Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Die Idee mit der Domainbesetzung wurde gestern Abend bereits von Glubbfans diskutiert und fallen gelassen... und zwar auf ANWALTLICHEN Rat hin. Hoffe, dass die Jungs aus Muenchen ned bald Post bekommen.... :?

  • Zitat von Stich

    Die Idee mit der Domainbesetzung wurde gestern Abend bereits von Glubbfans diskutiert und fallen gelassen... und zwar auf ANWALTLICHEN Rat hin. Hoffe, dass die Jungs aus Muenchen ned bald Post bekommen.... :?

    A bisserl Spaß muss erlaubt sein.
    Net immer gleich einkacken.
    Schlimmstenfalls musste die Domain halt wieder rausrücken.
    Ist doch halb so wild.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat


    OLG Hamburg: zur unzulässigen Namensanmaßung bei Unternehmensbezeichnungen - "telekom-bundesliga.eu"

    Beschluss vom 24.04.2007 - 3 U 50/07

    Leitsätze der Redaktion:

    Die Nutzung einer Internetdomain mit der Bezeichnung "telekom-bundesliga.eu" stellt eine unzulässige Namensanmaßung und eine Beeinträchtigung berechtigter geschäftlicher Interessen der Deutschen Telekom dar. Denn es steht zu befürchten, dass wettbewerblich signifikante Anteile des Verkehrs annehmen werden, dass sich hinter dem so bezeichneten Internetauftritt das Unternehmen namens "Telekom" verbirgt, um Informationen über die Bundesliga anzudienen.

    =http://www.bettinger.de/rechtsdatenban…ht/urteile.html

  • Zitat von KillerDriller

    A bisserl Spaß muss erlaubt sein.
    Net immer gleich einkacken.
    Schlimmstenfalls musste die Domain halt wieder rausrücken.
    Ist doch halb so wild.

    eben!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich hab nur OLG Hamburg gelesen.

    Man muss wissen, wenn (internet-) realitätsfremde Entscheidungen gewünscht werden, landet das quasi IMMER beim OLG Hamburg.

    Aber okay, es ist jetzt nunmal ein Urteil, welches man beachten muss. Leider.

  • Zitat von Barry

    War ja klar das sie die Domain vorher schon bestellt habe. Schon lustig wie naiv manche sind...

    Und schon lustig wie hier einige aus nem Späßchen Naivität und Kriminalität konstruieren wollen...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Misterfcn

    Und mich würde interessieren was Grundig jährlich zahlt!
    Wenn sie beide Stillschweigen ausgemacht haben, klingt das für mich eher nach < 800.000 € / Jahr.

    2,4 mill. laut frankenschau.

    heisst bei unserm schnitt: pro karte 1€ aufschlag, und die kohle is drin.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schön für Grundig...
    dann könnten die ja jetzt vielleicht auch ne FCN-Sonderedition an Wasserkochern, Toastern etc. verkaufen :wink:

    Ich sehe gerade: die stellen jetzt auch Geschirrspülmachinen her :shock:

    Also ich geb's ja zu. Als Teenager-Clubfan in der Zeit, in der der Club mit der Grundig-Werbung spielte, mussten sämtliche elektronischen Geräte - wenn möglich - von Grundig sein. Z.B. meine erste richtige Hifi-Anlage :smiling_face_with_sunglasses:
    In meinem Oldtimer-Benz dudelt heute noch ein altes Grundig-Autoradio... das waren noch Zeiten und echte Qualität. :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Und schon lustig wie hier einige aus nem Späßchen Naivität und Kriminalität konstruieren wollen...

    Oh Mann, es geht doch nicht darum, wie wir das hier im Forum sehen, sondern wie das die Anwaelte von Grundig sehen. Vielleicht will sich Grundig den Ruf ned versauen und gibt tatsaechlich Freibier aus, vielleicht ist es der in Instanbul sitzenden Rechtsabteilung auch scheissegal, wie lustig das gemint ist und schickt ne Abmahnung.

    NIEMAND konstruiert hier Kriminalitaet, zerfix. Aber es soll tatsaechlich Menschen geben, denen witzig gemeinte Aktionen von Fussifans am Anus vorbeigehen. Ich will's ja nicht hoffe - ich weisse nur darauf hin. :brodel:

  • Zitat von Stich

    Oh Mann, es geht doch nicht darum, wie wir das hier im Forum sehen, sondern wie das die Anwaelte von Grundig sehen. Vielleicht will sich Grundig den Ruf ned versauen und gibt tatsaechlich Freibier aus, vielleicht ist es der in Instanbul sitzenden Rechtsabteilung auch scheissegal, wie lustig das gemint ist und schickt ne Abmahnung.

    NIEMAND konstruiert hier Kriminalitaet, zerfix. Aber es soll tatsaechlich Menschen geben, denen witzig gemeinte Aktionen von Fussifans am Anus vorbeigehen. Ich will's ja nicht hoffe - ich weisse nur darauf hin. :brodel:

    Beruhig dich.
    Dass man immer gleich so Bammel haben muss.
    Meine Güte, dann schicken die halt ne Abmahnung.
    Kann man sich drüber aufregen wenn es soweit ist.
    Ist außerdem nicht unser Problem, sondern das Problem der "Domain-Napper".
    Ich finde sowas auch weiterhin lustig und es gibt wohl wirklich schlimmeres,

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Spencer

    FREIBIER FÜR ALLE
    SONST GIBTS KRAWALLE!!!

    hört sich gut an... :wink:

    Frage...WELCHER BIER...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------