Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von dsv

    Bei uns langts nur noch zum Ausbilden von Leihspielern und die Miesen werden nicht weniger und die träumen von neuem Stadion. :schaem:

    Na ob ich das Geld etz in der Miete verbrenn oder ein eigenens Stadion finanziere... scheiss drauf!

    Man braucht halt nur nen starken Partner und einen geeeigneten Standort.


    Warum nutzen wir nicht einfach das "Stadion" neben dem Stadion. Da wird doch imemr Football gespielt. Bissl sauber machen, anstreichen und scho passt des. Flutlicht brauch mer net des mach mer mit Bengalos :mrgreen:

    FRANKENSTADION

  • wie arrogant doch diese scheiß stadt ist und der dumme maly sich nen scheiß aus seiner aufsichtsratposition macht :wut:

    wenn der Glubb wirklich a eigenes Stadion bauen sollte, dann schaut die Stadt noch viel älter aus als etz. Versteh net warum wir uns als Verein so von den Debberla auf der Nase herumtanzen lassen.

  • Zitat von clubbaer

    von aufsichtsräten des clubbs würde ich mir wünschen das sie genau auch das tun was fans von den spielern immer wieder zu recht fordern

    sich den arsch aufreissen, für den clubb!!!

    Ja. Vielleicht sollten sie zuallererst damit anfangen vernünftige Vorstände zu suchen. :mrgreen:

    .

  • Zitat von clubbaer

    wenn man einen maly und söder im aufsichtsrat hat, stellt sich mir dir frage, warum wir für den millionenumbau des stadions, der in erster linie dazu diente die wm nach nürnberg zu holen, als clubb die zeche bezahlen und so hohe zahlungen leisten müssen, das für den clubb kaum etwas bleibt?

    jetzt wird dem clubb auch noch gedroht die miete aufzustocken, weil die stadt, bzw. die betreibergesellschaft der stadt nicht in der lage ist einen sponsor zu halten oder einen neuen zu gewinnen, schon gar nicht einen der mehr bezahlen würde

    von aufsichtsräten des clubbs würde ich mir wünschen das sie genau auch das tun was fans von den spielern immer wieder zu recht fordern

    sich den arsch aufreissen, für den clubb!!!

    Da muss ich dir glatt zu 100% recht geben...!

    Allerdings ist das "drohen" von seiten Mr. Woy´s eher als Folklore zu betrachten, drohen kann man nur wenn man einen Plan B in der Tasche hat so lachen die sich jetzt erstmal ein paar Wochen drüber schlapp - aber schon ist sie verschwunden, die mediale Diskussion über 2x -5 Mio. und die Erklärungen werden immer einfacher (pöse pöse Stadt, Land, Stadion, Mainz, kleines 1&1 und großes, verdammter Adam Riese...)...

    Für mich ein schönes Ping-Pong was da gerade gespielt wird... :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die müssen echt alle auf Droge sein :roll:

    Wie kann man sich bitte hin stellen und öffentlich der Bild sagen, das ein Ersatz für isidingsbumms schwer zu finden sein wird. Ob bei diesen blinden schon mal jemand was von "Verhandlungsposition" gehört hat :roll:

    Alter *schäum*......ich könnte *Alarm Halsschlagader*.....senkrecht die Wand hoch gehen!

    Es gibt eh nur einen Sponsor, mit dem alles gesagt ist:

    http://www.hochtief.de/hochtief/1.jhtml

    AntiBa!

  • Zitat von Exilfrange

    :wall:

    na klar, mal abgesehen vom fehlenden Grundstück macht das total viel sinn weil man ja nicht zufällig während der planungs- und bauphase Miete UND Kredittilgung bezahlen musst.

    Manchmal fragst dich echt.

    Wo is dein Problem? Frag mich immer wieder, wie es angeblich kleinere Vereine schaffen, nur bei uns im Frankenland heißt es immer erstmal: Nein geht nicht!

  • Zitat von Zockerkönig

    Stadion umbauen, dann ist auch eine höhere Miete gerechtfertigt und finanzierbar!

    3,2 Mio. sind doch derzeit schon ein Witz! Wenn du das auf (geschätzt) 5 Mio. anheben würdest, könnte man wirklich über ein neues Stadion nachdenken. Es werden ja auch mit einem eigenen Stadion Buchwerte geschaffen und Einnahmen generiert, die zu 100 Prozent in den Glubb fließen.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    3,2 Mio. sind doch derzeit schon ein Witz! Wenn du das auf (geschätzt) 5 Mio. anheben würdest, könnte man wirklich über ein neues Stadion nachdenken. Es werden ja auch mit einem eigenen Stadion Buchwerte geschaffen und Einnahmen generiert, die zu 100 Prozent in den Glubb fließen.

    sag ich ja die ganze Zeit. Aber ist doch unmöglich usw :roll:

    Man braucht noch nen Sponsor der gut was dazu gibt, dann ist das absolut machbar!

    FRANKENSTADION

  • Wer will eine Namensänderung, nicht der CLUB, es sind die Fans ein Teil der Figuren die auch hier im Forum Stimmung gegen Woy und Bader machen .

    Tradition hin oder her, was zählt ist das Geld, steigt ein Namensgeber aus zahlt der CLUB die Zeche, diese Quertreiber
    sollte man dann zur Kasse bitte können.

    Der CLUB droht mit einem eigenen neuen Stadion, wir alle wissen das dies eigentlich unmöglich ist, höchstens es
    kommt ein Großsponsor in der Person z.B. eines Scheichs, aber in Nürnberg ginge das nicht weil die Tradition
    im Wege steht, ich sage es anderst, der CLUB steht sich oft selbst im Wege und da besonders Totengräberfans,
    Wenn sich der CLUB u. Nürnberg nicht in neue und fortschrittliche Richtungen bewegt, geht der FCN den Bach runter .

  • Zitat von PHM+

    Wer will eine Namensänderung, nicht der CLUB, es sind die Fans ein Teil der Figuren die auch hier im Forum Stimmung gegen Woy und Bader machen .

    Tradition hin oder her, was zählt ist das Geld, steigt ein Namensgeber aus zahlt der CLUB die Zeche, diese Quertreiber
    sollte man dann zur Kasse bitte können.

    Der CLUB droht mit einem eigenen neuen Stadion, wir alle wissen das dies eigentlich unmöglich ist, höchstens es
    kommt ein Großsponsor in der Person z.B. eines Scheichs, aber in Nürnberg ginge das nicht weil die Tradition
    im Wege steht, ich sage es anderst, der CLUB steht sich oft selbst im Wege und da besonders Totengräberfans,
    Wenn sich der CLUB u. Nürnberg nicht in neue und fortschrittliche Richtungen bewegt, geht der FCN den Bach runter .

    Bist du total von der Rolle?Fakt ist doch,dass die Bank überlegt auszusteigen und die Stadt mit Mieterhöhung droht.
    Der Glubb sollte sich deshalb Gedanken in andere Richtungen machen.Absolut legitim.

  • Zitat von katrin78

    lt Bild ist die Kaltmiete 3,2 Mio. Was kommt da wohl noch an NK dazu?

    Die Zuschauereinnahmen.. :winking_face:

  • @PHM+:Als wenn Ichs geahnt hätte.Wie kann man nur so einen Mist verzapfen.Mir ist zum Beispiel der Name des Stadion wurscht,denn ich gehe zum Clubb.Das Ich trotzdem Bader und Woy für Dilettanten halte,hat doch mit der Namensgebung nichts zu tun.Du sagst es ja selber.Ein neues Stadion ist nicht möglich.Warum spricht dann dieser Dilettand davon.Oh :hirn:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    Wer will eine Namensänderung, nicht der CLUB, es sind die Fans ein Teil der Figuren die auch hier im Forum Stimmung gegen Woy und Bader machen .

    Tradition hin oder her, was zählt ist das Geld, steigt ein Namensgeber aus zahlt der CLUB die Zeche, diese Quertreiber
    sollte man dann zur Kasse bitte können.

    Der CLUB droht mit einem eigenen neuen Stadion, wir alle wissen das dies eigentlich unmöglich ist, höchstens es
    kommt ein Großsponsor in der Person z.B. eines Scheichs, aber in Nürnberg ginge das nicht weil die Tradition
    im Wege steht, ich sage es anderst, der CLUB steht sich oft selbst im Wege und da besonders Totengräberfans,
    Wenn sich der CLUB u. Nürnberg nicht in neue und fortschrittliche Richtungen bewegt, geht der FCN den Bach runter .

    :schaem:

  • Zitat von Zockerkönig

    5,6 Mio

    Autsch. :neutral_face:

    Ich denke die Doppelbelastung, Miete und Neubau sind nur schwierig zu stemmen. Es fehlen einfach die Sponsoren :neutral_face:
    Der Glubb kommt mMn genau in diesem Punkt ned von der Stelle. Sei es Bequemlichkeit oder was weiß ich..

  • Zitat von katrin78

    Autsch. :neutral_face:

    Ich denke die Doppelbelastung, Miete und Neubau sind nur schwierig zu stemmen. Es fehlen einfach die Sponsoren :neutral_face:
    Der Glubb kommt mMn genau in diesem Punkt ned von der Stelle. Sei es Bequemlichkeit oder was weiß ich..

    .
    .
    Es sind die Totengräberfans :exclamation_mark:
    .
    .

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!