• die "echten" ultras sind ja auch alle gegen die dfb elf, weil da spieler von bayern und dortmund spielen :mrgreen::mrgreen:
    lächerliches verhalten einfach!
    naja bloß nicht das eigene land untersützen, sonst ist man ja gleich an nationalist!
    :mrgreen:
    lieber anderen ländern die daumen drücken, ist scheinbar derzeit ein trend! die jungen grünen sind ja auch dagegen! :mrgreen:

    was für eine schande dass ein bayern spieler mit seinem goldenen tor uns den wm titel geholt hat! schämen sollte man sich als clubfan :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Pipi.......die Schotten drücken traditionell jedem Gegner die Daumen, der gegen England spielt.
    Jedem ! :wink:
    Kein UK-feeling.......and no " rule Britania, Britania rules the waves.". :mrgreen:

    völlig ok sowas!
    kann es nur nicht nachvollziehen wie man gegen das eigene land sein kann! sowas gibts auch nur in deutschland!!

  • Zitat von Totti


    Lol Spasti.

    :roll:

    Aber wehe eine hätte was von Spaghettis raus oder so geschrieben...

    Klasse Mods hier :hoch:

    @Mak hält keine Kontakt mehr zu Marek Mintal lt. Interview von Marek hab ich vorhin irgendwo gelesen.

    Undankbarer Superstar geworden :runter::mrgreen:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Totti

    Was wär dann gewesen? Zumal Spasti natürlich högschdgleichwertig ist. Bald sagt hier noch jemand ungestraft Depp.

    mit deinem spasti getue machst du dich auf jedenfall schon sehr seriös!
    von dem "wort" lol ganz abzusehen!

  • Zitat von Totti

    Muss die Seriösität des Gesprächs versäumt haben, das damit anfing, ob jemand besoffen sei.

    ja ok die wortwahl war vllt etwas falsch, aber du warst ja gar nicht angesprochen! und dann gleich jmd mit spasti zu beschimpfen...naja

  • :popcorn:

    Btw, (also so gaaanz am Rande nur!) ist der Mak jetzt eigentlich für morgen fit oder net?!
    Ich tät den schon gern sehen wollen tuen mögen - wie er gegen den überfantastischen Hector :roll: keinen Stich macht.
    Dann zur HZ Auswechslung -- er hatte nie eine echte Chance. Oderso.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von pipi86

    die "echten" ultras sind ja auch alle gegen die dfb elf, weil da spieler von bayern und dortmund spielen :mrgreen::mrgreen:
    lächerliches verhalten einfach!
    naja bloß nicht das eigene land untersützen, sonst ist man ja gleich an nationalist!
    :mrgreen:
    lieber anderen ländern die daumen drücken, ist scheinbar derzeit ein trend! die jungen grünen sind ja auch dagegen! :mrgreen:

    was für eine schande dass ein bayern spieler mit seinem goldenen tor uns den wm titel geholt hat! schämen sollte man sich als clubfan :schaem:

    Die Innenstädte alle verwaist, kein Mensch in schwarz-rot-gold unterwegs und die Autos voll mit Kroatien- und Nordirland-Fahnen. Traurig, wie die Übermacht Deutschland-hassender Grünjugendlicher UNS ARMEN UNTERDRÜCKTEN DEUTSCHLAND-FANS die EM madig macht. :frowning_face:

  • Ich finde Müller, Neuer, Hummels, Boateng und Co auch während der Saison gut... Sind ja keine schlechten Fußballer, nur weil sie in München oder sonst wo spielen

  • Zitat von kleinerUdo

    ich renne sehr wohl mit deutschlandtrikot durch ganz nürnberg. und glatze hab ich auch.
    bin ich jetzt ein nazi?

    Singst Du bei der Hymne mit und falls ja, welche Strophe?

  • Zitat von kleinerUdo

    ich renne sehr wohl mit deutschlandtrikot durch ganz nürnberg. und glatze hab ich auch.
    bin ich jetzt ein nazi?

    Nein, du bist Darkwing Duck!