• was meint ihr denn was der robert einbringen könnte? 2 mio wären ja grandios. und davon dann einen vernünftigen (bezogen auf den intellekt) spieler holen :lol:

    kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass ihm beim club (und eigentlich auch anderswo, mit der einstellung...) noch was gelingt.

    :fearful_face:

  • Naja .. dem Mak trau ich eigentlich schon die volle Bandbreite von komplett unsichtbar (wie der aktuellen Saison) bis brillant zu.. da kann man schon auch noch hoffen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    Das könnte auch sein, waidler. In diesem verlogenen Geschäft ist alles möglich.

    Möglich ist das natürlich von Vereins Seiten schon - wobei es wohl für Verhandlungen mit Neapel recht egal ist was im kicker steht oder nicht ...

    Mak hat sich mit seinen Äußerungen ja selber schön ein Ei gelegt - kann er nur froh sein das er das Twittern nicht im Bezug auf das Derby gemacht hat DAS würde ihm vorgehalten werden :wink:

    Hoffe nur der Kerl zeigt dann mal dauerhaft was er kann und nicht nur alle 100 Jahre ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von elfmeterschinder

    kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass ihm beim club (und eigentlich auch anderswo, mit der einstellung...) noch was gelingt.


    Hoffe er hat sich mit dem Spiel diesmal richtig gefangen, dann wär das an und für sich gar nicht so schwer vorstellbar, aber na gut das hab ich auch nach dem vorbereitungsspiel in Dortmund gehofft..

    Aber bitte tu mir nen gefallen und mach dein grausames Avatar weg.. reicht schon die 'gosch jeden tag in der bild zu sehen.

  • mein profilbild ist eine hommage an generationen von inzucht in bayrischen dörfern. gleichzeitig aber auch voller bewunderung dafür, wie weit ein mensch seinen mund fähig ist zu öffnen.

    :fearful_face:

  • Ja, der Mak hat viel Mist gebaut, aber rechtfertigt das Thomas Müller Bilder in seinem Thread?
    :cry::cry::cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt