Zitat von eintakter
willst du ernsthaft bestreiten daß wir uns leichter tun als heute wenn wir vom image GLUBB = DEPP uns hinbewegen zum image GLUBB = traditionsbewusst, bodenständig?
Also traditionsbewusst und bodenständig ist Diehl auch...
Hört doch endlich mal auf in irgendwelchen Traumwelten zu leben. Bodenständig, traditionsbewusst, heimatverbunden, am besten noch Öko,
sozial, und mit einem kleinen Hauch Extravaganz...
Einige scheinen hier zu vergessen, was das Ziel des Sponsoring ist: Das positive Image des Werbeträgers (in diesem Fall der Club)
soll positiv auf das werbende Unternehmen abstrahlen. Nicht andersrum. Das werbende Unternehmen zahlt kein Geld dafür, dass
es dem Club ein bisschen ein positives Image abgeben darf...
Gut, bei Areva ist es nen Extremfall, deren Image an sich ist schon zu negativ als dass man irgendwas draus machen könnte.
Aber bei vielen anderen Sponsoren (z.B. Easy Credit) muss man das realistisch sehen. Die braucht der Club einfach, um zu überleben.
Gut, EC steigt ja jetzt auch aus, aber man sollte sich nicht zu viele Illusionen über das machen, was nachkommt.
So gut, dass er sich seine Sponsoren locker aussuchen kann, ist der Club noch lang nicht. Dafür muss er in der Öffentlichkeit
noch viel präsenter werden.