Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Ich verfechte doch gar nicht. :question_mark:
    Weswegen ich es auch schwachsinnig finde, jetzt auf Facebook oder per Mail irgendeinen Debberlesaufstand zu machen oder die tollen Tribünennamen verdienter Glubbspieler für einen Stadionnamen zu opfern, dessen offizielle Bezeichnung eh irrelevant ist. Großartig find ichs jetzt auch nicht, aber Grundig is immer noch besser als so vieles andere. Des größte Problem hab ich noch mit den Halsabschneidern der Vermieter und dem Stadion selbst.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (14. Februar 2013 um 15:35)

  • ach gott, jetzt kommt doch nicht mit dem märchen, dass euch der € pro Heimspiel stört...
    bisher habt ihr doch auch jede ticketpreiserhöhung gefressen...

    beispiel: topspiele, lasst´s im schnitt 3 € teurer sein die karten. bei 30.000 abgesetzen sind das bei einem spiel 90.000 € MEHR-Einnahmen!
    wieviele top-zuschlag-spiele gibts? bayern, bvb, schalke, fürth, stuttgart?! - macht 450.000 €. ohne das iwas dafür getan werden muss.

    aber gut, es ist einfach von vereinsseite und auch betreibergesellschaft kein interesse daran, eine fanfreundliche, deutschlandweit einmalige, lösung zu finden... das muss man akzeptieren! den sponsor-namen, sicherlich nicht...

    nein, die betreibergesellschaft macht sich´s mMn einfach, wenn sie keine zusätzlichen Events stattfinden lässt oder auch nur irgend etwas dafür tut, dass der kasten für zuschauer attraktiver wird. mich ärgerts nur maßlos, dass man wieder den standard weg geht, anstatt mal etwas zu probieren, anders sein möchte...

  • Stimmt

    die betreibergessellschaft muss ja die Kohle quasi erwirtschaften, wie sie das macht is völlig egal

    Warum finden eigntl. nie Konzerte oder andere Veranstaltungen im Stadion statt?
    wären doch auch alles einnahmequellen

  • Zitat von Misterfcn

    ach gott, jetzt kommt doch nicht mit dem märchen, dass euch der € pro Heimspiel stört...
    bisher habt ihr doch auch jede ticketpreiserhöhung gefressen...

    beispiel: topspiele, lasst´s im schnitt 3 € teurer sein die karten. bei 30.000 abgesetzen sind das bei einem spiel 90.000 € MEHR-Einnahmen!
    wieviele top-zuschlag-spiele gibts? bayern, bvb, schalke, fürth, stuttgart?! - macht 450.000 €. ohne das iwas dafür getan werden muss.

    aber gut, es ist einfach von vereinsseite und auch betreibergesellschaft kein interesse daran, eine fanfreundliche, deutschlandweit einmalige, lösung zu finden... das muss man akzeptieren! den sponsor-namen, sicherlich nicht...

    nein, die betreibergesellschaft macht sich´s mMn einfach, wenn sie keine zusätzlichen Events stattfinden lässt oder auch nur irgend etwas dafür tut, dass der kasten für zuschauer attraktiver wird. mich ärgerts nur maßlos, dass man wieder den standard weg geht, anstatt mal etwas zu probieren, anders sein möchte...


    So, und was machst du wenn dann doch weniger Leute kommen? Und die einnahmen fehlen? Dann muss wieder ein stadionsponsor her. Und dann heißt das Stadion wieder nicht max morlock Stadion. Und dann sind wieder alle traurig. Aber gut wir drehen uns im Kreis. Ich hör auf bevor mir schlecht wird.

  • Ich denke auch, dass es sich einige überlegen, ob sie jetzt 43 € oder 44 € für eine Karte gegen die Fürther auf der Gegengerade ausgeben...
    Zumal es sicherlich noch viele andere Möglichkeiten gäbe, diese 800.000 € zu refinanzieren... Da man aber sowohl beim Club als auch bei der Betreibergesellschaft wohl auf taube Ohren stößt, will ich mir da keine weiteren Gedanken drüber machen...

    Hauptsache jeder säuft für 4 € sei Bier im Stadion...

    achja, das beispiel oben mit den topspielen, wird bereits so praktiziert, im schnitt 3 € teurer, PRO Karte! und da schreit auch keiner mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Misterfcn (14. Februar 2013 um 15:53)

  • Zitat von Menne

    gibts nen Stream von der PK?

    natürlich... kommt live auf n-tv, N24, CNN und Al-Jazzira...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von putzi

    Klar, man hat jetzt nur über ein Jahr gebraucht um einen Sponsor zu finden, dann findet man bestimmt locker mal vier.

    Und warum das ganze? Um einen Teil der Volksmassen zu befriedigen.


    So groß ist diese Volksmasse garnicht, es sind nur die die sich hier melden, wer wirtschaftlich denkt weiß, dass
    der CLUB mit diesem Ansinnen weiter auf der Stelle scharrt, will ich das der CLUB vorwärts kommt und dies in jeder
    Beziehung oder geht es nur um eine Tradition die in heutiger Zeit keinen realen Wert mehr hat, man sieht doch
    wie wenig Zuwendungen aus der heimischen Wirtschaft kommen, daher gibt es nur eins holen was man holen kann,
    wenn der Name MMS möglich ist dann ja, sonst der Name dessen der am meisten zahlt.-
    Schon früher ist der CLUB in die falsche Richtung gelaufen,die anderen richtig vorne weg,wo stehen die heute und wo stehen
    wir, mit großen Anstrengungen halten wir gerade die Bundesliga, den Verantlichen wirft man bei ihren vielen Bemühungen
    alles erdenkliche zwischen die Beine. Auf unseren alten Traditionen zu beharren ist zwar schön aber verbunden mit
    viel Dummheit.

  • Zitat von Remember68

    natürlich... kommt live auf n-tv, N24, CNN und Al-Jazzira...

    Ich wusste es, Ultras sind Islamisten! Deswegen auch die Vermummung! Und Al-Jazzira berichtet wie immer bestens informiert!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    Ich wusste es, Ultras sind Islamisten! Deswegen auch die Vermummung! Und Al-Jazzira berichtet wie immer bestens informiert!

    Al-Jazzira ist doch nur ein arabischer Musiksender. :heul:

  • Zitat von @BR_Franken

    Jetzt ist es offiziell! #Grundig wird neuer Sponsor des Stadions - und damit ist es das #Grundig-Stadion!

    Zitat von @NZ_Online

    Die Gerüchte haben sich bestätigt. #Grundig wird Sponsor des Stadion Nürnberg. Neuer Name: Grundig-Stadion. Mehr in Kürze auf NZ.de

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (14. Februar 2013 um 16:12)


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Nachdem ich gerade in der Nähe war, bin ich mal eben am Stadion vorbeigefahren.
    Stehen ein Haufen Autos davor, ob die PK drin ist habe ich nicht sehen können.
    Auf jeden Fall stehen ein paar Nasen davor, mit einem nicht aufgerollten weißen Stofffetzen.
    Ein Streifenwagen stand auch da.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von ThomasFCN

    Grundig ist immer noch besser als Easy-Credit-Stadion
    obwohl Grundig eigentlich zu Fü*** gehört,aber die Firma existiert sowieso schon lange nicht mehr

    egal,für mich ist es weiterhin das Frankenstadion


    Da ist sie wieder die Engstirnigkeit um unseren Verein und auch darin, schön das nicht alle so denken.