Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Es mußte ja so kommen,irgendwie wars doch klar daß es ohne nen scheiß sponsor Stadionnamen nicht geht.
    Wobei ich mich mit ner MAN-Arena noch anfreunden könnte.
    Obs nun Turkish Airlines oder sonstwas wird is wurscht weil es hört sich eh alles beschissen an. :runter:

    NUR DER FCN

  • Zitat von Nicky

    Wenn DAS durch kommt werd ich nie wieder über ne Trolli-Arena lästern ...


    Und wo ist jetzt das Problem? Immernoch besser als Trolli-Arena

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht kann man ja einen Kompromiss finden und das Ding Turkish Friends of Morlock nennen :mrgreen:


    Nachdem der Max den Türken einige eingeschenkt hat in der Schweiz, wohl eher ned :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von soerenrudi

    Klar, wollen lieber das Stadion sponsoren weil ihnen Trikot zu teuer ist und am Ende machen sie beides. :hoch::roll:

    Vielleicht gibt es ja Rabatt. Nehm 2, bezahl 1.

  • fleischi, halt doch einfach dei dumms maul.

    so blöds gwaaf liest man selbst hier höchst selten. cef-niveau.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    fleischi, halt doch einfach dei dumms maul.

    so blöds gwaaf liest man selbst hier höchst selten. cef-niveau.

    a) bin ich nicht fleischi, b) bekommen andere für sole Äußerungen eine Sperre, du dann hoffentlich auch. Gleiches Recht für alle.

  • Vielleicht sollte ich spaßig gemeinte Beiträge für ihn extra markieren, dann muss er sich nicht aufregen. Ist schlecht fürs Herz.

    edit: Drum geht zitieren nicht, wenn der Beitrag gelöscht wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von hattrick (18. August 2012 um 10:25)

  • Wundert mich eigentlich, dass noch keiner gepostet hat, dass die Seite "maxmorlockstadion.de" offline ist. Scheint wohl das Ende der Kampagne (aufs erste) zu sein?! :question_mark::frowning_face:

  • Oh, oh ich hatte gerade einen schlimmen Gedanken..

    Die Alpha Gruppe erwirbt die Namensrechte und der neue Name des Stadions lautet:

    Gerd-Schmelzer-Alpha-Arena
    :shock:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Platzwart02

    Ich muss gerade lachen als ich die Überschrift las.
    Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

    Ja, Turkish Airlines. :lol:

    :lol::lol::lol::lol:

    dürrgisch ährlahns

  • Zitat von evo3de

    Oh, oh ich hatte gerade einen schlimmen Gedanken..

    Die Alpha Gruppe erwirbt die Namensrechte und der neue Name des Stadions lautet:

    Gerd-Schmelzer-Alpha-Arena
    :shock:


    Beim Thema Fußball ist der Kerl ein rotes Tuch für mich und wohl für jeden Clubfan, aber ich muss ihm zugestehen, dass er sich mit Immobilien und Bauprojekten auskennt. Wenn er das Stadion umbauen würde, so hätte ich nichts dagegen, wenn er es auch sponsort.

    (zum Glück alles nur hypothetisch :lol: )

  • Zitat von Platzwart02

    Ich muss gerade lachen als ich die Überschrift las.
    Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

    Ja, Turkish Airlines. :lol:

    Wenns nicht so traurig wäre. :schaem: