• Zitat von Karbbfm

    Entschuldigung aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es um Mak und nicht um Hegeler oder Eigler!

    Dann andere Formulierung, was spricht gegen Mak?

  • Zitat von Karbbfm

    Mak selbst!

    "Da sind wir wieder bei der Kopfsache. Mir fehlt da vielleicht ein bisschen die Leidenschaft im Training."

    Stimmt ja in gewisser Hinsicht sogar.

  • Zitat von hattrick

    Dann andere Formulierung, was spricht gegen Mak?

    Wenn wir davon ausgehen das nicht alles gelogen ist was man liest/hört...
    Seine Trainingsleistungen, Auftritte in der II Mannschaft, seine Einstellung ganz allgemein - und das nur das was "bekannt" ist...

    Gegen Eigler spricht momentan eh seine Verletzung - und nur weil jemand in Augend von Fans schlechter ist, spricht es für einen anderen - absurde Vorstellung.

    Wenn Mak den Trainer als Spieler überzeugen kann und das auf dem Platz macht, was der Plan ist... dann Spielen, wenn nicht spielt jemand anders. Wer ist dabei egal.

    Aber die "richtigen" sind ohnehin immer die, die nicht spielen - oder?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • als Esswein stark war und wir drei mal in Folge gewonnen haben hat kein Hahn nach Mak gekräht.

    Jetzt haben wir dreimal verloren und Esswein und Eigler sind verletzt.

    Wenn das jetzt hier nicht als die Chance sich zu zeigen und zu beweisen von Mak gesehen wird, dann weiss ich auch net mehr was mit dem Kerl los ist.
    So knapp vor einem Startelfeinsatz war er lange nicht mehr.
    Wenn ich mir Heckings Taktik in Stuttgart anschaue mit schnellen Angriffen über aussen, dann müsste auch dies noch der Spielweise von Mak entgegenkommen!

  • Zitat von hankkann

    als Esswein stark war und wir drei mal in Folge gewonnen haben hat kein Hahn nach Mak gekräht.

    Jetzt haben wir dreimal verloren und Esswein und Eigler sind verletzt.

    Wenn das jetzt hier nicht als die Chance sich zu zeigen und zu beweisen von Mak gesehen wird, dann weiss ich auch net mehr was mit dem Kerl los ist.
    So knapp vor einem Startelfeinsatz war er lange nicht mehr.
    Wenn ich mir Heckings Taktik in Stuttgart anschaue mit schnellen Angriffen über aussen, dann müsste auch dies noch der Spielweise von Mak entgegenkommen!

    Esswein hat in Stuttgart in der Spitze gespielt! Dh. ich gehe davon aus das er 1:1 tauscht also Bunjaku oder Pekhart bringt. Chandler spielt auf Maks Position und der war ja, aus für mich unerfindlichen Gründen bester Spieler, in Stuttgart. Daher war Mak noch nie soweit entfernt von einem Einsatz wie jetzt aber zumindest im Kader ist er wieder.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Sehe es genauso wie genervt. Halte es für unwahrscheinlich, dass Mak gegen Hlousek getauscht wird. Wir werden gegen die Bauern eh Beton anrühren. Sicher ist es schön, einen schnellen Flügelspieler wie Mak in der Hinterhand zu haben. Aber zunächst einmal gilt es, defensiv gut zu stehen. So wie wir es gegen Gladbach schon gemacht haben. Und Mak hat gerade im Arbeiten gegen den Ball enorme Probleme.

  • Was ich nicht verstehe ist warum er nie gebracht wird wenn wir zurück liegen? Das ist das Positiontreue Gedönzt doch eh nicht mehr wichtig. Und der Bub traut sich auch mal 1:1

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Thomas

    ja,jetzt wo Esswein fehlt,könnte man ihm mal wieder eine Chance geben

    Vor allem, da auch noch Eigler verletzt ist. Hegeler wird wohl anfangen (gerade gegen die Bauern) aber wenn was offensiv gehen soll dann muss Mak mal wieder ne Chance bekommen. In der Zweiten scheint er ja Gas zu geben..

  • Mir däucht, dass hier lauter Inhaber des Trainer-A-Scheins vor dem Bildschirm sitzen. :wink:

    Der Eine will Mak, der Andere Mendler und der Nächste fordert Rakovsky.

    Ich denke mal, dass niemand von uns weiss, warum Robert Mak momentan bei Hecking unten durch ist.

    Warum fragt Ihr nicht den Trainer, warum der Robert nicht spielt? Dann gäbe es hier eventuell mal eine vernünftige Begründung - die man auch diskutieren könnte - und nicht nur andauernde Forderungen nach Spieler X, Y und Z in die Startelf.