• Zitat von power

    (Quelle: Seine Facebookseite)


    freut mich, dass es bei Jacobsen,.... ähm ich meine Nilsson wieder aufwärts geht!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    freut mich, dass es bei Jacobsen,.... ähm ich meine Nilsson wieder aufwärts geht!!!

    Jetzt tust ihm aber Unrecht, der Per hat schon fast 3 mal so viele Spiele wie Jacobsen :face_with_tongue: - und das bei nur 50% längerer Vereinszugehörigkeit :mrgreen:

  • Zitat

    Die unendliche Verletzungsgeschichte des Per Nilsson
    Der Ex-Kapitän des nächsten Club-Gegners Hoffenheim wird dem 1. FC Nürnberg noch länger fehlen

    Es ging im Training gestern ordentlich zur Sache beim Club. So in etwa muss wohl Abstiegskampf aussehen, auch am Samstag gegen Hoffenheim. Der Ex-Hoffenheimer Per Nilsson kann davon nur träumen.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…lsson-1.1714024

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat

    Der fest eingeplante Per Nilsson wird wohl auch zum Rückrundenstart nicht fit.


    Quelle: kicker Printausgabe

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von emilou

    Glückwunsch zum Nachwuchs. Und hoffentlich ein Neustart als fitter Clubprofi ab 4.1.2012!!!!

    Jo, Glückwunsch! Mal abwarten, wer von beiden eher mit dem Lauftraining beginnt.

  • Zitat von chris75

    Glückwunsch,wenigstens abseits des Feldes ah Volltreffer

    ist aber schon bald 10 Monate her :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hazard

    Jo, Glückwunsch! Mal abwarten, wer von beiden eher mit dem Lauftraining beginnt.


    :rofl:
    Kann man auch für den sarkastischsten Beitrag des Jahres voten??
    :hoch:

  • Zitat

    Per Nilsson: Club-Führungskraft will wieder helfen
    Er verpasste die Vorrunde, fühlt sich jetzt aber endlich fit

    Über fünf Monate hat Per Nilsson wegen einer Achillessehnenverletzung gefehlt, jetzt ist er wieder da. „Im Moment“, sagt sein Trainer, „sieht es sehr gut aus.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…elfen-1.1791026

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Nix gegen Pele aber ich hoffe Wollscheid und Maroh können jetzt mal die Rückrunde schmerz- und verletzungsfrei durchspielen. :crossed:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wie isn des mit dem Nilsson geplant? Schön, dass er wieder da ist, aber ich hoffe inständig, dass dadurch Dominik nicht verdrängt wird.
    Hoffentlich erstmal "nur" als Ersatzspieler. Die IV sollten wir jetzt nicht verändern!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zum Glück haben wir mit Nilsson jetzt wieder eine Alternative mehr in der IV.
    Maroh und Wollscheid machen ihre Sache zwar klasse, aber sie können auch mal ein Wehwehchen oder schlichtweg einen schlechten Tag haben.
    Gut, dass man wieder einen erfahrenen Ersatz zu Verfügung hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • http://www.bild.de/sport/fussball…39078.bild.html

    Zitat

    Per: „Ganz ehrlich? Ich habe immer noch Schmerzen, muss aufpassen, dass ich den Fuß nicht zu sehr belaste.“

    Und dann lässt man ihn spielen? :schaem:

    Ganz ehrlich ich habe nichts gegen ihn, aber hilft uns ein Spieler der die meiste Zeit beim Club verletzt war und immernoch nicht beschwerdefrei ist? Hat ja noch ein Jahr Vertrag aber ist einer von Heckings Lieblingen.