• Zitat von k-m-b

    Entweder er nutzt jetzt seine Chance, oder soll im Sommer gehen.

    Jep, so sehe ich es auch!
    Bin aber leider ziemlich skeptisch, was dies anbetrifft.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Misterfcn

    hab kurz geguckt ob ich nicht im Esswein Thread bin...


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


    lieber Mister fcn,
    Ich denke wir wissen nun alle das du ein stolzer Besitzer eines Ipads inklusive dem grandiosen Tapatalk bist...

  • Also ich kann nicht verstehen warum Mak nicht spielen darf, der Junge ist in der Vorbereitung immer einer der Besten bekommt in der Liga aber nie die Chance über 4-5 spiele sich zu zeigen im Gegensatz zu anderen die Woche für Woche stümpern dürfen!

    Wen ner gespielt hat hat er definitiv mehr gute Aktionen als schlechte und er kann auch mal 2-3 man stehen lassen, dass hat er schon oft genug gezeigt! Ich würde es extrem schade finden wenn er uns verlassen würde da er wo anders mit mehr vertrauen vom Trainer sicher eine Waffe sein kann.

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Also ich kann nicht verstehen warum Mak nicht spielen darf, der Junge ist in der Vorbereitung immer einer der Besten bekommt in der Liga aber nie die Chance über 4-5 spiele sich zu zeigen im Gegensatz zu anderen die Woche für Woche stümpern dürfen!

    Wen ner gespielt hat hat er definitiv mehr gute Aktionen als schlechte und er kann auch mal 2-3 man stehen lassen, dass hat er schon oft genug gezeigt! Ich würde es extrem schade finden wenn er uns verlassen würde da er wo anders mit mehr vertrauen vom Trainer sicher eine Waffe sein kann.


    Ich hab ja die Vermutung, daß er sich einfach zu wenig an die Vorgaben hält. Als ich mal beim Training war, hat ihm Libregts jedesmal genau erklärt, was er zu machen hat. Es war vier- fünfmal hintereinander dieselbe Übung. Bei den anderen gab es dabei keine so intensive Betreuung.
    In den Vorbereitungsspielen hat er gute Aktionen gezeigt und Tore erzielt, ja. Aber ob die so vom Trainer gewollt waren? Und ich denk, das das Verbeek wirklich sehr wichtig ist, daß die Spieler sich an seine Vorgaben halten, vor allem auch im Training.

  • Mag schon sein. Unser Spiel ist extrem davon abhängig, dass die Spieler richtig laufen. Der Erfolg unserer extrem riskanten Spielweise hängt davon ab, sonst sind wir offen wie ein Scheunentor. Wenn das einer nicht umsetzen kann, schauen wir als Mannschaft alt aus.

  • Ich bin sehr gespannt auf die Aufstellung morgen.
    Robbie ist für mich ein heißer Kandidat, aber auch Gebhart kommt ja noch in Frage.

    Würde gerne folgende Elf sehen, sofern Frantz wirklich ausfallen sollte:

    -------------------- Drmic ------------------------

    Mak ------ Kiyotake ----- Feulner ---- Gebhart

    ------------------- Petrak -------------------------

    Platte -------- Pino ------ Pelle ---------- Angha

    -------------------- Schäfer -----------------------


    Robbie muss jetzt endlich seine Chance nutzen, denn wenn nicht, sollte man sich im Sommer voneinander trennen.
    Überhaupt sehe ich die Rückrunde als Chance für jedes Talent bei uns an, nachdem wir so viele Ausfälle hinnehmen mussten.

  • Drmic ins Tor und Schäfer in den Sturm :shock:

    (schild)
    Nö find ich klasse! :hoch:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er wird jetzt mit Sicherheit nicht Hlousek rausnehmen, das wäre auch in der jetzigen Situation mehr als merkwürdig. Grundsätzlich fände ich diese Aufstellung aber auch gut. Ich hoffe auch sehr, dass es Mak bei uns noch packt....

  • Dann den Mak mitm Gebhart tauschen. Letzterer meinte ja, er ist froh, dass er überhaupt spielen darf, ganz egal wo.
    Außerdem ist Mak doch ein Rechtsfuß oder? Ihm zieht es ja sowieso gerne in die Zentrale, da wäre links zum Abziehen natürlich besser geeignet als rechts.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Dann den Mak mitm Gebhart tauschen. Letzterer meinte ja, er ist froh, dass er überhaupt spielen darf, ganz egal wo.
    Außerdem ist Mak doch ein Rechtsfuß oder? Ihm zieht es ja sowieso gerne in die Zentrale, da wäre links zum Abziehen natürlich besser geeignet als rechts.

    Im Prinzip ja. Aber er müsste das dann immer machen, auch um zu flanken. Da wäre ein Linksfuß die optimalere Lösung.

  • Zitat von hattrick

    Im Prinzip ja. Aber er müsste das dann immer machen, auch um zu flanken. Da wäre ein Linksfuß die optimalere Lösung.

    Ich gehe auch davon aus, dass Verbeek einen Linksfuss als LOM möchte. Dadurch lässt sich auch die "quasi" Stammplatzgarantie von Hlousek erklären. Gebhart mag durch seine Beidfüßigkeit noch als Alternative zu Hlousek durchgehen, aber Mak sehe ich unter Verbeek wenn dann nur auf rechts.

    Gegen Augsburg darf Mak wohl auch mal wieder ran. Schätze er wird in der 2. Halbzeit für Gebhart ins Spiel kommen. Auf jeden Fall hätte ich wenig Verständnis für eine Einwechslung Pekharts, da ist Mak schon derjenige der ein Spiel eher mal beleben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!