• Zitat von matzelinho


    Steh jetzt auch grad ein bisschen auf dem Schlauch, warum alle so überrascht und betroffen sind.
    Von einer mehrwöchigen Pause war doch ohnehin die ganze Zeit die Rede.

    mehrwöchig = 1 Woche + X

    mehrwöchig != die komplette Hinrunde

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    mehrwöchig = 1 Woche + X

    mehrwöchig != die komplette Hinrunde

    Des is etz zwar schön hingschrieben, aber mathematisch falsch
    Mehrwöchig kann durchaus auch die komplette Hinrunde sein :wink:

  • Zitat von Goldschmiede

    Von welchem IV außer Wolle und Pelle weiß man noch, dass er konstant auf BL-Niveau spielen kann ?

    Frage beantwortet ???

    :blaaah:

    Nein! Eher Thema verfehlt.
    Dass Nilsson verletzt ist, weiß man seit mehreren Wochen und dass die Verletzung einen längeren Zeitraum braucht, hat sich mehr als abgezeichnet,
    wenn man sich die Mühe gemacht hat, die letzten Artikel und Postings hier zu verfolgen.
    Ob er jetzt einer der besten unserer IV ist oder nicht - im Moment kann ich keinen allzu großen Qualitätsunterschied erkennen - ist dabei völlig unerheblich
    weder für meine Fragestellung noch für seinen Heilungsverlauf.

  • Hier mal explizit kein Happy Birthday, sonder ein ALLES GUTE!!!!
    Wünsche viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hab ihn heute die Rolltreppe im Messezentrum runterhumpeln sehen. So wie der läuft, ist da noch länger nix mit Spielen... :?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY

    Hab ihn heute die Rolltreppe im Messezentrum runterhumpeln sehen. So wie der läuft, ist da noch länger nix mit Spielen... :?

    Das hab ich mir auch gedacht. :?

    FRANKENSTADION

  • Schon der Wahnsinn, wenn man seine Verletzungsmisere der letzten Jahre auf TM anschaut

    Wohl ähnlich wie unser Mike (wobei ich bei ihm die Hoffnung hab, das er jetzt mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt) nur bedingt für den Profisport tauglich. Ansonsten aber ein sehr sympatisch wirkender Typ, der nichts auf sich kommen lässt....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3

  • Zitat von Dude

    an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3

    Verarscht von wem?

  • Zitat von Dude

    an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3

    Du weißt fei scho dass er immernoch verletzt ist oder??? :roll:

  • Zitat von Dude

    an seiner stelle würde ich mir langsam verarscht vorkommen.
    respekt, dass er keinen mucks macht.vermutlich ist deswegen auch sein schicksal besiegelt. die ewige nummer 3


    Wenn Du den letzte Woche auf der JHV laufen gesehen hättest, wüßtest Du, daß der so schnell nicht spielt. Aber dann lieber irgendwelche Verschwörungstheorien stricken... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Wenn Du den letzte Woche auf der JHV laufen gesehen hättest, wüßtest Du, daß der so schnell nicht spielt. Aber dann lieber irgendwelche Verschwörungstheorien stricken... :roll:

    sry musste da arbeiten. was war denn mit ihm los?

  • Zitat von Dude

    sry musste da arbeiten. was war denn mit ihm los?

    Konnte kaum die Treppe runterlaufen, bzw. den Fuß belasten. Wenn er 2011 noch mal spielen könnte, wäre es schon ein Wunder.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Dude

    denkt ihr er würde nächste woche spielen wenn er fit wäre?

    JA! Warum auch nicht? Er war vor der Saison als IV Nr. 1-2 gesetzt. Nach seiner Verletzung wird er aber natürlich nicht gleich wieder 90 Minuten spielen können, aber vor der Rückrunde ist das eh kein Thema mehr.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ThePunisher84


    So leid mir das tut, wenn einer eine Verletzung hat aber der ist jetzt schon länger verletzt als dass er bei uns überhaupt zum Einsatz kam.
    Ob man da über einen Folgevertrag nachdenken muss?
    Zumal er sicher keiner der Billigheimer ist. Nachdem man sich von Mintal und Wolf und schon vorher einigen anderen "wirklichen Leistungsträgern" getrennt hat, wäre es eine Überraschung, wenn es bei ihm nicht geschähe.
    Was mich ein bisschen ärgert an der ganzen Sache, dass zum Beispiel Maroh eines der Opfer dieser Personalie ist. Das muss man einfach so sehen.
    Der war nämlich ganz gut.