• Ich habe ihn oft kritisiert......jedoch so einen Robert Mak wie gestern, möchte ich öfter sehen !

    Er kann eigentlich doch so viel und ich wünsche von ganzem Herzen, daß er solche Leistungen konstant bieten kann !
    Was die Einstellung angeht, sollte er ( oder hat er schon ) von Esswein lernen ! Sein Potential ist das Gleiche....!

    Sollte auch gegen Lautern spielen, mit Chandler dahinter....tut mir zwar etwas leid für Feulner, jedoch sollte man nach dem gestrigen Spiel, die rechte Seite so belassen.

  • Er hat eine unglaublich gute Ballbehandlung, behauptet die Kugel auf engstem Raum und ist mordsmäßig schnell. Dazu kommt, dass er ein verbessertes Stellungsspiel an den Tag legt und hinten gut mitgearbeitet hat.


    Von der Entwicklung her ist er vielleicht eine Stufe unter Esswein. Muss nur begreifen, dass das Profifußball ist. Und dann haben wir eine bomben Flügelzange nächste Saison

  • Gut, dass er nochmal zeigen durfte und konnte was er draufhat.
    So dürfte eine Leihe oder gar ein Verkauf kein Thema sein.
    Potenzial hat er,jetzt muss er es "nur" noch regelmäßig abrufen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • dynamisch, beweglich, technisch gut am Ball, wieselflink und mit der Fähigkeit, sich im 1:1 durchzusetzen... diese Attribute hat er ja bereits mehrmals angedeutet, gestern hat ers dann wieder mal bestätigt, dass er großes Potential besitzt. Die Schalker haben ihn ja im gesamten Spiel nicht in den Griff bekommen!

    Bitte weiter so, da macht das Zuschauen Spaß, auch wenns mal nicht funktioniert!!

    fly high!

  • Bin absolut dafür, dass Chandler und Mak als Duo auf rechts weiterspielen dürfen. Das war einfach stark, die beiden haben auch super harmoniert.

    Und Mak dann noch Makund Esswein als Flügelspieler,nicht das schlechteste, was der Glubb auf's Feld bringen könnte.

  • Zitat von KillerDriller

    Gut, dass er nochmal zeigen durfte und konnte was er draufhat.
    So dürfte eine Leihe oder gar ein Verkauf kein Thema sein.
    Potenzial hat er,jetzt muss er es "nur" noch regelmäßig abrufen.

    Gut dass er zeigen wollte was er drauf hat

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Gut dass er zeigen wollte was er drauf hat

    Meinst du denn, dass das "Wollen" das Problem war?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Mak wird der neue Marek Mintal ohne Mittelfußbrüche

    leider hat es DH etwas spät erkannt...hätte schon viel früher
    spielen müssen!

    jo mintal war ein klasse außenbahnspieler.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Glubberer1987

    :hoch:

    Mak war heute 3 Klassen besser als Eigler und Hegeler im RM.
    Ohne die ganzen Verletzungen hätte Mak wohl weiterhin keine Chance bekommen.


    Da kann man eigentlich froh sein dass es so gekommen St.
    Der Bub ist echt a Schätzchen. Das hat man schon bei seinen allerersten Einsätzen
    sehen können.
    Und auch hecking ist nicht unfehlbar. Sonst hätte er ihn öfter gebracht.
    BeI anderen werden x mal die Augen zugekniffen. Und der Jung wird nach ner supervorbereitung und einem Spiel erstmal auf die Tribüne verbannt. Das kann sollte mir jemand schlüssig erklären. Und nein, das liegt sicher nicht nur am Spieler.
    Dann dürfte Mister lustlos längst nicht mehr dabei sein. Und mr. Schlendermal auch nicht. Denn die trieben Arbeitsverweigerung im Dienst.

  • Zitat von chesserio

    Es wird jetzt bei jedem Talent so sein, dass "zuletzt gut trainiert wurde". So ist es mit mak, so ist es mit wiessmeier und so wird es auch mit den anderen sein. Dass man den ein oder anderen schon früher gut hätte brauchen können, diese Option ist natürlich ausgeschlossen. Aber mir ist lieber, die Einsicht kommt spät als gar nicht.

    Verstehe ich jetzt nicht so richtig - heißt das Trainingsleistungen oder ähnliches sollen keine Rolle mehr spielen? Das einzige was uns interessiert ist dann "aufm Platz" ... das aufm Platz aber das Ergebnis der Arbeit davor ist, zählt nix - zumindest nicht wenn es um bestimmte Spieler geht :wink:

    Aber kann man nichts machen - Fussball ist doch so einfach, warum beschäftigen sich so viele Menschen dann in Vereinen mit allem möglichen, wäre doch auch super für Herrn Woy, was hier Geld gespaart werden kann!!!

    Ich hoffe Mak "dreht" nicht wieder durch d.h. seine Einstellung & Arbeit bleibt weiter Top - das er Talent hat wird wohl keiner ernsthaft bestreiten!!!
    Wenn er das Level dann hält - und gerne steigert dann kann er ne richtig große Nummer werden ... und immer dran denken, tiefs sind dazu da das man mit Anlauf an die Spitze kommt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KillerDriller

    Meinst du denn, dass das "Wollen" das Problem war?

    Ja, zum Teil auch.

    Zum einen hat DH sein Konzepot umgestellt,
    zum anderen hat ein Herr Mak sich auf seinen Erfolgen ausgeruht und es etwas langsamer angehen lassen...

    der Junge ist sicher talentiert, aber ich denke, es fehlt(e) die Einsicht, das auch dauerhafte Arbeit dazugehört
    egal, er hat gestern oderntlich Dampf gemacht, und da ist noch weiter Luft nach oben..

    würde mich freuen, wenn er das jetzt noch weitere 4 Spiele lang zeigt und sich steigert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!