Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von Scirocco

    Grundig passt scho, ansonsten sollen alle Grantler Fakten auf den Tisch legen. Man kann halt immer und überall meckern ... :wut:

    Hat nicht per se mit meckern zu tun. Es geht hier um eine Überzeugung, den Namen eines Bauwerks welches mit Tradiotion behaftet ist nicht zu verkaufen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von evo3de

    Ideal wäre "Max-Morlock-Stadion by Grundig" :crossed:

    Träum weiter. Keine Firma wäre wohl so dämlich, ne Menge Kohle für die Namensrechte auszugeben, um dann am Ende nur kurz und quasi nebenbei erwähnt zu werden.
    16 Uhr ist ja die PK. Bin ja mal gespannt obs Grundig ARENA oder Grundig Stadion wird. Mir persönlich wäre ja das "Stadion" lieber, wobei mir der Stadionname eigentlich eh am allerwertesten vorbei geht, sofern er mit einem Namenssponsor belegt ist

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von evo3de

    Ideal wäre "Max-Morlock-Stadion by Grundig" :crossed:

    Oder es wird das Max-Grundig-logo-73648EA223-seeklogo.com.gif-Stadion :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von HansDampf

    Ja Daumen hoch! Du musst das jetzt wieder kommentieren? Hier im Forum haltet ihr wieder schön zusammen das ist immer das gleiche und werdet auch gleich ausfallend "Klappe halten" "du Held", ich möchte mal gerne sehen wie ihr euch draußen so verhaltet.

    was meinst du mit "draußen" ? noch nie gehört, was soll das sein?

  • Zitat von lego

    etz lass uns halt unsren Spass und a weng grüchteln :mrgreen:

    seh das ähnlich wie du übrigens mit der nostalgie usw...
    grundig war halt DIE marke in meiner kindheit. hätte mir neulich fastn fernseher ohne tests durchzulesen gekauft weil einfach nur grundig drauf stand. voll oldschool dacht ich mir :schaem::mrgreen:

  • Zitat von Clubi

    Es ist sowas von uninteressant, wie dieses Stadion heißt.
    Ich habe nie in meinem Leben gesagt, ich gehe ins Städtische Stadion, Frankenstadion oder EasyCredit Stadion.
    Ich werde auch nie sagen, ich gehe ins Grundigstadion und hätte auch nie gesagt, ich gehe ins Max-Morlock- Stadion.
    Ich habe stets nur gesagt, ich gehe zum Club und das wird sich auch nie ändern.

    Die ganze Diskussion ist fürn Arsch!

    :hoch:
    Mehr braucht mer net sagen eigentlich.

  • Zitat von Dude


    bestellt :mrgreen:
    44,98 sogar nur :smiling_face_with_sunglasses:

    Die gesparten 2 Cent aber bitte nicht gleich auf einmal versaufen! :schimpf:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Man wird es nicht allen Recht machen können. Es ist in meinen Augen ein Irrsinn zu glauben, man könne "einfach so" die Kartenpreise teurer machen, um den Namen "Max-Morlock-Stadion" zu finanzieren. Für diejenigen, denen es absolut wurst ist wie des Stadion heißt (ich zähle mich auch mit dazu), wäre es ein Unding.
    Fragt doch mal die Leute, die nicht in der Nordkurve hocken (Hauptribüne, Gegengerade, Südkurve...) oder die Besucher die nur ab und an zum Club gehen, was sie von der Idee halten! Ich kann mir net vorstellen, dass die sooo einverstanden wären... Für mich bleibt des immernoch des Frankenstadion - Punkt aus!