• Zitat von Glubberer1987

    Steht in der Startelf.


    laut FCN.de stehen diese Herren erst mal auf dem Platz

    Schäfer - Feulner, Nilsson, Maroh, Pinola - Simons, Chandler, Balitsch, Hegeler, Didavi - Pekhart

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hoeschler

    Witzig.

    Alle anderen melden Mak.


    Aufstellung von FCN.de

    15:13 Uhr. Und hier die Aufstellung unseres 1. FC Nürnberg. Trainer Dieter Hecking lässt heute folgende Elf von Beginn an auflaufen: Schäfer - Feulner, Maroh, Nilsson, Pinola - Balitsch, Simons - Chandler, Didavi, Mak - Pekhart


    somit waren alle aufregungen mal wieder für die katz - aber hauptsache ... naja

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aufstellung von FCN.de

    15:13 Uhr. Und hier die Aufstellung unseres 1. FC Nürnberg. Trainer Dieter Hecking lässt heute folgende Elf von Beginn an auflaufen: Schäfer - Feulner, Maroh, Nilsson, Pinola - Balitsch, Simons - Chandler, Didavi, Mak - Pekhart


    somit waren alle aufregungen mal wieder für die katz - aber hauptsache ... naja

    auf Kicker.de steht Mak auch drauf.
    Nur aufm Live Ticker bei fcn.de war er nicht dabei

    FCN ein Leben lang!

  • - Hätte das 2-0 zu diesem Zeitpunkt machen müssen - alleine auf das Tor, sollte er bei seiner Qualität schon besser machen als zu verstolpern!

    - In der 2 HZ verweigerte er das Anspiel im 16er bzw. hilt es nicht für angebracht einen Schritt nach vorne zu machen - große Chance liegen gelassen

    "fair" sind alle Chancen die ein Spieler bekommt - nur nutzen muss er sie selber ... ich sehe bei ihm noch mehr schatten als Licht,
    trifft häufig die falsche Entscheidung und tauchte ebenso völlig ab .

    Note 3? Naja, will ich nicht kleinlich sein ... hat mM noch sehr viel zu lernen und selbstverständlich(!) wünscht man sich das als Clubfan!
    Sehe in ihm aber noch nicht eine wirkliche alternative - mal sehen wie es um seine Motivation/Einstellung außerhalb so nach dem Spiel
    bestellt ist/wird/bleibt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Wahrscheinlich hast Du Dir das gleiche über Esswein nach dem Golfsburg Spiel gedacht :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ja, weil er da auch ähnlich gespielt hatte - aber schon gezeigt hat das er anders kann.

    Fand nunmal Mak nicht so gut, als das ich ihn jetzt ohne Kritik bejubeln könnte - dafür habe ich aber ja geschrieben das er NOCH nicht so weit ist,
    logisch kann er es werden und wie ich geschrieben habe, würde sich jeder freuen.

    Aber eigentlich ist auch egal was ich mir über Spieler Esswein im Spiel gegen Wolfsburg gedacht habe um Spieler Mak gegen Freiburg zu bewerten.

    ganz ohne lustige Augenbrauen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Ansätze waren echt klasse, am Schluss kam dann aber leider immer doch nichts bei rum, sei es die mehrmals zu weit vorgelgten Bälle oder nicht so gute Abschlüsse. In der zweiten kam er mir zu "losgelöst" vom Spiel vor. Solider Einstand, ned subber, ned schlecht.

  • Ich wünsche mir einfach nur dass er jetzt mal länger das Vertrauen bekommt.

    Esswein - Mak

    -> So hätte eigentlich schon die ganze Saison die offensive Außenbahn aussehen müssen!

    Den Krampf mit Eigler und Hegeler nehme ich Hecking immer noch übel.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    hab es immer gesagt...MAK ist ein JUWEL!!! :onfire::salzi:

    Scheint es jetzt auch begriffen zu haben was neben Talent noch notwendig ist... spät, aber nie zu spät :hoch::onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie schon von vielen lang gefordert und nur durch Verletzungen ins Team gekommen.
    Man hat gesehen was er drauf hat,hätte man viel.eher schon die Chance wieder geben können.
    Aber besser spät als nie.

  • Man soll nicht glauben was es ausmacht, wenn ein junger Spieler das Vertrauen des Trainers spürt. Bei Esswein hats "klick" gemacht, ich hoffe für Robbie das gleiche. Und ja das ganze geht ganz klar in Richtung Hecking. Wenn ich an das Gewürge denke, das wir uns auf rechts schon ansehen mußten...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: