• Zitat von Totti

    Wieso haben sie mich nicht als Erstzitierer genannt? Sowas macht sich gut im Lebenslauf. :wut:


    du bist schuld wenn ne junge karriere zerstört wird...die totti-affäre.

  • Zitat von Dude


    du bist schuld wenn ne junge karriere zerstört wird...die totti-affäre.

    So wie in der lokalen Presse ACAB für einen türkischen Namen gehalten wird, würden die wahrscheinlich den echten Totti involvieren. Zwei Karrieren. :frowning_face:

  • Für mich unfassbar wie man so bescheuert sein kann, das in seinen Twitter-Account zu schreiben. Allein für solche Blödheit gehört er sich suspendiert. :winke:

  • Tja, speziell nch dem Gladbach-Spiel dachte ich -wie bestimmt viele-, dass er in sehr guter Form ist und wir viel Freude an ihm haben werden.

    Von wegen!


    Falls das mit Twitter der Wahrheit entsprechen, muss man leider davon ausgehen, dass er nicht der Hellste ist!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Totti

    So wie in der lokalen Presse ACAB für einen türkischen Namen gehalten wird, würden die wahrscheinlich den echten Totti involvieren. Zwei Karrieren. :frowning_face:

    höhö. wenigstens was zum lachen hier.

    aber mal im ernst:
    totti, du hast doch bestimmt diese twitter-ente in die welt gesetzt, nur um aufzuzeigen, dass die schmierfinken mittlerweile jeden scheizz aus irgendwelchen foren abschreiben, stimmts? du hast die presse demaskiert! gratz!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Pino hat auf sky nach dem Spiel - wenn ich das richtig zusammenbekomme - gesagt, dass sich die Spieler nun mal "privat" zusammensetzen müssen, um die Situation zu klären. Ich dachte, er meint, dass sie halt die übliche "interne" Spielanalyse durchführen müssen und Pino die deutschen Worte verwechselt hat. Aber evtl. passt ja wirklich etwas im "privaten", also zwischenmenschlichen Bereich ned...

    Ich finde es aber ned okay, den Mak nun zu verteufeln! Der Junge war sicher ned der schlechteste am Platz und wird dann ausgerechnet gegen denjenigen ausgewechselt, den der Trainer gestern noch auf's Schärfste kritisiert hat. Da würd ich mir auch denken "Dick Fich!". Naja, und die Generation Furzbuch macht das halt öffentlich. War doof, merkt er selbst!

    Der entscheidende Teil seiner Nachricht ist doch "Fußball ist so eine verschissene Politik!". Was meint er damit genau? Dieses Laientheater um den Esswein, der dann doch gebracht wird? Den Aspekt find ich viel interessanter als den Teil, dass sich der Bub halt im Ton vergriffen hat.

  • Am härtesten ist, dass unser glubforum.de als Quelle in diesem Artikel zitiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (6. Oktober 2012 um 23:22)


  • Das hat er aber nicht gesagt. ich kann nicht nachvollziehen, warum du ihn jetzt so anpisst.
    Im uebrigen kann ich die wut eines spielers durchaus nachvollziehen. Irgendwo musste der frust wohl hin. Viel schlimmer finde ich die petzen. Kann man auch mal ignorieren. Ist meine meinung. Und ich glaube auch, dass da a bissl was brodelt.

  • Zitat von USK Schäuble

    1. hz: 3cl wray & nephew white overproof
    2. hz: 2 cl mathusalem und 2 cl diplomatico

    hab aber nu anderthalb pullen amaro lucano da, der is fei lecker! streitberger is kanner im haus. :neutral_face:


    Stimmt lucano kanns locker mit ramazoti und averna aufnehmen :grinning_face:

  • Ich bin erschüttert, dass diese Schreiberlinge so niveaulos irgendwelche Twitter-Posts und Foreneinträge zusammensammeln und eine Story kreieren.

    Aus meiner Sicht gehört so was ordentlich recherchiert.

    Ich bin erschüttert und am meisten von diesem Pseudo-Fan namens Maxk88 auf Twitter ....

  • höcking88 zwitschert:

    affmhaufm am platz, vereinsführung scheizze. dome, warum hast du uns verlassen?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Sollte Hecking Trainer bleiben wird Maky-Boy wohl eine Weile Tribünengast sein.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Eisenschädel Hecking sich das bieten lässt.
    Sollte die Stimmung im Team aber nur halb so Anti-Hecking sein wie beim Mak, dann kann es auch anders ausgehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt