• Zitat von schwengl

    Sehr gut.
    Hatte schon die befürchtung daß er ausgeliehen oder sogar verkauft wird.

    Wo steht das er nicht verliehen wird? :unerd::smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Mar

    ach du grüne güte - mak ist schlicht und ergreifend nicht erstligatauglich über eine ganze saison ... dass man ihm dann einen besseren spieler vor die nase setzt ist keine persönliche missachtung, sondern eine fortentwicklung des vereins ....

    aber ok, du hast den spieler adoptiert ... :wall:

    Seh ich nicht so.Wenn der Junge Spielpraxis bekommt wird er seine Bundesligatauglichkeit erlangen und beweisen können.
    Seh ihn auf dem gleichen Level wie einen Alexander E.

  • Zitat von Gelubebe

    Seh ich nicht so.Wenn der Junge Spielpraxis bekommt wird er seine Bundesligatauglichkeit erlangen und beweisen können.
    Seh ihn auf dem gleichen Level wie einen Alexander E.

    In meinen Augen hat Esswein da in jeder Hinsicht die Nase vorne: Technik, Übersicht, Schusskraft, Schussgenauigkeit, noch etwas schneller ist er bestimmt auch.

  • Zitat von Zockerkönig

    aber nächste Saison muss mehr von ihm kommen. Hab das eigentlich schon für diese erwartet!

    ja wie denn, wenn er ned eingesetzt worden ist.
    Als er a paar Spiele gekriegt hat, hats ja auch wieder geklappt.

  • Könnte mir, wenn sein Vertrag verlängert wird, durchaus eine einjährige Leihe ohne Kaufoption vorstellen....

    Falls Didavi bleibt, ist das Gedränge rechts ( Gebhart, Kiyotake evtl. Chandler ) schon recht groß....

    Spielpraxis ist für ihn, in meinen Augen, z.Zt. das Wichtigste.....und wenn er sie woanders bekommt....auch ok !

  • Zitat

    Kurz bevor es zu spät war, hatte es auch bei Robert Mak klick gemacht. Im offensiven Mittelfeld entfachte der bereits abgeschriebene Rohdiamant mit couragierten Auftritten den Konkurrenzkampf neu. Ursprünglich sollte der 21-jährige Slowake im Sommer ausgeliehen werden. Jetzt darf „Robbie“ dank seiner plötzlichen Leistungsexplosion am Saisonende sogar auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung über 2013 hinaus hoffen. Bei Mak kam die Trendwende zwar spät, aber zum Glück nicht zu spät. Hecking: „Ich habe ihm immer gesagt, dass wenn er wieder Leistung bringt, die Tür auch wieder aufgeht. Das war der entscheidende Satz.“

    http://www.abendzeitung-nuernberg.de/Sport/Fussball…aelische-Stolz/

  • Laut Print-Kicker wird sein Vertrag noch im Juni bis 2015 verlängert.
    Bader und Mak-Berater Hammer haben sich bereits geeinigt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Laut Print-Kicker wird sein Vertrag noch im Juni bis 2015 verlängert.
    Bader und Mak-Berater Hammer haben sich bereits geeinigt.

    Coole Sache! Die nötige Geschwindigkeit hat er, der Rest kommt schon noch.

  • Zitat von peter stocker

    Laut Print-Kicker wird sein Vertrag noch im Juni bis 2015 verlängert.
    Bader und Mak-Berater Hammer haben sich bereits geeinigt.

    Würd mich freuen wenns so kommt :hoch: . Wenn Robert etz noch des Hirn einschaltet beim Fussballspielen und net immer in die Leut reinrennt o. ä. können wir noch jede menge Freude an ihm haben (fussballerisch natürlich).

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die nötige Geschwindigkeit hat er, der Rest kommt schon noch.

    Das Problem ist halt, dass man diesen Post mittlerweile seit 18 Monaten in jeder Spielpause so machen kann.
    Das heisst, eine Weiterentwicklung ist bisher nicht zu erkennen.

  • Zitat von hankkann

    Das Problem ist halt, dass man diesen Post mittlerweile seit 18 Monaten in jeder Spielpause so machen kann.
    Das heisst, eine Weiterentwicklung ist bisher nicht zu erkennen.

    In den letzten Saisonspielen schon, außerdem ist er ja noch jung. Wir reden hier ja nicht von einem 28jährigen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    In den letzten Saisonspielen schon, außerdem ist er ja noch jung. Wir reden hier ja nicht von einem 28jährigen.

    jung und schnell war Dieckmeier auch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!