• Die sollen neben der Trainerbank endlich mal eine Werbetonne aufstellen, meinetwegen getarnt als Coca-Cola-Büchse!

    Dann können Spieler wie Mak einfach da reintreten wie anno dazumal der Herr Klinsmann, wenn sie sauer über ihre Auswechslung sind und gut ist´s!

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weil man eben nicht jede Woche gleich sechs, sieben Spieler austauschen kann und andere wie z. B. Pino eben aufgrund der Verdienste in der Vergangenheit doch noch ein anderes Standing beim Trainer haben als ein Robert Mak.

    Wobei auch Pinola dringend eine Denkpause bräuchte, aber solange ein Plattenhardt ihm keinen Dampf machen kann und Hlousek noch nicht wieder einsatzbereit ist, wird er eben spielen (müssen).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Chancentod

    Selten so eine gute Zusammenfassung der Sachlage hier gelesen. Da ist das ganze Gezeter plötzlich nur noch Rauschen.

    Das ist keine Zusammenfassung sondern ein absolut unangebrachter Vergleich. Im normalen Leben kann man einen Mitarbeiter entlassen ohne große Konsequenzen. Entlässt man dagegen Mak hat man einen Wertverlust von 1-2 Millionen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Es würden 1.750000€ stille Reserven wegbrechen.


    Wenn bei uns Spieler machen dürfen, was sie wollen, bricht wesentlich mehr als lächerliche 1,7 Millionen weg.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wenn bei uns Spieler machen dürfen, was sie wollen, bricht wesentlich mehr als lächerliche 1,7 Millionen weg.

    Von wegen lächerlich: Ungefähr diese Ablöse gibt Martin Bader pro Saison für alle Neuzugänge zusammen aus... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chaos

    Es würden 1.750000€ stille Reserven wegbrechen.

    du glaubst aber nicht ernsthaft, dass du einen verein findest, der für mak über eine mio. euro zahlen würde???

    ist wohl doch einer ein makcom-bubble :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von weyoun

    Von wegen lächerlich: Ungefähr diese Ablöse gibt Martin Bader pro Saison für alle Neuzugänge zusammen aus... :schaem:

    Er meinte damit, dass ein Abstieg wesentlich mehr kostet...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Er meinte damit, dass ein Abstieg wesentlich mehr kostet...

    Das hab ich durchaus verstanden. Aber wer sagt denn, dass mit der Strafe für Mak jetzt ein Abstieg vom Tisch ist? Icetiger1968 tut so, als ob eine harte Strafe für Mak der einzige Weg wäre, Ruhe in den Kader zu bekommen. Ich wiederhol mich zwar, aber ich bleib dabei: Ob die Strafe wirklich sinnvoll war, wird sich erst noch zeigen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zum Thema, wie andere Vereine bei einem Fehlverhalten Ihrer "Angestellten reagieren:


    aus dem Spox Ticker:
    Stade Rennes greift durch: Weil Yann M'Vila und Chris Mavinga vor dem Rückspiel der französischen U 21 in den EM-Qualifikations-Playoffs gegen Norwegen eine nächtliche Feiertour unternahmen, streicht Rennes die beiden aus dem Kader für das Ligue-1-Spiel gegen den HSC Montpellier. "Wir können so ein Fehlverhalten von bestimmten Spielern nicht tolerieren", teilte der Klub mit.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

    Einmal editiert, zuletzt von sillygolfer (19. Oktober 2012 um 17:33)

  • Zitat von sillygolfer

    Zum Thema, was andere Vereine bei einem Fehlverhalten Ihrer "Angestellten reagieren:


    aus dem Spox Ticker:
    Stade Rennes greift durch: Weil Yann M'Vila und Chris Mavinga vor dem Rückspiel der französischen U 21 in den EM-Qualifikations-Playoffs gegen Norwegen eine nächtliche Feiertour unternahmen, streicht Rennes die beiden aus dem Kader für das Ligue-1-Spiel gegen den HSC Montpellier. "Wir können so ein Fehlverhalten von bestimmten Spielern nicht tolerieren", teilte der Klub mit.

    Na, da sind die beiden ja noch recht gut weggekommen. Die gehen vor (!) einem wichtigen Spiel saufen und müssen dafür einmal zuschauen. Mak hat blöd dahergeredet und fliegt auf unbestimmte Zeit und darf blechen... :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von eintakter

    kop, guter einwand :hoch:
    Mar, woy'sche arithmetik grundkurs!!!


    von woy'scher arithmetik verstehe ich nix - ich kann nur ernsthafte bwl :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Schandmaul


    Vergleichen wir doch Mak einmal mit Stieber, einen Außenbahnspieler, den unser kaputter Nachbar verpflichtet hat.
    Stieber war ein sehr guter Zwetligaspieler, der dann nach Mainz wechselte und dort, in der Bundesliga, kein Bein auf den Boden brachte.
    Dieser wechselte jetzt für irgendwas zwischen 700.000 und 900.000 nach Fü.
    Im Gegensatz zu dem hat Mak schon etliche gute Bundesligaspiele hinter sich, was eine höhere Ablöse mehr als wahrscheinlich machen würde.
    Eine Million würde es mit Sicherheit geben, außer man vernichtet seinen Marktwert in der Regionalliga.

    etliche gute Bundesligaspiele? der hat insgesamt 44 spiele und davon 22 aus der vorletzten saison, insgesamt nur 5 über die gesamte spielzeit mit genau sage und schreibe 7! scorerpunkten ...

    wann waren denn die etlichen guten bundesligaspiele?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Garnichts wird sich zeigen. Weil wir nie wissen werden, wies ohne Strafe gelaufen wäre.

    Hauptsache, mal einen Satz aus dem Zusammenhang gerissen... Es ging darum, ob die Strafe dazu taugt, Ruhe in den Kader zu bringen. Klar kommt nicht alles an die Öffentlichkeit, aber man wird schon irgendwie mitbekommen, ob es jetzt ruhiger wird oder nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • ich habe so das gefühl, daß nachdem das thema maroh durch ist man nun die nächste mär sucht um den untergang des glubbs vorherzusagen und die kommt in form von mak daher. es wurde ein talentierter spieler, der jegliche konstanz missen läßt, alle schaltjahre mal ein gutes spiel macht temporär zu den amateuren verbannt und hier wird der führung gleich wieder vereinsschädigendes verhalten vorgeworgen und der untergang vorausgesagt... quasi maroh reloaded :lol:

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich habe so das gefühl, daß nachdem das thema maroh durch ist man nun die nächste mär sucht um den untergang des glubbs vorherzusagen und die kommt in form von mak daher. es wurde ein talentierter spieler, der jegliche konstanz missen läßt, alle schaltjahre mal ein gutes spiel macht temporär zu den amateuren verbannt und hier wird der führung gleich wieder vereinsschädigendes verhalten vorgeworgen und der untergang vorausgesagt... quasi maroh reloaded :lol:

    winzie


    :hoch:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von winzie

    ich habe so das gefühl, daß nachdem das thema maroh durch ist man nun die nächste mär sucht um den untergang des glubbs vorherzusagen und die kommt in form von mak daher. es wurde ein talentierter spieler, der jegliche konstanz missen läßt, alle schaltjahre mal ein gutes spiel macht temporär zu den amateuren verbannt und hier wird der führung gleich wieder vereinsschädigendes verhalten vorgeworgen und der untergang vorausgesagt... quasi maroh reloaded :lol:

    winzie

    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von winzie

    ich habe so das gefühl, daß nachdem das thema maroh durch ist man nun die nächste mär sucht um den untergang des glubbs vorherzusagen und die kommt in form von mak daher. es wurde ein talentierter spieler, der jegliche konstanz missen läßt, alle schaltjahre mal ein gutes spiel macht temporär zu den amateuren verbannt und hier wird der führung gleich wieder vereinsschädigendes verhalten vorgeworgen und der untergang vorausgesagt... quasi maroh reloaded :lol:

    winzie

    Jetzt habe ich die ganze Zeit verbissen versucht, den Namen dessen zu vermeiden, der da so schmählich "vom Hof gejagt" wurde. Und jetzt kommst Du damit daher. :mrgreen:

    Ansonsten: :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!