Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von Chris

    ey, den in der Mitte bitte wegretuschieren...
    der hat auch in Fürth gespielt..

    ne, Im Ernst

    Einer der geilsten Spieler des Club, leider wohl zu viel Talent, so dass der Arbeitsehrgeiz bissl zu kurz kam für die ganz große Karriere!

    *sing modus"
    wir brauchen keinen Beckenbauer, keinen Siggi Held, wir ham den Horsti Weyerich, den besten Mann der Welt"
    *sing modus aus*


    EIN ECHTER LUDE TRÄGT SEINE GOLDKETTE AUCH WÄHREND DEM SPIEL!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Nach dem heutigen Tag einfach nur geplättet :lol: wahnsinn was so eine Aktion für Kreise zieht. Mittlerweile berichten sogar Ausländische Medien über die Aktion. So Jetzt erstmal ein paar Bier.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Was da draus geworden ist, ist aller Ehren wert! Hut ab, wenn die 10% - Idee schon vorher feststand, aber auch bei später zündenden Einfällen ist das grosses Kino! Ich werde das alles mal zu uns rüberkopieren, damit die Streithansel mal sehen, was auch geht, wenn sich ein paar Leut einig sind.
    Übrigens verstehe ich es so, daß die mp3-Player auch für Anja sein sollen...liest sich so.

    sirtakimann: Gutes posting auf der letzten Seite! :hoch:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von chesserio

    Journalistisch gesehen ist das zusammen mit Chaos Analysen wirklich das Beste, was man ueber den FCN zur Zeit zu lesen bekommt.
    Hast Du bezueglich einiger Infos Betreibergesellschaft angefragt oder dir das aus alten berichten gesammelt?

    Wie immer schön geschrieben :hoch:

  • Für mich wird es immer das Max-Morlock-Stadion sein.
    Egal wie sie es auch verhunsen.
    Und noch was der Name Stadion-Grundig hat wohl soviel mit Nürnberg zu tun, wie ein Sack Reis, der in China umfällt. :wuetend:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Tobi

    Wie immer schön geschrieben :hoch:


    Danke für die blumen. Das mms ist damit ja nicht abgefahren. Geht sonntag hin!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • tradition kann man nicht künstlich erzeugen! ein max morlock stadion im jahre 2013 wäre mehr als lächerlich... was sind wir? ein FCK? das ding hieß frankenstadion....das war tradition! dafür hat sich niemand eingesetzt...NEIN, statt dessen musste es ein namen sein der tradition vorheuchelt! wir hatten einen traditionellen namen, den haben wir verschenkt, keine träne wurde dem frankenstadion nachgeweint.

    grundig stadion ist für mich ok. ich bin kein fußballromantiker. jeder dorfverein ist froh wenn er etwas bandenwerbung verkauft oder ein sponsor die brust ziert... da sind alle seelig... wennst aber der fcn ist dann meckern alle!

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    tradition kann man nicht künstlich erzeugen! ein max morlock stadion im jahre 2013 wäre mehr als lächerlich... was sind wir? ein FCK? das ding hieß frankenstadion....das war tradition! dafür hat sich niemand eingesetzt...NEIN, statt dessen musste es ein namen sein der tradition vorheuchelt! wir hatten einen traditionellen namen, den haben wir verschenkt, keine träne wurde dem frankenstadion nachgeweint.

    grundig stadion ist für mich ok. ich bin kein fußballromantiker. jeder dorfverein ist froh wenn er etwas bandenwerbung verkauft oder ein sponsor die brust ziert... da sind alle seelig... wennst aber der fcn ist dann meckern alle!

    Frankenstadion als tradition zu bezeichnen ist ja wohl lächerlich....die bezeichnung hat mir nie gefallen....wenn dann gibt es nur einen namen und der ist Max Morlock Stadion. "mir gänger zum Clubb"

  • Zitat von RangerLui

    tradition kann man nicht künstlich erzeugen! ein max morlock stadion im jahre 2013 wäre mehr als lächerlich... was sind wir? ein FCK? das ding hieß frankenstadion....das war tradition! dafür hat sich niemand eingesetzt...NEIN, statt dessen musste es ein namen sein der tradition vorheuchelt! wir hatten einen traditionellen namen, den haben wir verschenkt, keine träne wurde dem frankenstadion nachgeweint.

    grundig stadion ist für mich ok. ich bin kein fußballromantiker. jeder dorfverein ist froh wenn er etwas bandenwerbung verkauft oder ein sponsor die brust ziert... da sind alle seelig... wennst aber der fcn ist dann meckern alle!

    :hoch: sehr guter Beitrag! 100% Zustimmung! :hoch:

  • Jetzt isses halt Grundig und da können viele mit leben. Kenn mer hald, sinn nembercher....

    Klar, dass sie nach einem Namenssponsor suchen mussten und alle Aktionen um ein Max-Morlock-Stadion waren zum Scheitern verdammt. Warum eigentlich der Max, der musste wohl als Ikone herhalten, aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Grundig wurde vom türkischen Unternehmen Beko übernommen und wird heute mehr schlecht als recht als Marke vermarket. Der Erfolg ist überschaubar. Wer von euch hat ein aktuelles Grundig-Gerät Zuhause?

    Egal ob Easy credit, Mc Donalds, Apple oder Mühlenwürstchen und Pferdefleich in der real-Lasagne...

    Hauptsache es gibt einer Geld für das Stadion, Grundig ist sicherlich nicht das Traditionsunternehmen aber das Geld kann man brauchen...

    Wiesenhof reloaded....

  • Zitat von gipsy

    Wer von euch hat ein aktuelles Grundig-Gerät Zuhause?



    ich :oops:

    Zitat von gipsy

    Wiesenhof reloaded....

    Ich bin auch kein großer Fan von dem Deal, aber ganz so krass wie Wiesenhof ist es dann zum Glück doch nicht! Ich bin froh, dass wir nicht ins Wiesenhof-Stadion müssen! Das hätte uns gerade noch gefehlt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!