• Zitat von genervt

    Was ich nicht verstehe ist warum er nie gebracht wird wenn wir zurück liegen? Das ist das Positiontreue Gedönzt doch eh nicht mehr wichtig. Und der Bub traut sich auch mal 1:1

    Wurde er gegen Mainz und hat nicht sonderlich gut gespielt und viel gebracht.

  • Zitat von Austa - FCN

    Wurde er gegen Mainz und hat nicht sonderlich gut gespielt und viel gebracht.

    Aber Bunjaku war bei seinen Einwechslungen besser???Bestimmt nicht,aber der kann sichs erlauben.
    Ich weiß hat das Tor gegen Gladbach geschossen(Bunjaku) aber das hätte Mak auch gemacht.
    Leider bekommen halt bei Hecking Leute mehr oder weniger Chancen.

  • vielleicht sollte es langsam sickern, das der geforderte superfußballer mak und andere der 2. oder 3. garde, im moment nicht die erforderliche qualität besitzen um sich zwingend für die erste mannschaft aufzudrängen, gehen wir durchaus davon aus, das das trainergespann diesen umstand sehr gut beurteilen kann

    ständiges gewinsel und geflenne um spieler die angeblich superdinge leisten könnten, würde man sie nur in die bresche werfen ist eher wunsch und märchendenken als realität

    dem club sowie das erreichen des klassenerhalts
    ist damit sicher in keiner weise geholfen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von oberfranke17

    Aber Bunjaku war bei seinen Einwechslungen besser???Bestimmt nicht,aber der kann sichs erlauben.
    Ich weiß hat das Tor gegen Gladbach geschossen(Bunjaku) aber das hätte Mak auch gemacht.
    Leider bekommen halt bei Hecking Leute mehr oder weniger Chancen.

    Das war ein (meiner Ansicht nach) schwieriger Ball. Deshalb ist es keinesfalls bewiesen, dass Mak den auch versenkt hätte.

    Wenn es danach ginge, hätte Chandler auch seine Ausgleichschance gegen WOB noch vor der Pause zwingend nutzen müssen. Hat er aber nicht!

  • Zitat von Karbbfm

    Das war ein (meiner Ansicht nach) schwieriger Ball. Deshalb ist es keinesfalls bewiesen, dass Mak den auch versenkt hätte.

    Wenn es danach ginge, hätte Chandler auch seine Ausgleichschance gegen WOB noch vor der Pause zwingend nutzen müssen. Hat er aber nicht!


    Behaupte mal Mak hätte beide gemacht,ich bin halt auch wie der Trainer,hab auch meine Lieblinge :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Karbbfm

    Leider lässt sich Deine These, Mak hätte beide gemacht, nicht beweisen. Und das ist der Haken an der ganzen (allgemeinen) Geschichte!

    zudem muß man von höchst argloser natur sein, zu glauben das ein mak im spiel, exakt die selben laufwege und situationen vollführt um dann genau an dieser stelle zum torvollstrecker zu werden

    es ist eher zweifelhaft das mak überhaupt zu einer torchance bekommen wäre, so wie er sich in seinen einsätzen bisher gezeigt hat

    jetzt fange ich auch noch an mich an diesem absurden gedankengängen zu beteiligen :schaem:

    hätte hätte fahrradkette sag ich da nur :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von oberfranke17


    Behaupte mal Mak hätte beide gemacht,ich bin halt auch wie der Trainer,hab auch meine Lieblinge :slightly_smiling_face:

    Ja, nur fehlt Dir der Sachverstand des Trainers -sonst würdest Du wohl jetzt auf der Bank sitzen! :winke:

  • Zitat von Karbbfm

    Leider lässt sich Deine These, Mak hätte beide gemacht, nicht beweisen. Und das ist der Haken an der ganzen (allgemeinen) Geschichte!


    das Gegenteil aber auch nicht :-))

  • Zitat von clubbaer

    zudem muß man von höchst argloser natur sein, zu glauben das ein mak im spiel, exakt die selben laufwege und situationen vollführt um dann genau an dieser stelle zum torvollstrecker zu werden

    es ist eher zweifelhaft das mak überhaupt zu einer torchance bekommen wäre, so wie er sich in seinen einsätzen bisher gezeigt hat

    jetzt fange ich auch noch an mich an diesem absurden gedankengängen zu beteiligen :schaem:

    hätte hätte fahrradkette sag ich da nur :mrgreen:

    Co-trainer???

  • Zitat von chesserio

    Heute in der AZ Print, ungefähre Wiedergabe:

    Mak weiss nicht, was im letzten halben Jahr passiert ist. Er trainiert hart, wird aber nicht mehr eingesetzt. Im Sommer muss er schauen wie es weitergeht.
    Könnte in den Kader rutschen am Samstag.

    Klingt auch nicht grade so, dass viel mit ihm gesprochen wird.

    Wenn ein Spieler sagt, daß er hart trainiert.....heisst das noch lange nicht, daß es die Verantwortlichen ähnlich sehen !

    Es wird und hat wohl seine Gründe, warum Mak nicht aufläuft....vielleicht wäre in seinem Fall etwas Selbstkritik durchaus förderlich !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn ein Spieler sagt, daß er hart trainiert.....heisst das noch lange nicht, daß es die Verantwortlichen ähnlich sehen !

    Es wird und hat wohl seine Gründe, warum Mak nicht aufläuft....vielleicht wäre in seinem Fall etwas Selbstkritik durchaus förderlich !


    es gibt wohl wenige Trainer wie Klopp oder sogar Heynckes, Schaaf die wirklich das Gespräch mit ihren Spielern suchen.
    Das ist aber grad bei den Jungen manchmal ganz hilfreich. Und bei uns scheint die Tendenz hier eher "gering" zu sein.
    Mir kommen die manchmal sich selbst überlassen vor. Wenn man was mitbekommt, dann ist das eher "Kritik am Spieler via Medien".
    Es fehlt dann wahrscheinlich auch innerhalb des Teams an Typen wie Marek und Andi, die sich derjenigen annehmen.
    Er scheint ja auch nicht unzugänglich zu sein, sondern nur zurückhaltend. Sprache wird hier auch noch eine Rolle spielen

  • Zitat von FCNMax

    Ja, nur fehlt Dir der Sachverstand des Trainers -sonst würdest Du wohl jetzt auf der Bank sitzen! :winke:

    Naja, dass der Hecking seine Lieblinge hat, ist doch - ganz unabhängig vom Mak - ned von der Hand zu weisen. Siehe Klose, siehe Hegeler, siehe Simons, siehe Nielson. Da müssen die die direkten Konkurrenten wie der Maroh schon deutlich besser spielen, damit sie ne Chance bekommen...

  • Welcher Trainer hat denn nicht seine Lieblinge? Und woher wisst ihr das Hecking nicht das Gespräch mit Mak gesucht hat. Alles mal wieder nur Vermutungen...

  • Zitat von Kickers23


    es gibt wohl wenige Trainer wie Klopp oder sogar Heynckes, Schaaf die wirklich das Gespräch mit ihren Spielern suchen.
    Das ist aber grad bei den Jungen manchmal ganz hilfreich. Und bei uns scheint die Tendenz hier eher "gering" zu sein.
    Mir kommen die manchmal sich selbst überlassen vor. Wenn man was mitbekommt, dann ist das eher "Kritik am Spieler via Medien".
    Es fehlt dann wahrscheinlich auch innerhalb des Teams an Typen wie Marek und Andi, die sich derjenigen annehmen.
    Er scheint ja auch nicht unzugänglich zu sein, sondern nur zurückhaltend. Sprache wird hier auch noch eine Rolle spielen

    Ich weiß ja nicht wie oft Ihr beim Training seid, aber ich war die letzten Wochen und Monate des Öfteren am Valze.
    Hecking ist jemand, der sich wirklich bei jeder Trainingseinheit Spieler zu sich nimmt, mit denen er Einzelgespräche führt!
    (Das macht Er übrigens auch mit Wießmeier und Mendler) :wink:

  • Bin wirklich im Durchschnitt 3x wöchentlich beim Training. Hecking spricht sehr viel mit den Spielern, aber immer wieder mit den selben. Wenn ich überlege habe ich ihn noch nie z. B. mit Mak sprechen sehen / hören.

  • Zitat von Club4ever

    Bin wirklich im Durchschnitt 3x wöchentlich beim Training. Hecking spricht sehr viel mit den Spielern, aber immer wieder mit den selben. Wenn ich überlege habe ich ihn noch nie z. B. mit Mak sprechen sehen / hören.


    Selektiver Mutismus?!?

    :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Also, zur Saisoneröffnung war Robert Mak körperlich topfit, sehr motiviert und selbstbewusst... und auch Hecking hatte betont dass er
    sehr positiv Überrascht war. Danach ist Mak langsam wieder ins Hintertreffen geraten.

    Evtl. Gründe hierfür kann man in Schlagzeilen und News aus letzter Zeit rund um Mak
    rekapitulieren, chronologisch sortiert mit Quellenangaben unter

    http://www.ligainsider.de/robert-mak_659/

  • daraus geht für mich relativ klar hervor, dass das Hannoverspiel der Knachpunkt ist. Gute Vorbereitung, ein Spiel und dann Bank.
    Hier trägt der Trainer einfach eine Mitverantwortung. Aus der Nummer kommt Hecking für mich nicht raus.

    Das selbe gilt für Wiessmeier, Mendler aber auch.