• Zitat von hoeschler

    Alles okay mim Robertla?


    Hecking meinte auf Sky, daß es ihm in der HZ schon wieder besser ging, also nix dramatisches.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht sollten wir auch mal einen auf Stuttgart machen und unsere besten Talente verleihen!


    Wieso sollten wir Mak verleihen? Er spielt doch momentan bei uns. Stuttgart verleiht nur Spieler, die nicht mehr 18 sind und gleichzeitig bei ihnen kaum Chancen auf einen Platz im Team haben. Sowohl Didavi als auch Schieber waren ja mehr oder weniger weg vom Fenster bevor sie zu uns gingen.

  • Zitat von chesserio

    Sollten die Aussagen von Hecking zutreffen, dann werden für Mak auch kaum noch Chancen bestehen für einen Platz in der Stammelf. Es sei denn, wir stellen demnächst 8 offensive Mittelfeldspieler auf. Insbesondere wenn Didavi tatsächlich noch ein Jahr bleibt, dann haben wir Didavi, Gebhart, Frantz, Kiyotake, Esswein, Wiessmeier, Klement, vielleicht noch nen anderen Neuzugang...
    Seien wir doch mal ehrlich, den Stammplatz, den er momentan innehat, hat er doch auch nur bekommen, weil die halbe Offensive verletzt war..


    Sind wir doch mal ehrlich, von den genannten kannst Du nur 3 als Stammkräfte zählen, von denen 2 noch keinen Vertrag für die nächste Sasion haben.
    Kiyotake, Wiessmeier, Klement sind noch lange keine Stammkräfte und auf Frantz kann man leider nicht zählen (so gern ich ihn mal wenigsten ein halbes Jahr verletzungsfrei sehen würde)
    Wenn Mak endlich seine Konstanz findet, liegt er aber eben vor Kiyotake, Esswein, Wiessmeier und Klement, solunge die nicht auf die Überholspur wechseln

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • bleib doch mal ein wenig ernsthaft (nur ein wenig)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Esswein keine Stammkraft? Mak leistungstechnisch vor ihm? :lol:²³²³


    korrigiert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von chesserio

    OK, du hast recht. C. Ronaldo liegt auch noch vor ihm..


    säch nur weiter ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mak hatte bei uns, wenn wir ehrlich sind, mehr Spiele mit Schatten als mit Licht.

    Er ist unbestritten ein talentierter Spieler, dem bei uns ( aus welchen Gründen auch immer ) bisher nicht wirklich der Durchbruch gelungen ist.

    Eigentlich liegt es an dem Spieler selber, ob er nächste Saison noch einmal den Kampf um die Plätze aufnimmt.
    Das Talent dazu ist vorhanden......ich habe jedoch meine Zweifel, ob er mental den Profisfußball so richtig begriffen hat.

    Schaun wir mal....ansonsten wäre eine Ausleihgeschäft, zwecks Spielpraxis, vielleicht nicht das Verkehrteste.

  • Zitat von chesserio

    Sollten die Aussagen von Hecking zutreffen, dann werden für Mak auch kaum noch Chancen bestehen für einen Platz in der Stammelf. Es sei denn, wir stellen demnächst 8 offensive Mittelfeldspieler auf. Insbesondere wenn Didavi tatsächlich noch ein Jahr bleibt, dann haben wir Didavi, Gebhart, Frantz, Kiyotake, Esswein, Wiessmeier, Klement, vielleicht noch nen anderen Neuzugang...
    Seien wir doch mal ehrlich, den Stammplatz, den er momentan innehat, hat er doch auch nur bekommen, weil die halbe Offensive verletzt war..

    Was hat Hecking denn gesagt? Dass er auf Gebhart baut? Dass seh ich jetzt nicht zwangsläufig als Zeichen gegen Mak.
    Wenn wir Didavi halten können (was ich leider nicht glaube) und Kiyotake sowie Gebhardt im Kader bekommen sollten, dann kommt offensiv wohl höchstens noch ein zusätzlicher zentraler Stürmer als Backup/Konkurrent für Pekhart. Und es sind neben dem Stoßstürmer ja auch drei Positionen zu vergeben. Man kann deine Liste auch ganz schnell anders lesen: Didavi weg, Eigler weg, Frantz häufig verletzt, Kiyotake kommt aus einer schwächeren Liga und Wießmeier bzw Klement sind in der Rangliste momentan noch hinter Mak anzusiedeln, also ist er neben Gebhart, Kiyotake und Esswein unter den ersten 4 bei 3 Plätzen.
    Wenn er das bringen kann, was wir von ihm erhoffen und man in manchen seltenen Momenten in ihm funkeln sieht, dann bräuchte er sich vor der Konkurrenz nicht zu verstecken. Ich würde ihn auf jeden Fall nicht vor der Winterpause verleihen.

  • Zitat von chesserio

    Eines ist klar: wenn er wieder rausrotiert, wird ihn das fertigmachen. Er ist da etwas labil, das hat sich ja schon gezeigt. Daher bin ich auch für ein Ausleihgeschäft, weil ich einfach denke, dass Mak an Esswein, Kiyo, Gebhart, Didavi nicht vorbeikommen wird. das ist auch gar nicht böse gemeint...


    also ich wiederhole mich gerne, bisher zählt nur einer deiner erwähnten Namen (Esswein)
    Zur Leihe. Da wir uns ja einig sind, dass er es fußballerisch im Prinzip drauf hat, aber mental sein Probleme hat, die ihn eben um die nötige Konstanz bringen, was bringt ein Leihgeschäft? Wo würde er das lernen?
    In einem unterklassigen Verein, bei dem er Stamm spielt lernt er doch nicht sich in einer höheren Klasse durchzusetzen. Und in einem höherklassigen Verein steht er vor den gleichen Problemen wie bei uns. Ich denke das würde ihm (und uns) wenig bringen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben