Wird das Stadion wieder umbenannt? Fränkischer Name?

  • Zitat von Exilfrange

    Wann springst du endlich in den Seitenkanal?


    Mache Du den Anfang, aber Achtung ich bin sehr guter Schwimmer, Du offenbar nicht.

  • Zitat von PHM+

    Mache Du den Anfang, aber Achtung ich bin sehr guter Schwimmer, Du offenbar nicht.


    seitenkanalarena?

    neben dem blaumilchkanal? :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von PHM+

    Wenn ich Woy oder Bader wäre würde ich Dir was geigen, vielleicht kommt ja was.

    Ich habe über einen Seitenkanal gehört das man sich beim CLUB die dilettantischen Angriffe von manchen Kritikern
    nicht mehr so einfach gefallen lassen will.


    Des war wahrscheinlich der schwarze Kanal :muah:

  • Zitat von PHM+

    Mache Du den Anfang, aber Achtung ich bin sehr guter Schwimmer, Du offenbar nicht.

    hast du heut deine tabletten noch nicht genommen?

    :fahne: Section South East Asia

  • .
    Die Demaskierung ist nahe, die Erlösung wird auf der Brennsuppe daher schwimmen.
    Es wird ein guter Schwimmer sein. Fürchtet euch nicht :exclamation_mark:
    .

    .

  • Mittlerweile sehe ich die ganze Thematik um das Engagement der Volksbank mit ihrem issigreddid etwas anders.

    Der Name Easy-credit-Stadion war schon von Anfang an umstritten und nicht sonderlich gemocht von den Anhängern des FCN. Einmal weil es nicht mehr ihr Frankenstadion war und zum anderen klingt Easy-Credit-Stadion auch ziemlich doof.
    Jetzt meldet sich auch noch ein Verein der Sprachschützer zu Wort.

    Aber mal bei allem Ernst. Das alles kann der Teambank ziemlich wurscht sein. Vertrag ist Vertrag und daran wäre nichts zu rütteln.

    Ich vermute, daß hier ganz andere Absichten bei der Teambank dahinter stecken. Ihr Produkt Easy-Cedit läuft trotz aller anderen Ankündigungen einfach nicht wie von ihnen geplant. Vor einem Jahr noch lief sogar noch Werbung im Fernsehen und ca. alle 2 Monate hatte ich von denen einen Brief im Briefkasten ob ich einen Easy-Credit haben möchte. Da wurde noch groß geworben.

    Das alles ist nun beendet. Könnte es nicht sein, daß die Teambank von dem Produkt nun absieht und deswegen auch nicht weiter darüber Sponsoring betreiben möchte? Das würde nämlich auch erklären, warum man keine weiteren 3 Jahre für die Namensrechte am Stadion bezahlen will.

    Da kommt so ein Verein der deutschen Sprache nämlich genau richtig um sich aus dem Projekt elegant zurückzuziehen.

    Denn der Name easy-credit-Stadion war zwar nie beliebt bei den Fans, aber es wurde sich bis auf ein paar Ausnahmen auch nie groß darüber beschwert. Selbst die Teambank warb schließlich damit den Blöcken Namen verdienter Clubberer zu geben (Flyer und Klappdinger auf dem Sitz vorm Spiel).

    Aus Marketingtechnischer Sicht, würde ein vorzeitiger Austritt aus dem Vertrag, nur Sinn machen, wenn das Produkt nicht weiter beworben werden soll. Denn das der easy-credit so gut läuft, daß man ihn nicht meh rbewerben muß, glaube ich beim besten Willen nicht und Eitelkeiten oder beleidigt sein, zählt im knallharten Business nicht.

    Außerdem ist der Zeitpunkt der Bekanngabe von der Teambank strategisch günstig von ihnen gewält worden. Kurz nach der JHV mit neuem Schuldenstatus. Somit würde das Verschulden auf die Vereinsführung in der Öffentlichkeit abgeschoben werden.

    Mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt. Schade wäre es ums Geld, den Namen würde ichauf keinen Fall vermissen.
    Aber dann muß halt ein anderer Sponsor her. HochTief-stadion wirds wahrscheinlichnicht werden. Die brauchen ihr Geld momentan ums sich vor einer feindlcihen übernahme zu wehren.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (14. Oktober 2010 um 12:11)

  • Zitat von dsv

    .
    Die Demaskierung ist nahe, die Erlösung wird auf der Brennsuppe daher schwimmen.
    Es wird ein guter Schwimmer sein. Fürchtet euch nicht :exclamation_mark:
    .


    :lol::mwah::mwah::mwah: :winke::winke:

  • Zitat von dsv

    .
    Die Demaskierung ist nahe, die Erlösung wird auf der Brennsuppe daher schwimmen.
    Es wird ein guter Schwimmer sein. Fürchtet euch nicht :exclamation_mark:
    .

    find ich ziemlich unfein, hier in aller öffentlichkeit den plan b der vereinsführung auszuplaudern.

    :wink:

  • @platzwart: vielleicht ist es noch viel banaler: vielleicht ist das "werbeziel" erreicht, vielleicht erkennt man, dass es vielleicht doch nicht soviel gebracht hat wie erhofft. soweit ich weiß, haben uns die interessenten nicht die bude eingerannt, als es um den namensverkauf ging. vielleicht einfach ein experiment, dass nun sein -übrigens für alle beteiligten- vorhersehbares ende findet. dass die bank sowas nicht schon vor drei jahren verkündet, ist doch auch klar. sinniger weise macht man das dann, wenn es zeitlich auf das ende zugeht. vielleicht war der betreiber bzw. der verein nicht so schlau, sich evtl. um nachfolger zu bemühen, was die teambank in eine exzellente verhandlungsposition bringen würde, dann vielleicht doch das engagement als "retter" zu verlängern, wenn auch zu veränderten konditionen.

    ein gutes hat die sache: die "echten" zahlen kommen mal samt und sonders auf den tisch. und die zeigen, dass abgesehen von der machbarkeit (baugrund, umfeld etc.), ein eigenes stadion kein wirkliches hexenwerk (gewesen) wäre (zumal es viele andere vereine ja vormachen, die noch vor 5-10 jahren als "kleiner" galten). leider ist dieser zug wohl erst mal abgefahren.

  • Zitat von dsv

    .
    Die Demaskierung ist nahe, die Erlösung wird auf der Brennsuppe daher schwimmen.
    Es wird ein guter Schwimmer sein. Fürchtet euch nicht :exclamation_mark:
    .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Danke PHM+:Jetzt ist jedem hier klar,das du ein Volldepp sein musst oder direkt beim FCN bist, um die Kritiker zu beobachten.Deine Seiten und Hauptkanäle müssen ja super sein.Ja,ja,machen wir die Kritiker mundtot oder schmeissen wir sie aus dem Verein.Das ganze ist so lächerlich.
    @Platzwart: Genau dieses waren auch meine Gedanken.Das ganze Easy Kredit ist ausgelutscht.Nun schaut man,wie man am besten aus der Sache rauskommt.Nun brauch man also einen neuen Stadionsponsor.Für was haben wir Sportfive?Für was haben wir einen Manager.Mir ist es scheissegal wie das Stadion heisst.Denn ich gehe zum "Club".Also einen gescheiten Sponsor her,der genug zahlt für die Rechte und die Sache ist gegessen.
    @Black Scorpion:Danke nochmals für deine Ausführungen zwecks Umbau des Stadions.Ich weiss nicht,ob das jetzt noch machbar ist.Das traurige ist,das der Vorstand von damals praktisch der selbe Dilletandenverein wie heute und das man trotz Woys Wutausbruch nicht von einer neuen Situation ausgehen kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Danke PHM+:Jetzt ist jedem hier klar,das du ein Volldepp sein musst oder direkt beim FCN bist, um die Kritiker zu beobachten.Deine Seiten und Hauptkanäle müssen ja super sein.Ja,ja,machen wir die Kritiker mundtot oder schmeissen wir sie aus dem Verein.Das ganze ist so lächerlich.
    @Platzwart: Genau dieses waren auch meine Gedanken.Das ganze Easy Kredit ist ausgelutscht.Nun schaut man,wie man am besten aus der Sache rauskommt.Nun brauch man also einen neuen Stadionsponsor.Für was haben wir Sportfive?Für was haben wir einen Manager.Mir ist es scheissegal wie das Stadion heisst.Denn ich gehe zum "Club".Also einen gescheiten Sponsor her,der genug zahlt für die Rechte und die Sache ist gegessen.
    @Black Scorpion:Danke nochmals für deine Ausführungen zwecks Umbau des Stadions.Ich weiss nicht,ob das jetzt noch machbar ist.Das traurige ist,das der Vorstand von damals praktisch der selbe Dilletandenverein wie heute und das man trotz Woys Wutausbruch nicht von einer neuen Situation ausgehen kann.


    geht das auch ohne beleidigungen?

    sind deine argumente so schwach das du sofort in den "ichbeleidigemalvorsichthalbermodus" fällst?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • @clubbaer:Ich hoffe du liest hier manchmal mit.Ich habe bestimmt genug sachliche Beiträge geschrieben,auf die dein Freund PHM nie eingeht,sondern nur von dunklen Kanälen und Verfolgung seitens des Vereins spricht.Wenn du das nicht lächerlich findest,wer dann?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Danke PHM+:Jetzt ist jedem hier klar,das du ein Volldepp sein musst oder direkt beim FCN bist, um die Kritiker zu beobachten.Deine Seiten und Hauptkanäle müssen ja super sein.Ja,ja,machen wir die Kritiker mundtot oder schmeissen wir sie aus dem Verein.Das ganze ist so lächerlich.
    @Platzwart: Genau dieses waren auch meine Gedanken.Das ganze Easy Kredit ist ausgelutscht.Nun schaut man,wie man am besten aus der Sache rauskommt.Nun brauch man also einen neuen Stadionsponsor.Für was haben wir Sportfive?Für was haben wir einen Manager.Mir ist es scheissegal wie das Stadion heisst.Denn ich gehe zum "Club".Also einen gescheiten Sponsor her,der genug zahlt für die Rechte und die Sache ist gegessen.
    @Black Scorpion:Danke nochmals für deine Ausführungen zwecks Umbau des Stadions.Ich weiss nicht,ob das jetzt noch machbar ist.Das traurige ist,das der Vorstand von damals praktisch der selbe Dilletandenverein wie heute und das man trotz Woys Wutausbruch nicht von einer neuen Situation ausgehen kann.


    Muss man so einen Beitrag kommentieren :question_mark:

    Nur Hilflosigkeit, der merkt das im die Felle davon schwimmen .

  • sie schwimmen davon im seitenkanal.. an dessen Ende ARO wartet und daraus Teppiche fertigen lässt!

    und du kommentierst freilich nur beiträge, die du als unsachlich ansehen kannst.. warte immernoch auf PN Antwort, aber ich fürchte, da fehlt dir die Zeit zum Antworten, gell^^

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Loko

    @clubbaer:Ich hoffe du liest hier manchmal mit.Ich habe bestimmt genug sachliche Beiträge geschrieben,auf die dein Freund PHM nie eingeht,sondern nur von dunklen Kanälen und Verfolgung seitens des Vereins spricht.Wenn du das nicht lächerlich findest,wer dann?


    gerade deswegen, solltest du nicht auf verächtlichmachende und beleidigende anreden und formulierungen zurück greifen müßen

    du hast deine meinung die gibst du von dir, andere haben eine andere und tun das gleiche

    was phm manchmal reitet weiß ich nicht, mag auch sein das er mißverstanden wird, freund ist er mir nicht, ich kenne ihn auch nicht persönlich

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Könnt ihr eure Kleinkriege bitte woanders austragen?
    Kaum ein Thread in diesem Forum, wo man ohne diese sinnlosen persönlichen Angriffe und Gezeter abseits des Themas vernünftig diskutieren kann, echt traurig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!