• Zitat von kop

    Wenn dieser Sprung nichts mit seiner Freundin zu tun hat oder einfach so ... sachichmal Respekt Herr Hecking, einen Draht zu bestimmten Spielern (wenn Potenzial vorhanden) scheint er ja doch zu haben!

    Jetzt muss Mak das nur über einen längeren Zeitraum halten = Traum !!!

    nein. hat mit einem kleinen gespräch zu tun, dass am tag des 1.kiyo-trainings war. :unerd:

    p.s.: für forenuser is sei alte natürlich granate, klar.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Für mich momentan die Überrschung der jungen Saison. Hat sich vor allem im gesamtem Spielverhalten verbessert und arbeitet auch nach hinten plötzlich gut mit. Hoffe, dass das so bleibt und er die leistungsmäßige Achterbahn stabilisiert.

  • seine aktuelle Freundin tut seiner Form gut...
    das war schon bei Anstoss 3 Gold so, wenn jemand verliebt war und eine Freundin hatte

    Mak ist unsere rechte Flügelzange!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die Bäume wachsen eben noch nicht in den Himmel.
    Man muss diesen Spielern auch mal ein schwächeres bis schlechtes Spiel verzeihen können.
    Hecking wird da schon passende Worte finden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Heute hat er mal wieder bewiesen was Hecking an ihm kritisiert. Er braucht scheinbar ständig Druck. Kaum läuft es mal 2-3 Spiele meint er, es geht alles von alleine.

  • Zitat von gipsy

    Heute hat er mal wieder bewiesen was Hecking an ihm kritisiert. Er braucht scheinbar ständig Druck. Kaum läuft es mal 2-3 Spiele meint er, es geht alles von alleine.

    Sehe ich genauso. Bleibt zu hoffen das er sich wieder fängt sonst kann das bei ihm schnell wieder nach hinten los gehen und es winkt die Bank für längere Zeit.

  • Ganz erhlich, ich denke man darf sowohl Mak als auch Esswein für gestern nicht so hart in Gericht nehmen. Wenn die AVs hinten solche Leistungen abrufen, ist es schwer vorne zu zaubern, da dauernd ausgeholfen werden muss und sei es nur etwas tiefer zu stehen.

  • Zitat von clubic

    Ganz erhlich, ich denke man darf sowohl Mak als auch Esswein für gestern nicht so hart in Gericht nehmen. Wenn die AVs hinten solche Leistungen abrufen, ist es schwer vorne zu zaubern, da dauernd ausgeholfen werden muss und sei es nur etwas tiefer zu stehen.

    Mak und Esswein haben gestern von Anfang an nach hinten mitgearbeitet. Muss wohl ne Order von Hecking gewesen sein sich defensiver zu orientieren, aber dadurch fehlte es dann vorne am nötigen Druck und der Schnelligkeit. Selten wurde es mal so richtig gefährlich über außen, weil Frankfurt ziemlich clever hinten dicht gemacht hat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Mak und Esswein haben gestern von Anfang an nach hinten mitgearbeitet. Muss wohl ne Order von Hecking gewesen sein sich defensiver zu orientieren, aber dadurch fehlte es dann vorne am nötigen Druck und der Schnelligkeit. Selten wurde es mal so richtig gefährlich über außen, weil Frankfurt ziemlich clever hinten dicht gemacht hat.

    :question_mark: Mak und Esswein standen ähnlich hoch wie Balitsch und Simons. Was der Tatsache geschuldet war, dass Frankfurt nur hinten drinstand und du als Heimmannschaft des Spiel machen musst. Die hatten beide keinen Platz, das is alles

  • Zitat von hoeschler

    :question_mark: Mak und Esswein standen ähnlich hoch wie Balitsch und Simons. Was der Tatsache geschuldet war, dass Frankfurt nur hinten drinstand und du als Heimmannschaft des Spiel machen musst. Die hatten beide keinen Platz, das is alles

    Na, das ist ja bei Club-Heimspielen auch nix Neues. Da werden noch so einige Gegner kommen, die es genauso machen werden...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gestern wirklich schwach. Vielleicht würde ihm zwischendurch ein Spiel als Joker mal gut tun und stattdessen Gebhart von Anfang an ranzulassen, denn er hat mir gestern nach der Einwechslung gut gefallen. Vor allem nächsten Samstag gegen Stuttgart wird er brennen. :onfire:

  • Zitat von kapo00

    Gestern wirklich schwach. Vielleicht würde ihm zwischendurch ein Spiel als Joker mal gut tun und stattdessen Gebhart von Anfang an ranzulassen, denn er hat mir gestern nach der Einwechslung gut gefallen. Vor allem nächsten Samstag gegen Stuttgart wird er brennen. :onfire:

    so wie chandler gegen fra?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!