• Der Chihuahua seiner Freundin liegt krank in der Südklinik und er konnte deshalb nicht trainieren.

    (Sorry, der musste jetzt sein.)

    Im Ernst: weiß nicht, weshalb er nicht trainieren konnte.

    Upper Palatinate first.

  • Die Edit sagt: Hast recht Lazycrazy - war einfach a Schmarrn!

    BTT: was es auch immer ist, Verletzungen wünsche ich niemanden - sofern es eine ist.
    In diesem Sinne gute Besserung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (7. November 2013 um 16:31)

  • Super wie ihr hinter euren eigenen Spieler steht. Jeder von den Beiden hat schon gezeigt das sie auch mal den Unterschied machen können. Ich kann dieses lächerlich machen unserer Spieler hier nicht mehr lesen.


    Ich hoffe Esswein macht was aus seiner Chance, er ist einer von uns und kann Fußball spielen.

    Mak hat eine Prellung am Sprunggelenk und ich frage mich wirklich was erst in den letzten Spielen falsch gemacht hat das erst hier so gemoppt wird. Schämt euch!

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Super wie ihr hinter euren eigenen Spieler steht. Jeder von den Beiden hat schon gezeigt das sie auch mal den Unterschied machen können. Ich kann dieses lächerlich machen unserer Spieler hier nicht mehr lesen.


    Ich hoffe Esswein macht was aus seiner Chance, er ist einer von uns und kann Fußball spielen.

    Mak hat eine Prellung am Sprunggelenk und ich frage mich wirklich was erst in den letzten Spielen falsch gemacht hat das erst hier so gemoppt wird. Schämt euch!

    dito :hoch: !
    Der Hammer-Holländer hat dem Esswein in der PK gute Trainingsleistungen bescheinigt und ihn als guten Fußballer bezeichnet.

  • Nürnberg (SID) - Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg muss am Samstag bei
    Borussia Mönchengladbach (18.30 Uhr/Sky) auf Offensivspieler Robert Mak (22)
    verzichten. Der Slowake laboriert an einer Fußprellung, die ihn zu einer
    Trainingspause zwang.
    "Wer nicht trainiert, kann auch nicht spielen", sagte
    Club-Coach Gertjan Verbeek. Für Mak rückt Alexander Esswein ins Aufgebot.
    Der sieglose Tabellenvorletzte geht als klarer Außenseiter in das Duell mit
    der daheim noch ungeschlagenen Borussia, steht aber dennoch unter Druck.
    "Wir müssen jetzt Punkte holen, sonst wird es schwer, an den Klassenerhalt
    zu glauben", sagte Verbeek. Ausreichend Selbstvertrauen sei vorhanden, fügte
    der 51-jährige Niederländer hinzu, der auch Mut und Offensivgeist verlangt:
    "Wenn man nur defensiv denkt, wird man nicht kreativ."

    Quelle: SID

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Super wie ihr hinter euren eigenen Spieler steht. Jeder von den Beiden hat schon gezeigt das sie auch mal den Unterschied machen können. Ich kann dieses lächerlich machen unserer Spieler hier nicht mehr lesen.


    Ich hoffe Esswein macht was aus seiner Chance, er ist einer von uns und kann Fußball spielen.

    Mak hat eine Prellung am Sprunggelenk und ich frage mich wirklich was erst in den letzten Spielen falsch gemacht hat das erst hier so gemoppt wird. Schämt euch!

    Normal würde ich dir sowas von Recht geben. Aber wie oft standen wir schon hinter den beiden? Wie viele Chancen hatten sie schon? Was ist dabei INSGESAMT rum gekommen? Nichts! Gefickt ham die beiden uns!!! Immer und immer wieder. Nein, irgendwann reicht es mir.

    Wenn du noch so viel Geduld hast nötigt mir das Respekt ab. Und wie gesagt an und für sich hast du recht. Bei den beiden kann und mag ich aber nicht mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Verbeek selber hat gesagt dass Mak und Esswein ne Waffe sind. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Also durchladen Freunde.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Super wie ihr hinter euren eigenen Spieler steht. Jeder von den Beiden hat schon gezeigt das sie auch mal den Unterschied machen können. Ich kann dieses lächerlich machen unserer Spieler hier nicht mehr lesen.


    Ich hoffe Esswein macht was aus seiner Chance, er ist einer von uns und kann Fußball spielen.

    Mak hat eine Prellung am Sprunggelenk und ich frage mich wirklich was erst in den letzten Spielen falsch gemacht hat das erst hier so gemoppt wird. Schämt euch!

    Ach, Schäfer darf man nimmer bashen, also müssen jetzt andere herhalten..

    Club"fans" haben halt eine eigene Art, ihr Fandasein zu zeigen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von waidler

    Also durchladen Freunde.

    Klickklack boom boom, Mak und Esse spielen auf den Flügeln rum,
    klickklack bam bam, wer nicht will der darf nochmal. :woohooo:

  • Zitat von El Molotov

    Normal würde ich dir sowas von Recht geben. Aber wie oft standen wir schon hinter den beiden? Wie viele Chancen hatten sie schon? Was ist dabei INSGESAMT rum gekommen? Nichts! Gefickt ham die beiden uns!!! Immer und immer wieder. Nein, irgendwann reicht es mir.

    Wenn du noch so viel Geduld hast nötigt mir das Respekt ab. Und wie gesagt an und für sich hast du recht. Bei den beiden kann und mag ich aber nicht mehr.

    So isses.

    Ich bin der Letzte, der einen Spieler des Glubbs lächerlich machen möchte. Meinerseits war das nur ein kleines Späßchen. Ich würde mir z. B. nie anmaßen, die beiden als geistig minderbemittelt o. ä. zu bezeichnen. Da gibt's hier schon ganz andere Postings...

    Aber wie Moli schon schrieb: die wievielte Chance haben die beiden jetzt schon bekommen?
    Wenn man sich die Threads zu Mak und Esswein durchsieht, wird man bei beiden viele Pro-Postings von mir finden.
    Meine Geduld ist aber am Ende. Zu oft hat es schon geheissen, sie hätten es nun kapiert... usw. usf.
    Ich will endlich was sehen, dass das auch bekräftigt.
    Wenn mal einer wieder ein Klasse Spiel abliefern sollte, werde ich mich natürlich sehr drüber freuen!

    Upper Palatinate first.

  • Ich habe es schon häufiger geschrieben.... Robert Mak ist für mich der ideale Einwechselspieler.
    Er ist dann sofort im Spiel und auch erheblich stärker, als wenn er von Beginn an spielt.
    Als Einwechselspieler machte er seine besten Partien für uns.
    Warum das so ist ? Keine Ahnung....aber komisch ist das schon !

    Allerdings muß ich eine kleine Einschränkung machen, denn beim Spiel in Düsseldorf gefiel er mir damals von Beginn an auch richtig gut.
    Das war aber die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt ! :wink:

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Super wie ihr hinter euren eigenen Spieler steht. Jeder von den Beiden hat schon gezeigt das sie auch mal den Unterschied machen können. Ich kann dieses lächerlich machen unserer Spieler hier nicht mehr lesen.


    Ich hoffe Esswein macht was aus seiner Chance, er ist einer von uns und kann Fußball spielen.

    Mak hat eine Prellung am Sprunggelenk und ich frage mich wirklich was erst in den letzten Spielen falsch gemacht hat das erst hier so gemoppt wird. Schämt euch!

    ...naja, zu Mak fällt mir bspw. ein, dass er seinen Freiburger Gegenspieler vor dem 0:1 laufen liess statt mitzugehen und dadurch überhaupt erst Nilson genötigt wurde nach außen zu gehen und unsere Mitte geöffnet wurde (und wenn jetzt einer fragt wo Chandler war: der lag nach einem verlorenen Zweikampf noch am Boden)....

    Ich hoffe nun seit zwei Saisons das Mak und Esswein explodieren und ich hoffe es vor jedem Spiel. Leider ging es bislang über vereinzelte gute Leistungen nicht hinaus. Gerade bei Mak kommt aber noch hinzu, dass er sich schon mehrere echte Böcke in der Öffentlichkeit geleistet hat. Das gibt zumindest mir nicht gerade das Gefühl, dass da einer wirklich alles gibt, um ein gestandener Fußballprofi zu werden...und die letzte Geschichte ist gerade mal zwei Monate her. Das alles machts mir schon schwer für ihn noch Begeisterung zu empfinden...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe es schon häufiger geschrieben.... Robert Mak ist für mich der ideale Einwechselspieler.
    Er ist dann sofort im Spiel und auch erheblich stärker, als wenn er von Beginn an spielt.
    Als Einwechselspieler machte er seine besten Partien für uns.
    Warum das so ist ? Keine Ahnung....aber komisch ist das schon !

    Allerdings muß ich eine kleine Einschränkung machen, denn beim Spiel in Düsseldorf gefiel er mir damals von Beginn an auch richtig gut.
    Das war aber die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt ! :wink:


    für mich war er im letzten heimspiel gegen bremen der überragende akteur, damals im ZOM eingesetzt.....aber es stimmt schon, esswein und mak, das ist wie feuer und wasser, wie weiß und schwarz....da gibts kein grau....entweder sie spielen weltklasse mit teils spielentscheidenden szenen, oder sie spielen so schlecht das man sie nicht mal in der 3. liga einsetzen möchte. es würde mich freuen, wenn verbeek hier für etwas ausgewogenheit sorgen könnte: keiner erwartet von den beiden in jedem spiel weltklasse leistungen, aber ihr potential könnten sie ruhig öfter andeuten :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von waidler

    Verbeek selber hat gesagt dass Mak und Esswein ne Waffe sind. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Also durchladen Freunde.

    Ähm er hat beim Esswein gesagt, dass seine Schnelligkeit ne Waffe ist.
    Bei Mak hat er gesagt, dass er erst überzeugt werden muss, dass er ein guter Fussballer is.
    So hab ichs in Erinnerung :wink:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ähm er hat beim Esswein gesagt, dass seine Schnelligkeit ne Waffe ist.
    Bei Mak hat er gesagt, dass er erst überzeugt werden muss, dass er ein guter Fussballer is.
    So hab ichs in Erinnerung :wink:

    Irgendwas mit Waffen halt. Wortklaubereien! :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Tor von Mak ab 2:20

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.