• Back to topic!!

    Da ist einer wohl mal erwachsen geworden..

    endlich angekommen, und hoffe, jetzt macht er wirklich den nächsten Entwicklungsschritt

    Zitat von Die NZ

    Der flinke Risikofußballer, der in der Sommerpause daheim in Bratislava mit einem Privattrainer an seiner Physis arbeitete, fühlt sich nicht nur körperlich, sondern auch „mental stärker. Ich weiß jetzt, was ich zu tun habe, auch wenn ich mal verletzt bin oder draußen sitze.“

    Noch vor wenigen Monaten klang das ganz anders. Da fühlte sich der Reservist ungeliebt und beklagte in einem Interview die fehlende Rückendeckung des Trainers. Heute scheint Mak diese Larmoyanz peinlich. „Es ist doch bei allen Spielern dasselbe: Wenn du spielst, magst du den Trainer, wenn du nicht spielst, magst du ihn nicht“, erklärt er verlegen grinsend.

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…h-tun-1.2357297

    Robbie, Robbie, noch einmal, es war so wunderschön..

    zeig's ihnen heute, und belohne dich auch selber mit nem Tor!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Erneut ein sackstarker Auftritt! Gratulation zur Entwicklung! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von peter stocker

    Wer ist Robben?

    :nix:


    Mak hat heute ein paar brasilianische Momente gehabt, nur etwas effektiver muss er noch werden.

    "Resist - Peace!"

  • Ganz stark, was der Kerl da veranstaltet. Für mich momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich gestehe ehrlich, daß ich ihm diesen Leistungssprung nicht zugetraut habe !

    Bis jetzt in dieser Saison, der beste Robert Mak seit er hier ist !

    Kreuzgefährlich der Junge !

    Geht mir ähnlich, aber der Kerl hat auch in den letzten Monaten einen riesigen Sprung gemacht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich gestehe ehrlich, daß ich ihm diesen Leistungssprung nicht zugetraut habe !

    Bis jetzt in dieser Saison, der beste Robert Mak seit er hier ist !

    Kreuzgefährlich der Junge !

    Wenn dieser Sprung nichts mit seiner Freundin zu tun hat oder einfach so ... sachichmal Respekt Herr Hecking, einen Draht zu bestimmten Spielern (wenn Potenzial vorhanden) scheint er ja doch zu haben!

    Jetzt muss Mak das nur über einen längeren Zeitraum halten = Traum !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn dieser Sprung nichts mit seiner Freundin zu tun hat oder einfach so ... sachichmal Respekt Herr Hecking, einen Draht zu bestimmten Spielern (wenn Potenzial vorhanden) scheint er ja doch zu haben!

    Jetzt muss Mak das nur über einen längeren Zeitraum halten = Traum !!!

    Ich vermute mal, dass seine Steigerung auch mit Marek Mintals Rückkehr zu tun hat. So wie er sich in seinem ersten Jahr beim Club immer an ihm orientiert hat. Letzte Saison ohne Mintal hat es häufiger auch an seiner Einstellung gemangelt.

  • Zitat von chesserio

    Es ist ja schön, dass ihr dem Jungen Steigerungen attestiert.
    Man muss allerdings berücksichtigen, dass er Teil unserer Offensive ist. Und da habe ich als nackte Zahlen im Moment kein Tor und keine Torvorlage.
    Unsere Aussen, genauso Esswein, haben m.M. noch richtig Potential nach oben.
    Insbesondere bei Mak fehlen mir noch das Auge für den Nebenmann und besseres Zielwasser. Dann ist er ein richtig Guter.

    Zahlen sagen nur die halbe Wahrheit. Durch Mak und Esswein haben die Jungs in der Mitte mehr Platz, da die Außenverteidiger nicht zu weit nach innen rücken können. Unsere Gegner können sich eben nicht nur auf einen Kiyotake konzentrieren, da wir sonst mit unseren schnellen Außen alles überlaufen würden.

  • Des Robbertla wird uns diese Saison viel freude bereiten! Der lang ersehnte Durchbruch ist endlich da (mMn). Wenn sein Pendant auf links jetzt noch "nachziehen" kann, können wir zurecht sagen "Who the Fuck is RibRob" :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!