Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Ich find's lustig mir der Domain. :grinning_face:

    Problem ist nur, dass es für diejenigen, die die Domain geschaltet haben, durch eine Abmahnung teuer werden kann. Kriminell sind sie deswegen nicht.

  • Zitat von Stich

    und schickt ne Abmahnung.

    schlimmer. dude und konsorten. :heul:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • KEINE GESTEN, FREMDSPRACHEN ODER GERÄUSCHE!

    Bei Ruck-Zuck nicht aufgepasst die Herren, oder was??? :schimpf:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • kay. mein übersetzer sagt: dude spricht nicht sehr gut türkisch.

    trotzdem alles gute zum geburtstag. :duden::ugly:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von KillerDriller

    KEINE GESTEN, FREMDSPRACHEN ODER GERÄUSCHE!

    Bei Ruck-Zuck nicht aufgepasst die Herren, oder was??? :schimpf:


    Ich hab ihn nur gefragt ob er was zu kiffen für mich hat zum spass. Daraufhin hat er gesagt dass er es nicht macht weil ich derjenige bin der erdöl sucht. Stattdessen will er brasilianerinnen haben. Dann hab ich ihm gesagt dass er nicht traurig sein soll weil heute mein geburtstag ist und ich ne andere am start hab. :smiling_face_with_sunglasses:
    Wo steht denn in den forenregeln dass man nicht fremdsprachen benutzen darf? Ich will ein türkisches unterforum! Wir haben zwei tükischstämmige und einen türkischen sponsor in der stadt. Wir müssen vorbereitet sein! Dort können wir gerüchte streuen und die in istanbul verwirrem. Ich bin gerne bereit die nebelkerzen zu zünden. :smiling_face_with_sunglasses:

  • lüge!

    du sollst öl suchen, damit wir brasilianer kaufen können. es lebe der google translator!

    ät aufsicht: löscht halt die letzten paar dinger. wir sind wohl leicht vom thema abgewichen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    lüge!

    du sollst öl suchen, damit wir brasilianer kaufen können. es lebe der google translator!

    ät aufsicht: löscht halt die letzten paar dinger. wir sind wohl leicht vom thema abgewichen.


    Nix gibts.
    Das waren so ziemlich die sinnvollsten Posts der letzten 20 Seiten! :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von USK Schäuble

    lüge!

    du sollst öl suchen, damit wir brasilianer kaufen können. es lebe der google translator!

    ät aufsicht: löscht halt die letzten paar dinger. wir sind wohl leicht vom thema abgewichen.


    Der goggle translator übersetzt sogar deutsch auf deutsch mit fehlern :schaem:
    Also zurück zum thema: gründüg wie gefällt euch der neue sponsor?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!