• Zitat von Manni_der_Libero

    für alle , die einen Mak eher auf der Tribüne/Bank sehen ...und nicht z.B. Eigler/Bunjaku, etc.

    ich möchte sehen wie es ein Eigler schafft in einem 1 vs. 2 sich so zu behaupten wie
    Kollege Mak gegen Lahm & Robben...
    das war schon erste Sahne...der Junge ist schnell, dynamisch und hungrig!
    dass es an der Kopfsache teilweise mangelt, liegt eben am Alter --> und genau das ist der Ansatz eines Trainers, der so einen Kopf wieder frei bekommt und nicht über zig Spiele hinweg demontiert! ...aber was haben Eigler & Bunjaku
    im Kopf , wenn sie spielen (Training mal abgesehen)

    Du gibst doch die Antwort selber. Und nochmal ich seh die Jungs net im Training ich les nur Zeitung. Wenn ein Trainer lieber auf einen Spieler zurückgreift der auch unter der Woche Einsatzwillen zeigt als auf einen der dies nicht tut ist das doch legitim. Oder anders. Wenn Eigler und Bunjaku zwar technisch limitierter sind als Mak, aber im Training Leistung bringen und Mak eben nicht gibt es keinen Grund auf Mak zu setzten.

    Das er mir am Samstag auch gefallen hat steht auf einem anderen Blatt Papier. Er muss jetzt aber auch die Chance nutzen die er bis Saisonende hat. Wenn jetzt anstatt Mak ein anderer aus dem Hut gezaubert wird kannst du davon ausgehn das Mak bei uns keinen Stich mehr macht.

  • Zitat von wikinger

    Wenn er noch ab und zu den Kopf öfter hochnimmt, wird er eine gute Alternative
    zu Esswein sein.


    :roll:
    mak rechts, esswein links. so und nicht anders.

  • Zitat von kleinerUdo


    :roll:
    mak rechts, esswein links. so und nicht anders.


    Dann hätten wir tatsächlich eine gefährliche Flügelzange, die fast schon
    an Vittek/Saenko erinnert. Viel zu offensiv für einen Trainer, der lieber
    gegen als mit dem Ball spielen lässt! :wink:

  • Mak machts!

    zur offensiven Flügelzange: wenn beide ihre Arbeit nach hinten verrichten denke ich hat Hecking kein Problem damit.

    (Esswein macht das inzwischen ordentlich, bei Mak hats da in der Vergangenheit noch ziemlich gefehlt.)

  • Zitat von hankkann

    Mak machts!

    zur offensiven Flügelzange: wenn beide ihre Arbeit nach hinten verrichten denke ich hat Hecking kein Problem damit.

    (Esswein macht das inzwischen ordentlich, bei Mak hats da in der Vergangenheit noch ziemlich gefehlt.)


    So hat Hecking ja auch eigentlich geplant gehabt. Mak und Esswein haben nicht umsonst im letzten Test vor Saisonbeginn gegen Ajax in der Startelf gestanden. Formkrisen, Verletzungen und die Umstellung auf die 1. Liga für Esswein und seine andere Rolle als in Dresden kann auch Hecking nicht wegzaubern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich fand ihn insgesamt gut gegen die bauern, nicht nur in der einen szene. hat auch gut nach hinten gearbeitet und auch dort bälle gesichert und angriffe mit eingeleitet.

    die zeit als er nicht im kader war hat sicher auch gründe gehabt, aber jetzt scheint er es (wieder) kapiert zu haben, was er die ganze woche tun muss, wenn er buli spielen will und deshalb sehe ich ihn in freiburg auch in der startelf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von hankkann

    Geheimwaffe Mak schießt den Club aus dem Keller!

    Hobb etz! MAKs! (Morlock)

    Mach uns den Mintal!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zarate_66

    das wäre typisch Hecking...

    nee, nee; bitte nicht.
    der mak soll mal wieder ne chance von anfang an bekommen.
    oder der wießmeier.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    wäre ein Schlag ins gesicht für Mak. Spielte wirklich ordentlich und viel auffälliger als Bunjaku gg Bayern. Wenn er dann wieder das Nachsehen hat gegen einen Spieler, der die ganze Saison so gut wie nix angeboten hat, dann würde ich mich schon mal jetzt mit dem Thema 1860 München beschäftigen..


    :hoch:

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."