• Leider muß man Bader auch vorwerfen das er sich um den Charakter der Spieler zu wenig Dedanken gemacht aht.......viele solcher Spieler wie Mak,Balitsch, Esswein usw. erreicht irgendwann eine kritische Masse.....und dann kippen Mannschaftsgefüge......und am Ende hast Du eine komplett leblose Masse genannt "Mannschaft"

    Also ciao...und danke für nichts

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von dsv

    twittert er eigentlich noch oder sucht er schon eine Wohnung in Neapel?

    Loddar hat bereits einen Immobilienmakler beauftragt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • kann grad auf sport1 bewundert werden. testspiel gegen russland.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von juninho

    Loddar hat bereits einen Immobilienmakler beauftragt.

    Loddar hat bereits mit seiner Freundin die Wohnung vorgetestet...

    Na gut der war bös. :oops:

  • ich glaube fest an seinen Durchbruch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von missyblue

    Bitte keinen Charakter zeigen :crossed:

    Na, da bin ich tiefenentspannt - warum sollte er ausgerechnet jetzt damit anfangen?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • In der zweiten Liga würde ich ihm sogar eine ganz gute Saison zutrauen. Nachdem gerade Ausverkauf ist, sollten wir den ein oder anderen vielleicht schon noch halten um 11 Mann zusammenzubringen.

  • Zitat von dsv

    Ich trau ihm zu, dass er wieder "Gewinner der Vorbereitung" wird

    oh nein um Himmels Willen bitte bitte bitte nicht.
    Es muss sich doch irgendein Verein finden, der ihm einen Vertrag anbietet :heul: der besser ist als der vom Club :heul::heul::heul::heul:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von dsv

    Ich trau ihm zu, dass er wieder "Gewinner der Vorbereitung" wird

    Aber nur, wenn er am besten Pino aller Zeiten vorbeikommt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der wird doch wohl in der 2.Liga mal einen ausspielen können? :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das ist bei Mak wurscht in welcher Liga er spielt. Zum Fußballen muss man "BOCK" haben sonst wirds nix! Evtl. wär er ja bei Broich unter den Palmen Queenlands gut aufghoben.

  • Zitat von waidler

    Der wird doch wohl in der 2.Liga mal einen ausspielen können? :shock:


    höchstens sich selbst!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!