• Mal ehrlich, wo soll man ihn denn hinverleihen?
    Wenn man ihm nicht zutraut uns in der 2.Liga zu helfen dann sollte man ihn abgeben. Lieber ein Ende mit Schrecken..............

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Glubbfan 97

    Die sind im WM Modus :hoch:


    ...und die Versammlung ist erst am Montag. Dann erst kommt der knaller Spieler

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mak will nicht weg und es gibt kein Angebot — eine weitere Saison mit unserem „ewigen Talent“ :roll::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Weggla

    Immerhin hat er im Trainingsspiel beim Showtraining am Sonntag den ersten Treffer der Saison 2014/2015 erzielt. :woohooo:


    der erste und letzte wie immer halt... Vorbereitung hui Saison pfui....

  • Zitat von Trainergott

    Vielleicht bekommt er von Ismael ja mal ne Chance zu zeigen was er kann.
    EINE hätte er ja schon verdient!


    Nein, der bekommt keinen Twitterzugang :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Trainergott

    Vielleicht bekommt er von Ismael ja mal ne Chance zu zeigen was er kann.
    EINE hätte er ja schon verdient!


    Beide Seiten haben zu ihrem Vertrag zu stehen. Ein Verein kann und darf es sich nicht leisten einen Spieler aufzugeben.

  • Klar wartet man jetzt schon lange auf den Durchbruch von Mak, aber was soll es bringen, ihn wegzuschicken? Der Kader ist ja auch so schon recht dünn besetzt.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • das ewige Talent Mak... ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Ich mein, dass er kicken kann streite ich ihm nicht ab. aber seine Einstellung, seine Sturheit sind manchmal schon nur schwer zu ertragen. Aber vielleicht kommt dies ja nur bei uns so an, denn wenn man den Trainern von Robbi Mak glauben schenken soll, dann hat er doch eine so tolle Einstellung und außer seinen Twittergeschichten kann man ihm nur wenig vorwerfen :frowning_face:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von hoeschler

    Es ist doch gestern deutlich genug durchgedrungen. Der Verein sitzt halt auf den Verträgen, die er gemacht hat.


    Richtig, würde es ein Angebot für Mak geben, welches auch den Spieler locken würde, würden ihm keine Steine in den Weg gelegt werden. Ebenso bei Pekki.

    Es ist halt müssig über diese Spieler zu diskutieren. Sie haben Vertrag, also bleiben Sie bis dieser ausläuft.

    Block3-Ultrasyndrom

  • das sehe ich auch so Fabbo. Ich glaube auch, dass bei einem entsprechenden Angebot für Mak, für Pekki der Verein die Spieler gehen lassen würde. Und zwar ziemlich schnell mit ohne für und wieder. Aber wo kein Angebot - ist dem Verein schlicht die Hand gebunden.

    Ich würde nur jetzt wirklich das lachen (oder heulen) anfangen, wenn ausgerechnet Robbi Mak und Pekki in der zweiten Liga wie Grananten einschlagen würden.....

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    das sehe ich auch so Fabbo. Ich glaube auch, dass bei einem entsprechenden Angebot für Mak, für Pekki der Verein die Spieler gehen lassen würde. Und zwar ziemlich schnell mit ohne für und wieder. Aber wo kein Angebot - ist dem Verein schlicht die Hand gebunden.

    Ich würde nur jetzt wirklich das lachen (oder heulen) anfangen, wenn ausgerechnet Robbi Mak und Pekki in der zweiten Liga wie Grananten einschlagen würden.....

    Wie oft hab ich das schon gedacht..., bei Mak vor allem... . Jedes Jahr wieder auf's Neue. :schaem:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von debberla


    Beide Seiten haben zu ihrem Vertrag zu stehen. Ein Verein kann und darf es sich nicht leisten einen Spieler aufzugeben.


    warum geht das dann bei anderen? erst heute wieder gelesen, dass bochum den vertrag mit tiffert aufgelöst hat. so ne konsequenz würd ich mir mal bei unseren obernullen wünschen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    warum geht das dann bei anderen? erst heute wieder gelesen, dass bochum den vertrag mit tiffert aufgelöst hat. so ne konsequenz würd ich mir mal bei unseren obernullen wünschen.


    Meinst Du das jetzt ernst, oder war das nur als Spaß gemeint? :lol: Was glaubst Du, was sowas Abfindung kostet...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!