• Ich setz immernoch viel auf Mak. Hoffe er schafft den richtigen durchbruch diese Saison. Hat letztes Jahr eine gute Vorbereitung absolviert aber hat leider nicht für die große Saison gelangt. Auf gehts Roby

  • Von mir auch noch mal :hoch:
    Was ist eigentlich mit manchen leuten los?
    Und was an Mak auszusetzen?
    Hauptsach mal ein sinnfreier post,und rumnörgeln. :wall:

    NUR DER FCN

  • wieso ein spieler, dessen leistungskurve ähnlich schwankend, absolut jedoch immer unter derjenigen von Jens Hegeler gelegen hat hier immernoch als hoffnungsvolles talent gesehen wird und verteidigt wird ist bis zu einem gewissen grad unverständlich.

    Mal sehen ob er zu mehr Einsatzzeiten kommt nächste Saison.
    Sollten Esswein, Gebhart, Kiyotake fit sein wirds wohl sehr schwer für ihn.

  • freut mich, kann noch ganz ganz wichtig werden...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Sehe ihn jetzt auch nicht unbedingt als Stammspieler, da ich v.a. von Gebhart überzeugt bin (derzeit sogar noch mehr als von Kiyotake :oops: ). Als Einwechselspieler und Alternative in einer langen Saison ist Mak aber durchaus wichtig. Zudem ist er ja noch recht jung und kann sich noch weiterentwickeln. Darum freu ich mich über seine Vertragsverlängerung. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich denke da macht man nicht allzuviel falsch. Mak hat durchaus das Potenzial sich zu einem richtig guten Bulispieler zu entwickeln. Ob er es hinbekommt - insbesondere während er noch bei uns ist - wird man absehen müssen. Probieren geht über Studieren.. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Sollte er in seiner Entwicklung in der kommenden Saison 2012/13 stagnieren hat man durch den Vertrag bis 2015 immer noch die Möglichkeit, ihn für ein Jahr zu verleihen und dann zu schauen, ob er dort den Durchbruch schafft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von debberla


    Du hast da eine Meßungenauigkeit drin. 2 Jahre sind keine Ewigkeit.

    Aber jetzt ist die Saison gekommen, wo er einen Sprung machen MUSS vom Talent zur ernstzunehmenden Alternative für die Stammelf.

  • Zitat von hankkann

    wieso ein spieler, dessen leistungskurve ähnlich schwankend, absolut jedoch immer unter derjenigen von Jens Hegeler gelegen hat hier immernoch als hoffnungsvolles talent gesehen wird und verteidigt wird ist bis zu einem gewissen grad unverständlich.

    Mal sehen ob er zu mehr Einsatzzeiten kommt nächste Saison.
    Sollten Esswein, Gebhart, Kiyotake fit sein wirds wohl sehr schwer für ihn.


    oh oh. Weil halt der Hegeler so überzeugt hat. Bin froh den Alibifussballer nicht mehr sehen zu muessen. Da hast ja echt manchmal das Gefühlt gehabt, wir sind zu schlecht für den.
    Das macht schon einen Unterschied.
    Du vergleichst beide? Dann nehme aber bitte die Einsatzzeiten hinzu. Dann sieht dein Vergleich schon a bissl anders aus.

  • Zitat von Kickers23

    oh oh. Weil halt der Hegeler so überzeugt hat. Bin froh den Alibifussballer nicht mehr sehen zu muessen. Da hast ja echt manchmal das Gefühlt gehabt, wir sind zu schlecht für den.
    Das macht schon einen Unterschied.
    Du vergleichst beide? Dann nehme aber bitte die Einsatzzeiten hinzu. Dann sieht dein Vergleich schon a bissl anders aus.

    Ich finde das Hankkann mit seinem post durchaus recht hat.
    Hegeler kam hier in der Bewertung zu oft zu schlecht weg. Er konnte wirklich Fußball spielen und hat dies bei uns auch oft bewiesen...

    Mak hat ohne Zweifel auch Talent und Begabung. Nur hat er sie, zumindest bis jetzt, bei uns zu selten gezeigt.

    Irgendwie wartet man bei diesem Spieler immer und immer, daß jetzt endlich der Knoten platzt. Denn einem guten Spiel folgten meistens 2-3 Schwächere.
    Ihm wird hier im Forum viel mehr Verständnis und Geduld entgegenbracht als Anderen.

    Er kommt jetzt in die entscheidende Phase als Profifußballer.....nun muß er die Vertragsverlängerung mit konstant besseren Leistungen zurückzahlen.

    Seine Begabung wurde durch den Club mit der Verlängerung anerkannt.
    Nun muß er dies mit Leistung zurückzahlen.

  • Laut Schmierenblatt mit den 4 Buchstaben Gewinner der Vorbereitung. Aber gut, das kennen wir ja vom Vorjahr. Würde mir aber wirklich wünschen, dass der Robbie den Durchbruch endgültig schafft. Der hat so ein riesen Potential und ist dazu noch mega sympathisch...

  • wie lang haben wir denn bei Hegeler auf den grossen Durchbruch gewartet? Dann kam mal wieder ein passables Spiel und dann nix was nicht ein anderer durchschnittlicher auch gebracht hätte. Nix überraschendes.

    Robbie wird uns sicher noch Freude machen. Da hab ich keinen Zweifel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!