• Zitat von Kickers23

    daraus geht für mich relativ klar hervor, dass das Hannoverspiel der Knachpunkt ist. Gute Vorbereitung, ein Spiel und dann Bank.
    Hier trägt der Trainer einfach eine Mitverantwortung. Aus der Nummer kommt Hecking für mich nicht raus.

    Das selbe gilt für Wiessmeier, Mendler aber auch.


    :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Kickers23

    daraus geht für mich relativ klar hervor, dass das Hannoverspiel der Knachpunkt ist. Gute Vorbereitung, ein Spiel und dann Bank.
    Hier trägt der Trainer einfach eine Mitverantwortung. Aus der Nummer kommt Hecking für mich nicht raus.

    Das selbe gilt für Wiessmeier, Mendler aber auch.

    Sorry,

    wenn das alles war, einmal Bank
    dann ist der Spieler noch nicht reif...

    Aber ich glaube eh ned, dass das der Grund war

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Sorry,

    wenn das alles war, einmal Bank
    dann ist der Spieler noch nicht reif...

    Aber ich glaube eh ned, dass das der Grund war


    monatelang auch?

  • Nein

    aber für nen Formabfall..

    also zwischendurch war er alles andere als "bissig"...

    Maroh, Esswein, Cohen haben es vor gemacht, wie man sich dennoch reinhängt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Kickers23

    daraus geht für mich relativ klar hervor, dass das Hannoverspiel der Knachpunkt ist. Gute Vorbereitung, ein Spiel und dann Bank.
    Hier trägt der Trainer einfach eine Mitverantwortung. Aus der Nummer kommt Hecking für mich nicht raus.

    Das selbe gilt für Wiessmeier, Mendler aber auch.

    Mendler? Dieser überzeugt nicht einmal in der Jugend.

    Man könnte echt meinen du bist der Zweitnick eines bestimmten Users. Immer ist der Trainer schuld wenn mal die Jungen nicht aufgestelt werden...

  • Zitat von chesserio

    Alles was Mak heute am Ball angefangen hat war gefährlicher als das was eigler, bunjaku und Frantz die ganze Saison "kreiert" haben. Wer das immer noch nicht sieht, sollte evtl die Sportart wechseln und lieber beim Hallenjojo zuschauen. Vllt kann man das dann besser einschaetzen.
    Und einen Mendler schlecht zu reden, der wieder verletzt ist und wahrscheinlich schon seit Herbst mit der Muskelverletzung zu kämpfen hat, halte ich für völlig unnötig.

    Schade, dass mak erst wieder durch diverse Verletzungen spielen darf, aber immerhin spielt er jetzt.


    Das war ja klar... Einen Mendler darf man wegen leichter Verletzungen nicht schlecht reden, aber ihn stark reden, obwohl er eben derzeit nicht auf der Höhe ist, schon? Mak hatte ein paar gute Ansätze, das war's dann aber auch schon. Sein Handspiel im 16ner sollte man nicht vergessen. Entweder er oder Bunjaku werden nun jedenfalls Hlousek bis Saisonende vertreten müssen. Ach ja, aufgefallen, daß Hecking mit ihm heute vor der Einwechslung gesprochen hat? :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von ThePunisher84

    Deswegen wurde er in den Kader berufen und auch eingewechselt weil Hecking nix erkennt... mein fresse lass hirn regnen...


    a bissl spät find ich!
    meine fresse lass hirn regnen...

  • Fands stark von Hecking, dass er ihn heute mal das Vertrauen geschenkt hat.
    Gegen Bayern zwar irgendwie undankbar, aber evtl. kann der Junge ja doch nochmal aufspielen!
    Zutrauen würde ich es ihm! Halte ihn für ne ähnliche Waffe wie Esswein, nur eben auf rechts für Chandler, der mich seit Wochen eher aufregt...

  • Zeigt nur, was wir für Talente haben und was für Rohdiamanten größtenteils auf der Tribüne oder mal Bank schmorren.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von mifupa

    Zeigt nur, was wir für Talente haben und was für Rohdiamanten größtenteils auf der Tribüne oder mal Bank schmorren.

    Bei Spielern die nicht spielen bin ich meistens sehr Vorsichtig, was Forderungen nach einem Stammplatz angeht.
    Zum Zuschauen beim Training fehlt mir dann doch die Zeit. Und nur dort könnte man das beurteilen.

    Bedenklicher finde ich es, wenn gewisse Spieler Woche für Woche zeigen, dass sie für gewisse Positionen nicht geeignet sind und trotzdem immer wieder dort eingesetzt werden.
    Denn da sieht jeder Laie auch nach 4 Bier im Stadion, dass das nicht klappt.

  • Mak hat gestern nicht das Spiel gedreht und sicher auch keine Note 1 verdient, aber man hat in den wenigen Szenen gesehen, dass er unglaublich schnell , trickreich und ballgewandt ist.
    Und das, obwohl ihm komplett die Spielpraxis fehlt. Er hat noch ein Jahr Vertrag.

    Man hat auch bei anderen Spielern gesehen, dass sie nicht fähig sind Bundesliga zu spielen, aber die dürfen es immer wieder und z. T. auf merkwürdigen Positionen.

  • Gott sei dank hat Mak so selten gespielt,der is ja soo schlecht,schade das eigler verletzt war
    Sonst wäre der wahrscheinlich wieder gekommen der hätte noch mal was gerissen!!! :ironie:

    NUR DER FCN

  • Zitat von Club4ever

    Mak hat gestern nicht das Spiel gedreht und sicher auch keine Note 1 verdient, aber man hat in den wenigen Szenen gesehen, dass er unglaublich schnell , trickreich und ballgewandt ist.
    Und das, obwohl ihm komplett die Spielpraxis fehlt. Er hat noch ein Jahr Vertrag.

    Man hat auch bei anderen Spielern gesehen, dass sie nicht fähig sind Bundesliga zu spielen, aber die dürfen es immer wieder und z. T. auf merkwürdigen Positionen.


    1000% Zustimmung,endlich finden sich welche die das ganze auch Opjektiv betrachten.Danke!!