ich leider mehr und mehr die Lust dazu...es wird mir langsam zu krawallig.

    Meinungsaustausch, auch gegensätzlicher Art, finde ich spannend....jedoch habe ich keine Lust mehr auf irgendwelche pupertären Pöbeleien.....man kann anderer Meinung sein, aber ich bitte um normale, vernünftige Umgangsformen.

    Ich habe wirklich keine Lust auf Kindergartenniveau zu kommunizieren....

  • Zitat von hoeschler

    Da musst dich dran gewöhnen. Deutungs- oder gar Meinungshoheit gibts hier ned.

    Was prinzipiell auch ganz gut wär, weil wärmer uns alle einig, wärs ja langweilig.

    Also Augen zu und durch :wink:


    seh ich genauso, durchbeißen Hamburger und vielleicht nicht jeden so ernst nehmen, wie er sich selbst nimmt.
    Gibt hier einige die Dir oftmals zustimmen (ich gehör dazu)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    seh ich genauso, durchbeißen Hamburger und vielleicht nicht jeden so ernst nehmen, wie er sich selbst nimmt.
    Gibt hier einige die Dir oftmals zustimmen (ich gehör dazu)


    Schließe mich an. Hamburger du bist einer dessen Beiträge man gern liest. Augen zu und durch :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hamburger Clubfan ✞

    das ist das Sommerloch....gäääähn....da gehen dem ein oder anderen die Ideen aus und dann kommt halt nicht immer was gescheites dabei raus.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe wirklich gern hier im Forum geschrieben, jedoch verliere ich leider mehr und mehr die Lust dazu...es wird mir langsam zu krawallig.

    Meinungsaustausch, auch gegensätzlicher Art, finde ich spannend....jedoch habe ich keine Lust mehr auf irgendwelche pupertären Pöbeleien.....man kann anderer Meinung sein, aber ich bitte um normale, vernünftige Umgangsformen.

    Ich habe wirklich keine Lust auf Kindergartenniveau zu kommunizieren....


    lasse dich auf keinen fall aus der ruhe bringen, ich bin ein fan deiner beiträge

    dummheit ignorieren und schon geht es dir besser :hoch::wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Die AZ hatte ja in der Wochenendausgabe angekündigt, dass Per Nilsson und Mando Diao mindestens einen gemeinsamen Song bei Rock im Park geplant hätten. Also ich hab ihn nicht auf der Bühne gesehen!?

  • Stand ja im NN Artikel oben

    Zitat

    Einen gemeinsamen Auftritt bei Rock im Park wird es aber wohl nicht geben, denn dafür haben Band und Spieler nicht zusammen geprobt. Aber wer weiß, vielleicht sieht man den Club-Schweden nachher noch bei den Kings Of Leon vor der Bühne. Die zählen nämlich auch zu seinen Lieblingsbands.

  • Zitat von Dexter

    Warum ist eigentlich Mando Diao so "clubnah", die haben doch überhaupt nichts mit Nürnberg zu tun?


    Die haben halt nicht nur guten Musikgeschmack :grinning_face:


    Pelle hat sich irgendwann mal in der NZ als Mandio Diao Groupie geoutet, woraufhin der Sänger (Dixgard?) nach Nürnberg gekommen ist und sich mit Nilsson getroffen hat.

  • Zitat von Dexter

    Warum ist eigentlich Mando Diao so "clubnah", die haben doch überhaupt nichts mit Nürnberg zu tun?

    Der Manager von Mando Diao ist aus Nürnberg

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • im vorraus die startelf zu planen finde ich generell nicht guut wenn sich klose oder maroh macht und besser wie nilson oder wollscheid sind dann müssen klose und maroh spielen !!

  • Man könnte fast meinen, Nilsson hat den Ratgeber 'Wie artikuliere ich mich, sodass es den Fans gefällt' gelesen:

    „Ich möchte einfach zeigen, dass ich es verdient habe, für den FCN zu spielen.“

    :hoch:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    ...„Ich möchte einfach zeigen, dass ich es verdient habe, für den FCN zu spielen.“


    Man könnt aber auch sagen: SCHLEIMER!!! :wink:

  • Ich freue mich auf alle Fälle auf einen harten Kampf um die 2 IV-Positionen.
    Das kann für die Leistungen der IVs nur gut sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hoffe nur, das Pelle nicht Kapitän wird, und somit eine Stammplatz-Garantie hat (ähnlich wie Wolf letzte Saison)...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb