• ich versteh unseren Glubb nich. Wieder so ein unerfahrenes "Talent".... . Haben/Hatten wir da nich schon genug?!

    Na vielleicht täusche ich mich auch, und er macht seine Sache ganz gut. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • ich dachte auch der kommt als ergänzung, weniger als stammkraft^^

    Na dann hoffen wir mal dass er gleich voll einschlägt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von lac

    ich versteh unseren Glubb nich. Wieder so ein unerfahrenes "Talent".... . Haben/Hatten wir da nich schon genug?!

    Na vielleicht täusche ich mich auch, und er macht seine Sache ganz gut. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...

    Ich mir schon ... immerhin kommt der net aus Australien oder der Walachei, sondern von ManCity, da genießt man schon ne andere Ausbildung ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Ich mir schon ... immerhin kommt der net aus Australien oder der Walachei, sondern von ManCity, da genießt man schon ne andere Ausbildung ...


    Da haste mit Sicherheit Recht das die Ausbildung bei den Insolanern gut ist, aber Erfahrung und Reife kann man da trotzdem nich bekommen, und ich bezweifle das er die mit 18 schon hat, zumal er "nur" in der Reserve gespielt hat....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Naja, wenn er so ein Ausnahmetalent wäre, dass er mit 18 schon Premier League bei ManCity spielt, dann könnten wir ihn uns ja bestimmt nicht leisten, oder?! Und Erfahrung kann er noch nicht haben, klar, aber braucht man das unbedingt, um gut zu spielen? Und wie kann man Erfahrung bekommen? Ah richtig, durch Spielen! :winking_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Und wie kann man Erfahrung bekommen? Ah richtig, durch Spielen! :winking_face:


    Das wird er aber auch bei uns nicht allzuoft.Da müsste er nämlich erst mal an Bunjaku und Eigler vorbei kommen.Und damit sind wir wieder bei der Erfahrung-ja,die braucht man in der Regel , um auch auf Dauer gut spielen zu können,wenn man kein Supertalent ist,das wir uns eh nicht leisten können.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Das wird er aber auch bei uns nicht allzuoft.Da müsste er nämlich erst mal an Bunjaku und Eigler vorbei kommen.Und damit sind wir wieder bei der Erfahrung-ja,die braucht man in der Regel , um auch auf Dauer gut spielen zu können,wenn man kein Supertalent ist,das wir uns eh nicht leisten können.


    dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ....

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen ....

    Abwarten, Risse war zwar kein Stammspieler, aber er hat immer wieder gespielt, so wird es ihm auch gehen und diese Chancen muss er eben nutzen, dann spielt er auch ... Bunny hat doch immer links gespielt, nicht rechts, da waren Eigler und Risse ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Hör´s schon durchs Stadion rollen ... "Torschütze, mit der Nummer wasweißich, Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrobert" MAK
    :winking_face:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mak machte beim Warmmachen schon den Einduck, als ob ihn die Hize zu schaffen macht.
    Schoss dann aber beim Trainingsspiel ( 3 - 1 ) 2 Tore und man sah, dass er unglaublich schnell ist.

  • Zitat von Club4ever

    Mak machte beim Warmmachen schon den Einduck, als ob ihn die Hize zu schaffen macht.
    Schoss dann aber beim Trainingsspiel ( 3 - 1 ) 2 Tore und man sah, dass er unglaublich schnell ist.


    Das hört sich gut an :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Club4ever

    Mak machte beim Warmmachen schon den Einduck, als ob ihn die Hize zu schaffen macht.
    Schoss dann aber beim Trainingsspiel ( 3 - 1 ) 2 Tore und man sah, dass er unglaublich schnell ist.


    Ja, er hat am Anfang arg geschnauft, aber das ist nicht ungewöhnlich bei dieser Hitze. Ich würde das als Akklimatisierung bezeichnen

  • Hört sich ein bisschen nach dem idealen Joker an.
    Wenn die Gegenspieler müde sind, müsste er mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke schon was bewegen können.
    Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass er vorerst eine solche Rolle einnehmen wird.

    Ich bin schon gespannt darauf zu sehen was er drauf hat.
    Scheint irgendwie so ne Art Weiß oder Stoch zu sein, wenn er genauso gut ist wie die beiden hätten wir ajf nen guten Fang gemacht. :wink: