• Zitat von clubpower13

    Wenn so ein Spieler in der derzeitigen Situation weiterhin vom Trainer gebracht wird sagt das doch schon alles über die Gesamtsituation. Normalerweise steht so ein Spieler nicht mal im Kader eines 1.BuLi-Teams und bei uns darf er Woche für Woche rumstolpern.

    Woche für Woche, so so..? Mir neu! Verbeek hatte ihn nach ein paar Versuchen als Einwechselspieler doch längst aufgegeben, wie's aussah. Erst mit Prinzen kam er jetzt 1x zurück.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Woche für Woche, so so..? Mir neu! Verbeek hatte ihn nach ein paar Versuchen als Einwechselspieler doch längst aufgegeben, wie's aussah. Erst mit Prinzen kam er jetzt 1x zurück.


    Und genau solche Entscheidungen disqualifizieren diesen Regionalliga-Trainer.
    Es ist nicht nur der Verzicht auf Campana ... oder auch Pogatetz....
    Das "Obermädchen" RM darf immer wieder herumstümpern... offenbar bei jedem Trainer zumindest anfänglich.
    Nur hat man jetzt keine Zeit, um festzustellen ob RM gerade mal nicht seine Tage hat.

    Der einzige der diesen Chaos-Klub überstanden hat und zu beglückwünschen ist, heißt GJV.

  • Zitat von münchner clubfan

    Und genau solche Entscheidungen disqualifizieren diesen Regionalliga-Trainer.
    Es ist nicht nur der Verzicht auf Campana ... oder auch Pogatetz....
    Das "Obermädchen" RM darf immer wieder herumstümpern... offenbar bei jedem Trainer zumindest anfänglich.
    Nur hat man jetzt keine Zeit, um festzustellen ob RM gerade mal nicht seine Tage hat.

    Der einzige der diesen Chaos-Klub überstanden hat und zu beglückwünschen ist, heißt GJV.

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von münchner clubfan

    Und genau solche Entscheidungen disqualifizieren diesen Regionalliga-Trainer.
    Es ist nicht nur der Verzicht auf Campana ... oder auch Pogatetz....
    Das "Obermädchen" RM darf immer wieder herumstümpern... offenbar bei jedem Trainer zumindest anfänglich.
    Nur hat man jetzt keine Zeit, um festzustellen ob RM gerade mal nicht seine Tage hat.

    Vollste Zustimmung!
    Der einzige der diesen Chaos-Klub überstanden hat und zu beglückwünschen ist, heißt GJV.

  • Zitat von zickenbaendiger

    hoffe er ist nichtmal im kader gegen 96 :shock:


    Könntest jetzt kopieren und bei mindestens 8 Spielern reinschreiben, musst nur den Namen tauschen und Du bekommst von mir jedes Mal nen Daumen hoch

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • bei ihm muss nur der Knoten platzen!
    vllt muss man dem Robbie klarmachen, dass es jetzt nur noch "Vorbereitungsspiele" sind, wo es um nichts geht :roll:

    quasi im Endvorbereitungsmodus :wtf!:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von docfred

    Die anderen 7 Spieler dürften in ihrem Privatleben aber wenigstens mit Feuerzeugen und spitzen Gegenständen hantieren. Bei Mak müsste man da Angst haben...


    7? Wer zum Teufel würde Leuten wie Frantz da mehr Vertrauen entgegenbringen als meinetwegen Mak? Die nehmen sich doch alle nix.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • in der zweiten liga könnte ich mir mak durchaus als offensiv-element im kader vorstellen.
    zumindest konkurrenzfähig sollte er in der zweiten liga inter/extern sein können.
    ich schätze er bleibt.