Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Welches Geld ?

    Wir sind doch nur Mieter oder habe ich da etwas nicht mit bekommen ?


    Naja, indirekt. Es wird wohl die Mieterhöhung vermieden und sicher wird es auch einen gesonderten Sponsorenvertrag beim Club geben. War mit der Teambank ja auch so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Plerchi

    Sagen wir mal so, Wir kriegen Kohle die wir dringen brauchen und es ist keine Gummibärlbrause aus Österreich sondern immerhin ein Unternehmen aus der "Region"

    Wir bekommen davon nix wenn keine weitere Sponsorpartnerschaft abgeschlossen wurde, So bekommt die Kohle der Stadionbetreiber

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Die Grundig-Arena neben den Grundig-Türmen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die Grundig-Arena neben den Grundig-Türmen. :smiling_face_with_sunglasses:

    Passt ja, sowohl die Gebäude, als auch die Firma haben ihre besten Zeiten hinter sich...

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (13. Februar 2013 um 18:04)

  • Ohne solch einen Sponsor scheint es nicht zu gehen. Lieber nen Stadionnamen-Sponsor als keine Bundesliga.

    Grundig ist mir sympathisch.

    Und paar Mitarbeiter sind schließlich in Nürnberg vorhanden.

    Zitat

    Hier will das Unternehmen mit einem guten Service punkten, dem sich auch 110 ehemalige Mitarbeiter der Quelle-Tochter Profectis annehmen sollen. Am Grundig-Standort in der Beuthener Straße sind nach wie vor 130 Menschen beschäftigt.
    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…undig-1.2630480

  • Zitat von Plerchi


    Geringer Stadionmiete :winking_face:

    Also bis jetzt zahlen wir doch sowieso die vertraglich vereinbahrte Miete, oder ?
    Der Vertrag läuft zum Saisonende aus, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    D.h. es wird neuverhandelt......jedoch glaube ich eher nicht an eine Mietminderung !

    Dem Stadionbetreiber war es lange nicht gelungen einen Namensgeber für das Stadion zu finden, jedoch ist dies sein eigenes Risiko der Re-Finanzierung.

    Nur, weil man selber versagt hat, kann man nicht einfach hopplahopp die Miete erhöhen !

    Naja...hat sich ja jetzt erledigt, jedoch glaube ich nicht, daß der Club in Zukunft weniger Miete zahlt als bisher !

  • Zitat von Plerchi

    Sagen wir mal so, Wir kriegen Kohle die wir dringen brauchen und es ist keine Gummibärlbrause aus Österreich sondern immerhin ein Unternehmen aus der "Region"


    Und genau deswegen kann ich damit gut leben. Hätte schlimmer kommen können.

  • Zitat von Altmeister

    Trotzdem verbinden in Nürnberg viele mit dem Namen viel Herzblut, frag mal nach in Langwasser.

    In Langwasser wird man dir antworten: Max Grundig? Я не знаю этого человека!

  • Ich dachte grundig ist pleite? Woher dann jetzt diese Millionensummen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wir werden uns so oder so damit abfinden müssen,leider!!
    Vorallem heißts dann wahrscheinlich auch ARENA,ich pack des net. :runter:
    Das man heutzutage alles in Arena umbenennen muß ist mir eh ein Rätsel :wall:
    Es war,Es ist und Es bleibt ein Stadion!!!!!!


    PRO MAX-MORLOCK STADION

    NUR DER FCN

  • Zitat von Stich

    In Langwasser wird man dir antworten: Max Grundig? Я не знаю этого человека!


    :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von schwengl

    Wir werden uns so oder so damit abfinden müssen,leider!!
    Vorallem heißts dann wahrscheinlich auch ARENA,ich pack des net. :runter:
    Das man heutzutage alles in Arena umbenennen muß ist mir eh ein Rätsel :wall:
    Es war,Es ist und Es bleibt ein Stadion!!!!!!


    PRO MAX-MORLOCK STADION


    Pro Dr.-Hans-Kalb-Kampfbahn!! :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Das türkische Grundig wohl nicht.


    Ist eigentlich nur noch der Markenname, wobei die Verwaltung für die Elektroniksparte noch in Nürnberg ansäßig ist, Produktion findet in erster Linie in der Türkei statt. VHS/Sony hat dem Max sein Imperium kaputt gemacht und jetzt spielen die Japaner auch noch auf dem Grundig-Ground, welch Ironie...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!