• Zitat von Clubi

    Hinzufügen kann ich vielleicht noch, dass Spieler der Kategorie Mak oder Esswein mit Hecking immer Schwierigkeiten bekommen werden.
    Denn es sind letztlich Spieler, die seiner Spielphilosophie nicht entsprechen.
    Hecking will Fußball arbeiten sehen, deshalb werden Techniker es bei ihm immer schwerer haben als andere.

    Ich bin mal gespannt, wann Gebhart und Kiyo das erste Mal auf die Mütze bekommen.

    jetzt wird's wieder a grauenvolles Gschmarri...
    Haltlose Unterstellungen, weiter nichts.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    jetzt wird's wieder a grauenvolles Gschmarri...
    Haltlose Unterstellungen, weiter nichts.


    Die Aussage von CLUBI ist doch ok. , Hecking hat eben die Spielphilosophie Fußball arbeiten, Techniker haben
    es eben nicht einfach bei ihm, wobei ich Esswein nicht für den ganz großen Techniker sehe, er arbeitet halt
    nicht so wie es Hecking gerne sieht, da nenne ich einfach die Defensive.

  • Zitat von chesserio

    Es ist halt insofern nicht zutreffend, weil Esswein und Mak diese Saison wahrlich nicht gezeigt haben, dass sie die Filigrantechniker schlechthin wären.

    :hoch:
    Aber nicht nur das.
    Ich denke was uns bei Beiden total nervt, ist dieses Kopf durch die Wand gehabe. Da wird der richtige Zeitpunkt für den Pass (und auch für die Einzelaktion) viel zu oft verpasst.
    Das hat mit Technikern überhaupt nix zu tun, sondern mit Mannschaftssport. Ich kann im Fußball aber nur als Gemeinschaft Erfolg haben.
    Deswegen ist es nicht nur logisch dass diese beiden mit Hecking immer Probleme bekommen werden, da sie seiner Spielphilosophie nicht entsprechen, sie entsprechen damit keiner Profitrainerphilosophie und würden überall damit (zumindest in höheren Ligen) Probleme bekommen.
    Wenn beide den Sprung in Liga 1 endlich schaffen wollen, (da fehlt bei Beiden noch die Reife) dann müssen Sie da ansetzen.
    Wenn stattdessen solche Kindergartenaktionen von beiden kommen, muss man Sie wieder einfangen. Wenns soweit geht dass Trainer beleidigt werden, kommt man an Sanktionen eben auch nicht vorbei.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :hoch: bin da voll auf der seite vom hamburger. ich denek mal daß es nicht von langer dauer sein wird 8bei entsprechendem einsatz von mak) und daß der Marek ihm schon aweng den kopf waschen soll und wird!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Morbo

    Alles schön und gut...

    Allerdings stellt sich mir die Frage mit wem man ihn gleichbehandeln sollte.
    Wer hat denn noch einen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten öffentlich beleidigt?

    Man kann über das Sportliche in dem Fall viel debattieren und ihn mit seinen Mitspielern vergleichen.
    Allerdings muss man sich darüber klar sein, dass er als einziger ein Verhalten an den Tag gelegt hat für das er sich arbeitsrechtlich zu verantworten hat.

    Daher die Frage wie das mit der hier geforderten Gleichbehandlung in Einklang zu bringen ist...


    @ Dude:

    Keine Antwort auf meine Frage?

    Schade!

  • der Mak wird künftig nimmer berücksichtigt, dafür erhält der Anton noch ne dritte, vierte, fünfte.... Chance.
    Des wär wieder mal typisch Club.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und woher weißt Du das so genau?

    Jetzt fehlt - im Zusammenhang mit dieser Diskussion - nur noch ein bestimmter Name, dann wären wir wieder bei einem bestimmten Thema.

  • Zitat von PHM+

    Die Aussage von CLUBI ist doch ok. , Hecking hat eben die Spielphilosophie Fußball arbeiten, Techniker haben
    es eben nicht einfach bei ihm, wobei ich Esswein nicht für den ganz großen Techniker sehe, er arbeitet halt
    nicht so wie es Hecking gerne sieht, da nenne ich einfach die Defensive.

    Also bitte, jetzt wird's aber langsam wirklich hanebüchen...
    Gündogan
    Ekici
    Didavi
    waren ja nun alles auch keine Fußkranken. Und die wurden ausnahmslos von Hecking sehr wohl gefördert und auch weiter entwickelt.

    Und mir ist nun auch kein Zitat von Hecking bekannt, dass er sich gegen die Verpflichtungen von Kyiotake oder Gebhart gewehrt hätte, um nur mal 2 Exemplare aus unserem aktuellen Kader zu nennen die fußballerisch nicht besonders grobmotorisch veranlagt sind. Aber der Hauptunterscheid zwischen Mak (und übrigens auch Esswein) zu den oben Genannten besteht eben nicht in ihren fußballtechnischen sondern in ihren fußballintelligenten Fähigkeiten. Aber die Burschen sind ja noch jung und können noch lernen. Wenn sie das (bald!) hinbekommen können sie auch beim Club noch sehr wertvoll werden. Wenn nicht werden sie eben früher oder später zu der Erkenntnis kommen, dass sie ihr Talent verschleudert haben.

    Ach ja, und selbstverständlich geht's Hecking zu allererst um "Arbeit". Nennt mir einen Profitrainer, bei dem das nicht so ist?

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Zarate_66

    der Mak wird künftig nimmer berücksichtigt, dafür erhält der Anton noch ne dritte, vierte, fünfte.... Chance.
    Des wär wieder mal typisch Club.

    Der Mak hatte ja noch keine zweite, dritte oder vierte. :loool:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zarate_66

    der Mak wird künftig nimmer berücksichtigt, dafür erhält der Anton noch ne dritte, vierte, fünfte.... Chance.
    Des wär wieder mal typisch Club.


    Selten depperdes Posting :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”


  • :hoch:
    in dem ganzen Zusammenhang kommt mir immer noch der Grund zu kurz. Strafe ok. Aber das regelt die grundsätzliche Ursache nicht.
    Wenn er jetzt wieder monatelang raus ist, dann ist das für mich ein falsches Signal. Keiner wird mehr den Mund aufmachen......
    Wenn das so gewollt ist, dann braucht auch keiner mehr Jammern.

  • Zitat von Kickers23


    :hoch:
    in dem ganzen Zusammenhang kommt mir immer noch der Grund zu kurz. Strafe ok. Aber das regelt die grundsätzliche Ursache nicht.
    Wenn er jetzt wieder monatelang raus ist, dann ist das für mich ein falsches Signal. Keiner wird mehr den Mund aufmachen......
    Wenn das so gewollt ist, dann braucht auch keiner mehr Jammern.


    Mund aufmachen und sachlich Kritik äußern ist aber was anderes als den Cheffe als verf... Trainer in der Öffentlichkeit zu bezeichen, oder? Aber vielleicht hast Du Recht, Mak ist ein Rebel, der auf 140 Zeichen gnadenlos mit dem FCN aufgeräumt hat, der endlich mal alles angesprochen hat, was beim Club schief läuft. Wir brauchen mehr Maks.... Freiheit für Mak.....Freiheit für Mak.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das falsche Signal wäre gewesen, das Ganze nicht streng zu sanktionieren. Bader hat gesagt, dass Mak
    bis auf Weiteres in der 2. mitspielt. Daran sehe ich nicht, dass das monatelang dauern MUSS.
    Warten wir doch mal ab wie die nächsten Wochen laufen.

  • Zitat von wikinger

    Das falsche Signal wäre gewesen, das Ganze nicht streng zu sanktionieren. Bader hat gesagt, dass Mak
    bis auf Weiteres in der 2. mitspielt. Daran sehe ich nicht, dass das monatelang dauern MUSS.
    Warten wir doch mal ab wie die nächsten Wochen laufen.

    Mal schauen, ob ihn der neue Trainer begnadigt.

  • Es sollte sich einfach mal jeder überlegen, was ihm selbst drohen würde, wenn er negativ auf so einer Plattform gegen seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzten reden würde. Da ist ne Abmahnung garantiert, im Prinzip sogar die fristlose Kündigung wegen Rufschädigung möglich. Eine kleine disziplarische Maßnahme indem er einfach 2-3 Wochen nur mit den Kleinen und nicht mit den Großen spielen darf, ist da dann doch noch glimpflich. Er soll und muss einfach seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Und ein Mak in der aktuellen Form ist einfach verzichtbar. Hätte er 2-3 Tore gemacht und von ihm würde ständig Gefahr ausgehen, dann wäre er sicher nicht in die 2. versetzt worden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hier allerdings muß ich Clubi recht geben !

    Auch mir fiel auf, daß eigentlich immer die gleichen Spieler ein -und ausgewechselt wurden, egal wie schlecht auch die Anderen waren !

    Warum z.B. ein Chandler in Freiburg, mit einer indiskutabelen Leistung, durchspielen durfte..... verstehe wer will.

    Insofern war Mak`s Reaktion nach dem Spiel zwar verständlich, jedoch deutlich überzogen !
    ( Seine laxe Form der Entschuldigung und das erste Schwindeln, daß der Twitter-Eintrag nicht von ihm selbst stamme, bewerte ich eigentlich höher, als den Twitter-Eintrag selbst. )

    Wie auch immer, er ist dafür zurecht sanktioniert worden und darauf sollten wir es auch jetzt beruhen lassen.

    Warum aber immer nur bestimmte Spieler ausgewechselt werden, Andere jedoch bei gleich schlechten ( oder schlechteren Leistungen ) durchspielen dürfen, sollte durchaus thematisiert werden dürfen.

    Dies gehört allerdings eher in den Hecking-thread als hier `rein !

  • Zitat von Remember68

    Es sollte sich einfach mal jeder überlegen, was ihm selbst drohen würde, wenn er negativ auf so einer Plattform gegen seinen Arbeitgeber oder Vorgesetzten reden würde. Da ist ne Abmahnung garantiert, im Prinzip sogar die fristlose Kündigung wegen Rufschädigung möglich. Eine kleine disziplarische Maßnahme indem er einfach 2-3 Wochen nur mit den Kleinen und nicht mit den Großen spielen darf, ist da dann doch noch glimpflich. Er soll und muss einfach seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Und ein Mak in der aktuellen Form ist einfach verzichtbar. Hätte er 2-3 Tore gemacht und von ihm würde ständig Gefahr ausgehen, dann wäre er sicher nicht in die 2. versetzt worden...

    Selten so eine gute Zusammenfassung der Sachlage hier gelesen. Da ist das ganze Gezeter plötzlich nur noch Rauschen.