• Zitat von ognom0815

    Find er könnte mal ne Chance von Anfang an bekommen.

    in freiburg wird er wohl schon wegen der Hlousek-VErletzung ne Chance bekommen - ob von Anfang an -oder wieder als Einwechselspieler wird sich rausstellen.
    Aber ich hoffe dennoch man verlängert seinen VErtrag, denn der könnte schon noch was werden....

  • Zitat von Club4ever

    Mak hat gestern nicht das Spiel gedreht und sicher auch keine Note 1 verdient, aber man hat in den wenigen Szenen gesehen, dass er unglaublich schnell , trickreich und ballgewandt ist.
    Und das, obwohl ihm komplett die Spielpraxis fehlt. Er hat noch ein Jahr Vertrag.

    Man hat auch bei anderen Spielern gesehen, dass sie nicht fähig sind Bundesliga zu spielen, aber die dürfen es immer wieder und z. T. auf merkwürdigen Positionen.


    Bader will ja nicht umsonst mit ihm verlängern... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Und jetzt, wo er nach etlichen Verletzungen mal wieder spielen darf, hat man auch endlich wieder ein Argument in den Verhandlungen.


    Die Meldung, daß Bader mit Mak verlängern will, ist glaub ich schon über einen Monat alt und hat nichts mit der aktuellen Verletztenmisere zu tun. Aber dreht's euch nur so hin, wie ihrs braucht (siehe Mendler)...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • er hat ziemlich "befreit" aufgespielt und das gegen den FCB
    ich denke jetzt könnte er seine Chance nutzen und DH klarmachen, dass
    er nicht nur ein Schein-Talent ist...

    Robbie wir brauchen dich jetzt
    schiess die Breisgauer ab! :bang:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hat mich sehr stark an Esswein denken lassen.
    Ist aehnlich schnell und dribbelstark.
    Hat einige Male die Bauern-Abwehr ganz schoen alt aussehen lassen.
    Ein Hoffnungsfunke fuer die Zukunft. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Misterfcn

    Fands stark von Hecking, dass er ihn heute mal das Vertrauen geschenkt hat.


    Wie so oft leider nur aus der Not heraus, nachdem Esswein und Hlousek ausfielen.

    Zitat von atzengruber

    Der Einzige, der heute mit Almog und Pino so etwas wie Betrieb gemacht hat....


    :hoch:

    Zitat von mifupa

    Zeigt nur, was wir für Talente haben und was für Rohdiamanten größtenteils auf der Tribüne oder mal Bank schmorren.


    :hoch:

  • Warum aus der Not heraus? Er hätte genauso den Frantz bringen können. Mak hat im Training anscheinend deutlich wieder zugelegt (sagt er zumindest selber) und nun wurde er mit einem Einsatz belohnt. Fertig...

  • Zitat von chesserio

    Aha, so kann man sich das dann auch auslegen.
    Mak hat letztens erwähnt, dass er IMMER hart trainiert hat und er es nicht verstehen kann, was im letzten halben Jahr passiert ist.

    Egal, ich bin froh, dass er jetzt spielt. Meine Hoffnung für das Spiel gg Freiburg...


    Mak hat vor ein paar Monaten auch erwähnt, daß er sich gerne mal hängen läßt und nicht in jedem Training voll dabei ist. Was Spieler alles so sagen... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Aha, so kann man sich das dann auch auslegen.
    Mak hat letztens erwähnt, dass er IMMER hart trainiert hat und er es nicht verstehen kann, was im letzten halben Jahr passiert ist.

    Egal, ich bin froh, dass er jetzt spielt. Meine Hoffnung für das Spiel gg Freiburg...

    :lol:

    Er hat auch mal erwähnt das er sich im Training gerne mal hängen lässt. Aber legs dir nur so zurecht wies dir am besten passt...

  • Bei Mak wurde doch immer wieder die etwas lasche Einstellung zum Profifussball kritisiert. Wenn das stimmt braucht sich aber keiner wundern das er nicht gespielt hat. Hecking hat für fehlende Einstellung zum Beruf nun mal null Verständnis (und damit hat er recht). Mak wurde in der Vorbereitung gelobt und hat dies dann in den ersten Spielen nicht mal im Ansatz gerechtfertigt. Medial bekam Mak genauso seinen Einlauf wie Esswein, nur dass Esswein anscheinend direkt, Mak sehr zögerlich darauf reagiert hat.
    Wenn bei Mak jetzt der Groschen genauso gefallen ist wie bei Esswein und wir plötzlich links und rechts mit Qualität auftreten können soll mir das nur recht sein.

    Nur der Rückschluss das der arme arme Mak sein Talent auf der Tribüne verschwendet weil der blinde Trainer ihn verkennt finde ich einfach lachhaft. Hecking zu unterstellen
    er würde nicht auf die Jugend setzten ist doch einfach ein Witz!

  • Zitat von putzi

    Bei Mak wurde doch immer wieder die etwas lasche Einstellung zum Profifussball kritisiert. Wenn das stimmt braucht sich aber keiner wundern das er nicht gespielt hat. Hecking hat für fehlende Einstellung zum Beruf nun mal null Verständnis (und damit hat er recht). Mak wurde in der Vorbereitung gelobt und hat dies dann in den ersten Spielen nicht mal im Ansatz gerechtfertigt. Medial bekam Mak genauso seinen Einlauf wie Esswein, nur dass Esswein anscheinend direkt, Mak sehr zögerlich darauf reagiert hat.
    Wenn bei Mak jetzt der Groschen genauso gefallen ist wie bei Esswein und wir plötzlich links und rechts mit Qualität auftreten können soll mir das nur recht sein.

    Nur der Rückschluss das der arme arme Mak sein Talent auf der Tribüne verschwendet weil der blinde Trainer ihn verkennt finde ich einfach lachhaft. Hecking zu unterstellen
    er würde nicht auf die Jugend setzten ist doch einfach ein Witz!


    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Gut bei Mak gebe ich Dir recht, die Aussagen sind wirklich wiedersprüchlich. Da habe ich schon auch meine Zweifel.
    Im zweiten Punkt kann ich Dir leider nicht zustimmen. Die 2. Mannschaft leistet seit Dezember hervorragende Arbeit und dennoch gibt es keinerlei Durchlässigkeit mehr für unsere jungen Talente. Stattdessen werden ihnen dauerverletzte Spieler vorgezogen, die grad mal wieder eine Woche im Training sind! Das ist für mich ein Witz, aber ein verdammt schlechter!

    Du wiederholst dich. Und so gut die 2. Mannschaft seit Dezember auch spielen mag, sie befindet sich immer noch in der 4. Liga. Das ein rießen Unterschied zwischen der 1. und 4. Liga besteht willst du einfach nicht begreifen. Wenns nach dir ginge wäre ein Mendler z.B. schon längst Stamm so oft wie du ihn gefordert hast, das ist für mich ein Witz und ein zwar ein verdammt schlechter!

  • Zitat von chesserio

    Gut bei Mak gebe ich Dir recht, die Aussagen sind wirklich wiedersprüchlich. Da habe ich schon auch meine Zweifel.
    Im zweiten Punkt kann ich Dir leider nicht zustimmen. Die 2. Mannschaft leistet seit Dezember hervorragende Arbeit und dennoch gibt es keinerlei Durchlässigkeit mehr für unsere jungen Talente. Stattdessen werden ihnen dauerverletzte Spieler vorgezogen, die grad mal wieder eine Woche im Training sind! Das ist für mich ein Witz, aber ein verdammt schlechter!


    Warum ist denn die II. in letzter Zeit so gut? Doch nicht nur, weil George, Wießmeier und der langzeitverletzte Klement gut in Form sind, sondern weil auch viele aus dem Profikader wie Klose oder Judt mittlerweile dort spielen, nachdem sich unsere Verletztenmisere zu Jahresanfang etwas entspannt hat. Die letzteren werden übrigens nicht für die Startelf gefordert. Warum nur?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Wieso klappt es dann bei anderen Vereinen (siehe Gladbach letzte Saison oder Freiburg in der Winterpause), auch in kritischen Phasen erfolgreich auf junge und unerfahrene Spieler zu setzen?


    Die Gladbacher hatten nun wirklich nichts mehr zu verlieren. Und was haben die dann gemacht? Weder Bailly (wird der so geschrieben?) noch Heimeroth hatten gut gespielt, also kam ter Stegen ins Tor. Wenn wir abgeschlagen Letzter sind, bin ich auch für Totalrotation und dem Zuendespielen der Saison mit einer besseren A-Jugend. Und jetzt bitte nicht mit Freiburg kommen. Das wundert mich auch, daß das funktioniert, zumal mit Cisse neben dem Rauswurf der Erfahrenen der absolute Torjäger auch noch abgegeben wurde. Aber solche Höher-Gedächtnis-Oktoberrevolutionen funktionieren halt nur alle 30 Jahre. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • für alle , die einen Mak eher auf der Tribüne/Bank sehen ...und nicht z.B. Eigler/Bunjaku, etc.

    ich möchte sehen wie es ein Eigler schafft in einem 1 vs. 2 sich so zu behaupten wie
    Kollege Mak gegen Lahm & Robben...
    das war schon erste Sahne...der Junge ist schnell, dynamisch und hungrig!
    dass es an der Kopfsache teilweise mangelt, liegt eben am Alter --> und genau das ist der Ansatz eines Trainers, der so einen Kopf wieder frei bekommt und nicht über zig Spiele hinweg demontiert! ...aber was haben Eigler & Bunjaku
    im Kopf , wenn sie spielen (Training mal abgesehen)

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • In der einen Szene, als er sich auf links durchgesetzt hat, konnte man sehen, dass er
    eine sehr gute Ballführung hat. Damit kann man durchaus mal eine Abwehr aushebeln.
    Wenn er noch ab und zu den Kopf öfter hochnimmt, wird er eine gute Alternative
    zu Esswein sein.

  • Zitat von wikinger

    In der einen Szene, als er sich auf links durchgesetzt hat, konnte man sehen, dass er
    eine sehr gute Ballführung hat. Damit kann man durchaus mal eine Abwehr aushebeln.
    Wenn er noch ab und zu den Kopf öfter hochnimmt, wird er eine gute Alternative
    zu Esswein sein.


    schwanzen kann er ... u. langsam ist er auch net ...bringt eigentl. alles mit.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solide Leistung gegen das Bauernpack. Lässt auf mehr hoffen von Robert. Die "Chancen" die er in der nächsten Zeit verletzungsbedingt bekommen wird, muss er nutzen!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb