• Zitat von chesserio

    Lass Usain Bolt Fussball spielen und es wird ähnlich aussehen wie bei Mak.

    Na dann heißts handeln. Usain Bolt hat heute ims Bams Interwiew gesagt dass er sich vorstellen kann Fussballprofi zu werden :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von willidog

    Ein total unproduktiver Spieler!

    Hat noch nicht einmal ein Kind wenn ich richtig informiert bin! :neutral_face::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hat noch nicht einmal ein Kind wenn ich richtig informiert bin! :neutral_face::wink:

    Hat ja auch erst seit 2 Spieltagen GV :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hat ja auch erst seit 2 Spieltagen GV :idea:

    Hm, stimmt!
    :wtf!:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Mak weiß man schon nach den ersten 10 Minuten ob das heute sein Tag ist oder nicht. Eigentlich darf man ihn nur noch von der Bank als Joker bringen. Von Beginn an sind einfach zu viele Spiele von ihm mehr oder weniger ein Totalausfall.

  • Hat für mich total stark auf der rechten Seite begonnen und den Freiburger Gegenspieler mehrmals vernascht. Leider fehlt ihm der Blick für die Mitspieler. Aber der neue Trainer sollte ihm seine Schwächen austreiben können. Er ist ein sehr schneller Spieler, der nur mehr sein Hirn einschalten sollte. :hoch:

  • Zitat von Oberon

    Die Kritik an ihm ist ja wohl auch ziemlich panne :schaem:

    Immerhin ist er ein Spieler der mal mit Einzelaktionen was bewegen kann. In den ersten 30 Minuten war er einer der auffälligsten Spieler. Danach ist er leider abgetaucht, aber ich glaube immer noch dass bei ihm mehr rauszuholen ist als bei den talentfreien Spielern wie Frantz oder Hlousek. Wenn hier Leute schreiben "ab auf die Tribüne mit ihm" dann möchte ich mal wissen wer statt ihm spielen soll. Sitzen ja lauter Granaten auf der Bank :schaem:

    Feulner ist als RM auch nicht besser und sonst bleibt höchstens noch der letzte Strohhalm Gebhart :roll:


    danke....sehe es exakt so

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • lieber Konstanz auf einem gewissen Niveau, als Talent das nur 1-2 mal pro Saison gezeigt wird und sonst untergeht.
    Unterm Strich also lieber nen Marcel Risse als nen Róbert Mak...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also so viele Scorerpunkte wie Risse hat Mak auch schon geschafft.
    z.B. letzte Saison 2:2 gegen H96. Aber es stimmt schon, er tickt ähnlich wie Esswein. 2-3 missglückte Dribblings und das Selbstvertrauen ist weg und es geht gar nichts mehr.
    Sie verstehen es beide nicht, sich durch einfache Aktionen Selbstvertrauen für die besonderen Momente zu holen und die richtige Balance zu finden, wann Abschluss und wann Abspiel angesagt ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Keine Ahnung warum sich bei uns alle immer so schwer tun. :question_mark:
    Bsp. Augsburgs André Hahn, ist ebenfalls RA und nur ein halbes Jahr älter als Robert.
    Hat schon 4 BL-Tore und ne Vorlage (dazu 2 Assists im Pokal) auf dem Konto.
    Ist lt. aktueller Statistik der schnellste Spieler der Liga und hat die höchste Laufleistung....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Keine Ahnung warum sich bei uns alle immer so schwer tun. :question_mark:
    Bsp. Augsburgs André Hahn, ist ebenfalls RA und nur ein halbes Jahr älter als Robert.
    Hat schon 4 BL-Tore und ne Vorlage (dazu 2 Assists im Pokal) auf dem Konto.
    Ist lt. aktueller Statistik der schnellste Spieler der Liga und hat die höchste Laufleistung....

    Vielleicht weil der Hahn nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch was in der Birne hat?
    Wäre ein möglicher Ansatz...
    Man muss halt heute immer mehr auf den Charakter eines Spielers achten, bevor man ihn verpflichtet.
    Und das ist bei uns in einigen Fällen gründlich misslungen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Vielleicht weil der Hahn nicht nur Fußball spielen kann, sondern auch was in der Birne hat?
    Wäre ein möglicher Ansatz...
    Man muss halt heute immer mehr auf den Charakter eines Spielers achten, bevor man ihn verpflichtet.
    Und das ist bei uns in einigen Fällen gründlich misslungen.


    Richtig. Mal abgesehen von der ein oder andren Diva bei den drei Top-Vereinen (die sich ihr Verhalten aber auf Grund ihrer Leistung erlauben können) dürfte der Club inzwischen die charakterschwächste Truppe der Liga haben. Wenn ich mir die Spieler so ansehe fällt dies zwar eher auf Hecking zurück, aber Wiesinger hat versäumt im Sommer aufzuräumen. Stattdessen gabs dann die Suspendierungen in der laufenden Saison. Auch daran ist er gescheitert.

    So leid es mir aufgrund des Talentes tut, aber Mak gehört abserviert. Trainingsgruppe B mit Mak, Esswein, Gebhart und Balitsch + X.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Richtig. Mal abgesehen von der ein oder andren Diva bei den drei Top-Vereinen (die sich ihr Verhalten aber auf Grund ihrer Leistung erlauben können) dürfte der Club inzwischen die charakterschwächste Truppe der Liga haben. Wenn ich mir die Spieler so ansehe fällt dies zwar eher auf Hecking zurück, aber Wiesinger hat versäumt im Sommer aufzuräumen. Stattdessen gabs dann die Suspendierungen in der laufenden Saison. Auch daran ist er gescheitert.

    So leid es mir aufgrund des Talentes tut, aber Mak gehört abserviert. Trainingsgruppe B mit Mak, Esswein, Gebhart und Balitsch + X.


    Wenn das mit der Charakterschwäche sich bewahrheiten sollte, haben wir m.E. ein ernsthaftes Problem. Ich habe bei den von dir Genannten immer noch die wage Hoffnung, dass Sie uns in der jetzigen Situation helfen könnten. Ja, vielleicht sogar ein Balitsch. Jetzt mitten in der Saison aufzuräumen, macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wir bräuchten dann wenigstens ersatzweise Spieler, die uns als Backup helfen könnten. Und ich sehe nicht, wer aus dem aktuellen Kader oder aus den Amateuren hiefür in Frage kommen könnte.
    Klar ist auch, dass speziell Mak, Esswein und Gebhart, aber auch die allerletzte Chance eingeräumt werden sollte. Ansonsten nach dieser Saison, keine Vertragsverlängerung.
    Schade, denn Mak und Esswein, wären allein schon wegen ihrer Schnelligkeit eine Waffe.

  • Balitsch ist schon ein (zugegeben schwieriger) Profi von seiner Berufsauffassung her u. bei aller Sympathie net mit Buben wie Esswein, Mak und Timo G. zu vergleichen....
    Denke der hat deutlich mehr Reife u. auch mehr in der Birne.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Geil lustloses Superbrain wird gegen lustloses Superbrain getauscht. Das mit den mangelnden Alternativen stimmt aber.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!