• Zitat von PHM+

    Oder köchelt da etwas, was wir nicht wissen :question_mark::question_mark:

    Was willst da köcheln, alter VTler ... wird doch eh wie eine Demaskierung sein ...

    Mak hat ist pissig, zwitschert das auch nocht, haut dann ne Entschuldiung raus bis im besser einfällt was von "hacken" zu sagen ... pfumdidummdummdumm

    Nix VT ... nix köchelt von dem wir nichts wissen ... oder meinst der Bader hat sich den Mak-Account geschnappt, aber wer weiß ... wie gesagt, wenn die Masken BALD alle fallen ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Vv00t

    ein Ausrutscher mit Folgen. Wenn wir ihn nicht so dringend benötigen würden (zumindest wenn er eine von seinen guten Phasen hat) würde er sich erstmal ne ganze Weile auf der Tribüne wieder finden. Vielleicht kommts ja sowieso so .. Gebhardt und Frantz reiben sich die Hände..

    benötigen?

    ich sehe derzeit nicht, dass er uns ernsthaft weiterhilft, wenn er auf dem platz steht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    benötigen?

    ich sehe derzeit nicht, dass er uns ernsthaft weiterhilft, wenn er auf dem platz steht.


    Mak ist völlig überbewerteter Spieler.
    Was hat er bis jetzt gebracht? Fast keine brauchbaren Flanken, unmögliche Torschüsse, keine Tore.
    Er läuft mit gesenktem Kopf auf die Gegner zu, rennt sich fest, versucht Fouls zu provozieren und wälzt sich am Boden.
    Ein total unproduktiver Spieler!

  • Zitat von willidog


    ich sehe derzeit nicht, dass er uns ernsthaft weiterhilft, wenn er auf dem platz steht.
    Mak ist völlig überbewerteter Spieler.
    Was hat er bis jetzt gebracht? Fast keine brauchbaren Flanken, unmögliche Torschüsse, keine Tore.
    Er läuft mit gesenktem Kopf auf die Gegner zu, rennt sich fest, versucht Fouls zu provozieren und wälzt sich am Boden.
    Ein total unproduktiver Spieler!

    Und wie lange ist Mak jetzt schon das Talent beim Club dem der Durchbruch gelingen soll?
    Wenn der sich jetzt nicht bald zusammenreisst wird das nie mehr etwas. Genauso wie sein Kollege auf der anderen Seite Trinkbier oder wie der heisst.

    Bin entsetzt

  • Das heißt gar nix. Ausser dass du das gerne sähest.
    Und wenn Mak nunmal besser ist als der, der sonst in der U23 kickt und seine Leistung eben dort für das Team zeigt und bringt, dann hilft er der U23 damit. Weil der Mannschaftserfolg eben über den Einzelschicksalen steht. Dann muss dieser U23 Spieler das eben akzeptieren. So läuft das.
    Genau das muss Mak begreifen und genau das kann er zeigen durch eine gute Leistung "da unten".

    Ich hätte aber nix dagegen wenn einer mal Profiluft schnuppern dürfte, nur heißt es das eben nicht automatisch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Aha, ich dachte sein Account wurde gehackt? Wie dumm kann man eigentlich sein?
    Ich hoffe da kommt von Seiten der Mannschaft auch noch der ein oder andere "Denkzettel"!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Aha, ich dachte sein Account wurde gehackt? Wie dumm kann man eigentlich sein?
    Ich hoffe da kommt von Seiten der Mannschaft auch noch der ein oder andere "Denkzettel"!


    Jawoll! Ein Spießrutenlauf, nach alter preußischer Tradition!

  • Ja ist einer der Vorboten der Apokalypse.

    Mal die Kirche im Dorf lassen bitte. Wenn er in der U23 aufläuft, dann weil er den Trainer dort überzeugt dass er die beste Wahl ist. Und dann sollte die Mannschaft nicht neidisch und auf ihre Pfründe achtend reagieren, sondern dankbar für die Unterstützung sein.
    Wenn sie das nicht kann, ist das Mannschaftsgefüge alles andere als intakt.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Einwandfrei. Denkzettel für den Spieler und deutlicher Fingerzeig für den Rest der Mannschaft, ohne dabei hohl zu drehen. Finde den letzten Satz auch wichtig: Wir lassen grundsätzlich keinen Spieler fallen [...] Die Tür für Robbie nach oben ist immer geöffnet [...].

    Bin - wie emilou - seeehr auf die Reaktion vom Mak gespannt. Ohne etz pathetisch klingen zu wollen, aber DAS ist der Scheideweg für ihn. Wird er als ewiges Talent in den Niederrungen des Viert-, Dritt- oder Zweitligafußballs verschwinden oder reist er sich endlich zusammen und macht den nächsten Schritt mit aller Konsequenz also auch hinsichtlich Einstellung etc.

  • Zitat von wikinger

    Vielleicht rückt Ngankam jetzt für ihn ins Profiteam?

    Den würde ich ebenso gerne mal in der ersten Mannschaft spielen sehen, wie den George.
    Muss ja am Anfang nicht full time sein...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der war unlustig und extrem offtopic, Herr Moderator. :smiling_face_with_sunglasses:

    @Robbie
    Alter Falter. Da statuieren die Verantwortlichen aber mal ein Exempel!
    Ich finde es hart, aber gerecht. Der Junge soll jetzt verdammt nochmal zeigen, dass er ein Profi ist und in die 1. Mannschaft gehört!

    Upper Palatinate first.

  • Hätten wir nicht vier Spiele am Stück verloren, wäre die Strafe sicherlich milder ausgefallen. JETZT musste der Verein aber handeln, Augsburg ist ein verdammt wichtiges Spiel. Mir ist zu sehr der Schlendrian eingekehrt in unserem Team, darum war diese zugegeben harte Entscheidung ein pickelharter Warnschuss vor den Bug eines jeden Spielers, der glaubt, er sein auch nur im Ansatz wichtiger als der Verein.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    ich sags Euch, wer nachrücken wird:

    Marcos Antonio :schaem:

    als Rechtsaußen eine gute Wahl.
    Müsste nur noch etwas an seiner Pass- und Schusstechnik feilen.
    Bräuchte mehr Druck hinter dem Ball.....

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."